• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 33960 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #270 am: 06.09.2014, 20:08:00 »
Ganz schön finster dreinblickende Truppe seid ihr, im anderen Thread Mangaavatare und hier eher die "Kill,Maim,Burn" Typen!  :D
Gut das Luther der social guy ist, sieht zwar etwas übellaunig aus, aber zumindest nicht als würde er einen auf der Stelle entleiben wenn man ihm krumm kommt!  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #271 am: 06.09.2014, 20:10:38 »
Wenn du gegen deinen Willen vercybert wirst, sieht du auch so aus, glaub mir. :lol:
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 20:10:44 von C.A.S.I.E. »
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #272 am: 06.09.2014, 20:22:25 »
Arco Flagellant lässt grüßen!  :D

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #273 am: 06.09.2014, 20:30:29 »
Öh sorry wenn ich gerade Dinge fragen, die schon irgendwo beantwortet wurden, aber...mit wievielen XP starten wir? 1000 nach Buch oder mehr? Und werden die X (X=Inf-Bonus) Einkäufe gestrichen und durch die Auswahlgegenstände ersetzt, oder sind diese Extra?

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #274 am: 06.09.2014, 20:33:36 »
@ Aegis: 2000 XP zum Start. :3

@ Reko: Ed ist auch Manga, aber dem sieht man das nicht so an. Ich mag ihn.  :lol:

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #275 am: 06.09.2014, 20:35:59 »
@Lilja
Die entsprechenden Antworten sind im Akolythenthread beim eingepflegten Leidfaden in der Finstenis zu finden!  :wink:

Sprich, 2000 Startxp, ein Sondergegenstand und 6 plentiful, 4 common und Einkäufe bis rare nach Infl Bonus!  :wink:

@Ed
Wenn ich mich recht entsinne was Garrus vorheriger Avatar auch aus nem Anime, wenn auch einem sehr düsteren/erwachsenen!  :D

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #276 am: 06.09.2014, 20:42:06 »
Ich würde die Regeln allerdings spoilern, man scrolled ganz schön. :>

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #277 am: 06.09.2014, 20:46:22 »
Danke für die Infos! :)

Die Einkäufe sogar bis rare, ui! Ansonsten steht schon das meiste, inklusive der ausgegebenen XP.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #278 am: 06.09.2014, 20:53:15 »
Bei Implantaten und dergleichen werde ich sehr wahrscheinlich Hilfe brauchen. Ich kann zwar inzwischen halbwegs englisch, aber die Beschreibungen sagen mir trotzdem manchmal wenig.

Ich suche alles, was mich schneller, schlauer und techversierter macht. Möglichst aber keine Tentakel oder anderen bulky Kram. :D

Über MIU sind wir uns ja bereits einig. x3

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #279 am: 06.09.2014, 20:59:02 »
Schlauer machen dich Calculus Logi und Cerebral Implantate, techversierter außer dem MIU das Interface Port und das Utility-Mechadendrite.

Habe ich das richtig verstanden, dass bei den plentiful und common Gegenständen die Sonderregel des AdMech-Hintergrundes nicht gilt?

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #280 am: 06.09.2014, 21:00:18 »
Bei Implantaten und dergleichen werde ich sehr wahrscheinlich Hilfe brauchen. Ich kann zwar inzwischen halbwegs englisch, aber die Beschreibungen sagen mir trotzdem manchmal wenig.

Ich suche alles, was mich schneller, schlauer und techversierter macht. Möglichst aber keine Tentakel oder anderen bulky Kram. :D

Über MIU sind wir uns ja bereits einig. x3

Sorry das hervorgehobene schließt sich fast aus. :D
Sonst bionisches Bein oder Herz für Sprint, MIU für Tech, Port Interface für Tech, Multi-Tool (kein Implantat) für keine Tentakel, schlauer ist noch nicht drin, wenn du keine normalen Unterarm willst, kann man ihn durch versierte Schreib und Blätterwerkzeug ersetzen. Wobei ist schlauer auf Intelligence bezogen oder auch auf Wissen?
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #281 am: 06.09.2014, 21:04:03 »
Richtig verstanden Lilja!  :wink: Sonst rennst du mir ja direkt modifiziert wie ein Erzmagos durch die Gegend!  :D

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #282 am: 06.09.2014, 21:06:24 »
War einen Versuch wert :P

Ansonsten stehen meine 3 Einkäufe + Sondergegenstand, für die Auswahlitems gehe ich gleich im Buch "shoppen" ;)

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #283 am: 06.09.2014, 21:07:00 »
Und ich dachte das wäre der Sinn der Runde? Nicht. :D Ich hab eigentlich keine Ahnung was ich kaufen soll, wird wohl eines der unauffälligen Implantate und dann ja...na erstmal muss ich mir über eine Rolle klar werden. Vielleicht auch davon abhängig, was hier jetzt gleich alles abgedeckt ist.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #284 am: 06.09.2014, 21:13:56 »
Also abgedeckt scheint nach den bisherigen Ansagen, Tank, Schrauber, fliegender Assassin der auch schleichen und Leute verarzten kann! :D
Ihr seid halt noch sehr schlecht aufgestellt im Wissens und Social Bereich vor allem! :)

  • Drucken