• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 33958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #285 am: 06.09.2014, 21:14:49 »
Wieso? Unser Arbeites hat doch auch welche und kann sie günstig erwerben. :)
Sonst Wissen...eigentlich wollte ich keinen Brainiac. Mal sehen.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #286 am: 06.09.2014, 21:16:16 »
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!

 :cheesy:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #287 am: 06.09.2014, 21:16:48 »
I think my Doctor is a Quack. :P
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #288 am: 06.09.2014, 21:20:15 »
Nunja, er hat aber eher die brachialen social skills!  :D Und brainiac kann man ja unterschiedlich interpretieren, Walther White lässt grüßen!  :D

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #289 am: 06.09.2014, 21:35:12 »
Ich hav Interrogation und Intimidate sind doch sozial
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #290 am: 06.09.2014, 21:36:37 »
Was ich sage. :cheesy:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #291 am: 06.09.2014, 21:38:02 »
Uff, Tentakel...Wenns nicht zu viele sind.  ::)  :D Aber ich wollte eigentlich nicht zum Schrecken der Schulmädchen werden.

Er sollte schon straßentauglich sein. Wenn man die Dinger nicht einfach abmontieren kann, verzichte ich wohl besser darauf.

Intelligenz will ich für meine Techsachen boosten. Mit schreiben hat Ed nichts am Hut. :) Wüsste auch nicht wozu man einen Schreibarm brauchen sollte. Außer man sitzt im Büro.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #292 am: 06.09.2014, 21:39:13 »
Und wie ich wiederum sagte sind das die brachialen Vertreter der Social Gruppe! Oder glaubst du du wirst mal eben einen Adeligen befragen, bedrohen und foltern(ich meine unter Umständen sogar möglich aber z.B. deceive würde denke ich etwas problemloser funktionieren)?  :D

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #293 am: 06.09.2014, 22:06:06 »
Wertetechnisch steht mein Char denke ich so gut wie. Die restlichen common- und plentiful-Items stecke ich in Granaten und Munition. Wenn ich nur finde, wie selten Standardmunition ist und wieviele Granaten/Magazine man pro "Item" bekommt.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #294 am: 06.09.2014, 22:09:47 »
Das weiss Luther sicher besser, aber ansonsten würde ich sagen 3 Granaten oder 4 Magazine pro Einkauf!  :)

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #295 am: 06.09.2014, 22:12:40 »
@ Alle:

Wie ist das mit Mechaden...driten-Thingys, den ganzen Kabel und Tentakelwust, kann ein Techpriester sich selbst umbasteln wie es grade sinnig ist oder muss er sich dafür in der Werkstatt hinlegen und von seinen Brüdern helfen lassen?

Mir ist wie gesagt Stealth wichtig. Mecha-Cthulhu ist nicht gerade unauffällig. :D 


Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #296 am: 06.09.2014, 22:18:06 »
Gute Frage, ich bin mir da auch garnicht so bewusst ob es Mechandriten mit einem einfach zu lösenden Arretierungssystem gibt, wenn ja müsste es ja relativ leicht sein zumindest die Greifarme mit Hilfe eines Servitors halbwegs fix an und abzuschrauben!  :)

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #297 am: 06.09.2014, 22:19:15 »
Ich habe gerade gesehen, Handkanonenmunition kann ich mir gar nicht leisen, da sie Average ist. Muss also den Mangel mit Granaten ausgleichen :D

@Ed:
Da brauchst du schon Hilfe, soweit ich weiß. Aber eigentlich ist es ja normal, dass Techpriester Mechadendriten tragen. Solange du dich also nicht als Nicht-Techpriester ausgeben willst, sind die Dinger überhaupt nicht schlimm.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #298 am: 06.09.2014, 22:21:10 »
Naja, Techpriester sind schon ein hervorstechendes Merkmal. Und besonders beweglich ist man mit einigen Varianten wahrscheinlich auch nicht. (Mal davon abgesehen,das sie nicht mehr in Fahrzeuge passen)Also bräuchte ich wahrscheinlich einen Servo als Einkauf?

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #299 am: 06.09.2014, 22:22:46 »
Zumal Mechandriten ja auch durchaus subtil in der Kleidung zusammegrollt werden können beispielsweise, oder kleine direkt aus der Haut fahren!  :wink: Da sollte man ja auch nicht unbedingt massive Servoarme oder anderes mit gleichsetzen!  :)

  • Drucken