• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35173 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #315 am: 06.09.2014, 23:23:51 »
@Ed: Wieso wählst du nicht Outcast und Seeker? Durch Seeker würdest du die Intelligence und Tech-Aptitudes bekommen und die Rolle passt auch meiner Meinung nach zu einem Reklamator/Scavenger ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #316 am: 06.09.2014, 23:25:11 »
Mich kannst du erst mal ignorieren, evtl werfe ich noch mal alles um. x.x

@ Lilja: Hm, mal anschauen.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #317 am: 06.09.2014, 23:25:17 »
Mechanicus Implantate machen dich nicht zu einem Christbaum. ;)

Mechanicus Implants (Anzeigen)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #318 am: 06.09.2014, 23:50:32 »
Ok, als Techpriester kriegt man den Cybermantel (?), der an Rücken und unterem Brustkorb gepappt wird...da liegt auch die Energieversorgung.  Und ein paar Implantate an den Kopf.

Wenn ich nicht grade super-bulky Kram dafür nehme, passt es wohl. Die restlichen Sachen schaue ich mir morgen an. =o=

Seeker / Outcast hat überflüssigen Sozialkram, das passt leider nicht. Er soll eben schon irgendwo einsteigen und zur Not ballern können. Ich bleibe also erst mal bei ForgeMech-Assa.


Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #319 am: 06.09.2014, 23:51:36 »
Und ein schickes elektrisches Tatoo. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #320 am: 06.09.2014, 23:53:21 »
Ich warte mal ab was Scarlet jetzt baut, sieht ein wenig ähnlich aus zu meinem alten Konzept. Falls ja werfe ich einfach das hier komplett über Bord und wechsele auf das zweite Konzept, welches viel besser rein passt und mir auch Spaß machen würde. :)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #321 am: 07.09.2014, 10:24:25 »
Brauchst du nicht. :)
Ich dachte an einen blaublütigen Armee-Soldaten.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nirgendwo mehr einen Kämpfer spiele.
Ich kann auch einer deiner älteren Brüder sein (ebenfalls nicht der Erstgeborene), mit dem sie ähnliches vor hatten.
Also Einfluss mehren, indem man ihn zum Militär schickt.

Welche Regelwerke verwenden wir für die Erstellung?
Dark Heresy 1?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #322 am: 07.09.2014, 10:30:37 »
Nope, DH 2.

Bei OW finde ich überwiegend Armee-Items. Gibts bei DH 2 eine andere Auswahl, oder ist das überwiegend der gleiche Kram?

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #323 am: 07.09.2014, 11:49:49 »
Das hat nichts mit dir zu tun, du kannst auch gerne Soziale Sachen reinnehmen. Die Tatsache ist nur, dass ich merke, dass das zweite Konzept besser in die Gruppe passen würde bisher und mir vielleicht auch mehr Spaß machen würde. Keine Angst auch dieses Konzept ist sozial.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 11:50:02 von C.A.S.I.E. »
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #324 am: 07.09.2014, 11:51:45 »
Nope, DH 2.

Bei OW finde ich überwiegend Armee-Items. Gibts bei DH 2 eine andere Auswahl, oder ist das überwiegend der gleiche Kram?

Ich schick dir wenn du willst die Seiten aus der Beta.

Edit: Bessere Idee.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 11:52:49 von Garrus Grant »
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #325 am: 07.09.2014, 12:04:51 »
Klar, danke. : o

Hm...

Mein erster Impuls war es, Fernkampf wieder brauchbar auszubauen. Aber das werde ich wohl unter den Tisch fallen lassen. Ich konzentrier mich erst mal auf Stealth und Tech.


Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #326 am: 07.09.2014, 13:51:03 »
Welches Spieler ist eigentlich Edward Kaine?

@ C.A.S.I.E.: Gut zu wissen. Im übrigen, wenn wir schon den selben Heimatwelt-Hintergrund haben, wollen wir aus einem Hause stammen, oder passt das eher weniger?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #327 am: 07.09.2014, 13:55:18 »
Yalra / Jill hier.

Edit: Macht bei dem Abenteuer ein Fahrzeug Sinn? Überleg grade ob ich eines als Einkauf nehme.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 14:01:46 von Edward Kaine »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #328 am: 07.09.2014, 14:11:56 »
Welches Spieler ist eigentlich Edward Kaine?

@ C.A.S.I.E.: Gut zu wissen. Im übrigen, wenn wir schon den selben Heimatwelt-Hintergrund haben, wollen wir aus einem Hause stammen, oder passt das eher weniger?

Ich muss mich noch entscheiden, ob ich umschwenke und das Konzept ganz umwerfe oder nicht. Aber falls nicht geht das sicherlich. :)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #329 am: 07.09.2014, 21:10:36 »
Beschreibung und Hintergrund sind fertig. Der Hintergrund ist wirklich eher kurz gehalten, aber das passt auch gut zum Char - sie ist nunmal ein von anderen geschaffenes Werkzeug. Und es kommt eventuell noch etwas dazu, je nachdem, wie die anderen Chars letztendlich so werden. Wenn Luther bei C.A.S.I.E. bleibt, hätte ich da z.B. einen Aufhänger, alternativ kann sie auch was mit Ed zu tun gehabt haben.

  • Drucken