• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #330 am: 07.09.2014, 21:38:01 »
Aegis wird das Objekt von Eds Technophilie. :O

Jetzt wo ich mich endlich entschieden habe, weiß ich zumindest schon mal wohin es geht. Bin nur noch unschlüssig welche Skills ich ihm mitgebe. Er wird wohl ein Reclaimator der üblichen Sorte - Kontakte zur Unterwelt, techversierter als gut für ihn ist, grenzwertiger Techpriest mit Hang zu Häresie.

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #331 am: 07.09.2014, 21:40:21 »
Und das wird sie vermutlich nicht einmal mitkriegen :cheesy:

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #332 am: 08.09.2014, 05:52:01 »
@Scarlet
Schwebt dir denn da ein reiner Tank vor, oder schon was das von der Skillung her zumindest Offizierpotential hat also social und Wissenskram?  :)

@Ed
Na da kommen halt Sachen wie Tech Use, Security, Common Lore Underworld , Forbidden Lore(Archeotech) und operate in Frage würde ich sagen!  :wink:
Wo steht momentan der Gedanke eines Fahrzeugkaufs?  :)

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #333 am: 08.09.2014, 07:20:50 »
Hmm, ich überlege noch welche Sachen für ihn den größten Nutzen bringen. Bei der Cyberware war gar nicht mal so viel Interessantes dabei.

Da er eh einen guten Perception Wert bekommt, mache ich ihn vielleicht zum Sniper. Beim Fahrzeug wollte ich erst mal wissen ob er das in der Abenteuerumgebung auch gebrauchen kann. :3 Muss auch wieder aufpassen, das ich nicht zu viel auf einmal bin. ^^

Edit: Wofür ist Trade (Technomat) genau gut?
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 07:27:38 von Edward Kaine »

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #334 am: 08.09.2014, 07:26:37 »
Also da ein Fahrzeug eher der ganzen Gruppe zugute kommen würde, würde ich das wohl eher aanders regeln nehme ich an!  :wink:
Aber falls du in Sachen Kampf snipern willst wäre vielleicht ein angepasstes Nomadgewehr als spezieller Gegenstand passend, seltene Tech halt!  :)

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #335 am: 08.09.2014, 07:30:49 »
Wie heißt das Gewehr auf englisch? :3

Edit: Ok, ich weiß wo ichs finde.

MIU könnte ich ja über die rare-Einkäufe abwickeln. Bei was hilft mir die Techpriest-Verfügbarkeit noch mal genau?


Zitat
Edit: Wofür ist Trade (Technomat) genau gut?
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 07:38:50 von Edward Kaine »

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #336 am: 08.09.2014, 07:39:09 »
Nomad :D Soll ich dir die Werte mal raussuchen?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #337 am: 08.09.2014, 07:41:31 »
Habs schon gefunden. :>

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #338 am: 08.09.2014, 07:43:37 »
Die Verfügbarkeit macht Sachen 2 Stufen verfügbarer, also very rare wird zu scarce etc.(ich behalte mir da aber Vetos vor weil ich eh schon auf rare hochgesetzt habe für euch)! ;-)

Und das Nomad ist ein edles, custom Jagdgewehr von dem nur wenige pro Jahr hergestellt werden aus dem Inquisitors Handbook der 1st Edition!
Nomad/Basic/250m/S/-/-/1d10+5 I/Pen 3/Clip 4/Full/Accurate,Reliable/10Kg/Very rare

Ziemlicher Brecher für ein Scharfschützengewehr die Spritze, und mit 2000 Throngeld auch in der 1st reichlich teuer!  :)
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 07:44:10 von Rekongregare »

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #339 am: 08.09.2014, 08:02:43 »
Alles klar. :3 Dann nehm ich das Nomad und wegen den anderen Gegenständen schaue ich mal.

Kriege ich einen Koffer dazu? :D

Gerade sitze ich an den Skills...und habe eventuell viel zu viel, hm.  Angedacht war, das er im technischen Bereich Waffen, Rüstungen und Fahrzeuge reparieren und modifizieren kann. Für die Bereiche habe ich bisher Tech-use und Trade (Armourer). Fehlt da noch was?

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #340 am: 08.09.2014, 08:07:09 »
Bei den anderen Einkäufen bietet sich ein omniscope praktisch an, ebenso wie customisations wie modified stock und custom grip(dann läufst du durch Einkauf keine Gefahr beim Selbstversuch der Modifikation dein scheissteures Supergewehr zu zerlegen sondern hast dir eine auf dich zugeschnittene Customisation durch einen Hack oder ähnliches ergaunert),man stopper bullets wären ebenfalls noch einen Einkauf wert !  :wink:

Bei einem Gewehr das 2000 Throne kostet gibt es den ollen Edelholzkoffer mit Samteinlage dazu, ja! :D

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #341 am: 08.09.2014, 08:08:56 »
Mit tech use und Armourer bist du durchaus eigentlich in dem Bereich aufgestellt jap, wie gesagt bei deinem Char fände ich Security sehr passend da er ja eher im illegalen Bereich arbeitet, Einrüche oder Hacks dürften da öfter vonnöten sein!  :wink:

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #342 am: 08.09.2014, 08:12:54 »
Security habe ich eh drin, war nur unschlüssig wegen Lore und Trade Skills. :)

Klingt super, mach ich dann so. ^^

Und ja, genau so einen Koffer wollte ich.  :lol:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #343 am: 08.09.2014, 08:13:43 »
Ich hab mir Gedanken über meinen Common-Gegenstand gemacht- und hätte gerne einen ausfahrbaren (Teleskop)-Truncheon der eben etwas "subtiler" ist. Ginge das? Suche grade noch obs sowas nicht in einem der 1.0-Bücher gibt...
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #344 am: 08.09.2014, 08:14:56 »
Ich hätte Interesse daran so etwas in der Art zu spielen.
Optisch möchte ich mich an den fein gekleideten Truppen von Scintilla (Hammer of the Emporer) orientieren.
Dreispitz und so.
Und ich würde mich noch mit Luther und allen anderen Spielern absprechen, dass ich nicht jemanden das Konzept kaputt zu machen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken