• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34840 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #345 am: 08.09.2014, 08:16:57 »
Ich kann dir im Groben sagen, ich bin primär auf Tanky, sekundär auf Befragung und Nahkampf gebaut. :)
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #347 am: 08.09.2014, 08:22:56 »
@Garrus
Orthlack “Grudge”-pattern Extendable Shock Baton/Melee/1d10-1 I/Pen 0/Shocking/4 Kg/Scarce  :wink:

@Scarlet
Hatte ich mir schon gedacht das die Füsiliere als Vorbild dienen sollten!  :D

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #348 am: 08.09.2014, 08:23:24 »
@Garrus
Orthlack “Grudge”-pattern Extendable Shock Baton/Melee/1d10-1 I/Pen 0/Shocking/4 Kg/Scarce  :wink:

Satz mit X.  :D
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #349 am: 08.09.2014, 08:23:51 »
Das Omni-scope ist near unique, kann ich mir das überhaupt leisten?

Momentan habe ich auf meiner Sammel-Liste:

Nomad (Bonus)
Modified Stock scarce
Custom Grip scarce
Silencer Plentiful
Omniscope near unique (?)
combi-tool rare
data-slate (common)
Stummer Average
Multikey scarce
Man Stopper Bullets scarce
MIU Rare
Heavy Leathers Common

Hab allerdings nur 3x rare Einkäufe.


Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #350 am: 08.09.2014, 08:25:52 »

  • Enforcer Light Carapace (Rare)
  • Ballistic Surcloth (Rare)
  • Good Craftmanship Hand Canon (Rare)
  • Power Maul (Very Rare)
  • Manacles (Plentiful)
  • Manacles (Plentiful)
  • Truncheon (Plentiful)
  • Silencer (Plentiful)
  • Stub Revolver (Plentiful)
  • Knife (Plentiful)
  • Shield (Common)
  • Data Slate(Common)
  • Recoil Glove (Common)
  • Heavy Leathers (Common)

Segen der Inquisition zur Ausrüstungsliste?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #351 am: 08.09.2014, 08:32:54 »
@Garrus
Können ihn gern als Common machen ohne die Shockingfähigkeit!  :wink: Ansonsten approved!  :wink:

@Ed
Beim Omniscope das hardgewired ist würde ich dir deine Mechanicusfähigkeit zugestehen, und die beiden Customisations als einen Rareeinkauf verbuchen weil du sie auch selbst versuchen könntest und der Einkauf nur absichert das es nicht im Selbstversuch schon vor Spielbeginn geschrottet wird!  :wink: Dann sieht die Liste doch schon weit machbarer aus, aye? :D

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #352 am: 08.09.2014, 08:34:40 »
Klingt durchführbar, danke.  :D

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #353 am: 08.09.2014, 08:45:05 »
Zitat
Zusätzlich zu der Startausrüstung zu eurem Hintergrund, steht euch noch eine Anzahl von Einkäufen zur Verfügung in Höhe des Influence Bonus. Keiner dieser Einkäufe darf einen höheren Modifikator als -20 (rare) aufweisen, zusätzlich gibt es pro Charakter einen selteneren Gegenstand nach Absprache, sowie 6 plentiful und 4 common Gegenstände nach Wahl. Gegenstände aus der 1st Edition können nach Absprache mitunter wählbar sein. Startausrüstung entfällt.

Ist das so richtig?  :lol:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #354 am: 08.09.2014, 09:44:31 »
Ich hätte Interesse daran so etwas in der Art zu spielen.
Optisch möchte ich mich an den fein gekleideten Truppen von Scintilla (Hammer of the Emporer) orientieren.
Dreispitz und so.
Und ich würde mich noch mit Luther und allen anderen Spielern absprechen, dass ich nicht jemanden das Konzept kaputt zu machen.

Du machst kein Konzept kaputt. :) Ich muss mich nur für eins entscheiden. :lol: Soziale Sachen werde wohl vertreten sein und dann halt noch je nach Konzept.

Alternativ Konzept (Anzeigen)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #355 am: 08.09.2014, 10:07:22 »
@Ed
Ups, letzterer Satz trifft zu, hatte ich nachträglich entschieden!  :wink:

@Luther
Schöne Idee, gut für die Gruppe wenn du ihn auch als Recherchespezi mit social skills sehen würdest wie ich ihn mir grad vorstelle!  :) Und gut für dich das ich von Monodominatoren als Inquis wenig halte!  :D

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #356 am: 08.09.2014, 10:15:37 »
Hm, mich interessiert grade der Cyberstuff:

MIU rare -> average mit Replace the weak flesh
Interface Port rare -> ebenfalls

Monotask Servo Skull (Utility) rare

Wäre es da sinnig/ möglich, 1x rare gegen die drei zu tauschen?  :)


 
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 10:16:00 von Edward Kaine »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #357 am: 08.09.2014, 11:05:45 »
@Ed
Ups, letzterer Satz trifft zu, hatte ich nachträglich entschieden!  :wink:

@Luther
Schöne Idee, gut für die Gruppe wenn du ihn auch als Recherchespezi mit social skills sehen würdest wie ich ihn mir grad vorstelle!  :) Und gut für dich das ich von Monodominatoren als Inquis wenig halte!  :D

Keine Startausrüstung? Darf ich mich dagegen aussprechen, weil dann damit unsere Einkäufe automatisch für Rüstungen oder Waffen drauf gehen müssen?
Ansonsten der Charakter wird kein Ketzer, Gläubiger wie jeder andere auch, aber halt mit einer etwas anderen Berufung und ganz ehrlich Inquisitionspolitik spielt doch eh keine Rolle für uns kleine Lichter. :P
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #358 am: 08.09.2014, 11:13:26 »
@Ed: zu deiner Frage, was Beruf (Technomat) ist - das ist die Standardwartung von technischen Sachen, die keine tiefen Einblicke in deren Funktionsweise erfordert. Also das Ölen von Scharnieren, das Wechseln von Reifen etc. (und dabei natürlich das Rezitieren von Mechanicus Litaneien) ;) Sowas, was Wartungservitoren und -arbeiter häufig haben könnten.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #359 am: 08.09.2014, 11:16:06 »
Hm...Brauche ich das nun?  :wink:

Falls es Startausrüstung gibt, würde ich darüber den Mono-Skull nehmen, der Rest ist mir eigentlich nicht wichtig. Ed mag Lederjacken lieber als olle Roben.

  • Drucken