• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34977 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #360 am: 08.09.2014, 11:19:05 »
Du brauchst das eher weniger, denke ich ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #361 am: 08.09.2014, 11:19:16 »
Nein. Das ist mehr gedacht für Leute, die weder Tech-Use noch passende Wissensskills haben. Zum Beispiel ein armer Hablüftungswart in einer Makropolenwelt. Keine Ahnung von Technik, aber er kennt halt die richtigen Riten. Als SL würde ich halt erlauben bei normaleren technischen Gegenständen auch darüber zu reparieren.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #362 am: 08.09.2014, 11:24:36 »
Gut, weiß ich Bescheid. Was Punkte angeht, bisher habe ich das:
Spoiler (Anzeigen)

Fehlen noch 500, mh.


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #363 am: 08.09.2014, 11:28:54 »
Hmm wie wäre es mit dem Talent "Keen Intuition"? Oder irgendwelchen Talenten, die das Scharfschießen verbessern?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #364 am: 08.09.2014, 11:40:16 »
Hmm...

Deathdealer
Precision Killer
Target Selection
Marksman
Nowhere to Hide
Inescapable Attack

Die lesen sich schon mal sehr gut. Was ist da zuerst wichtiger?

 


Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #365 am: 08.09.2014, 11:42:28 »
Hmm...

Deathdealer
Precision Killer
Target Selection
Marksman
Nowhere to Hide
Inescapable Attack

Die lesen sich schon mal sehr gut. Was ist da zuerst wichtiger?

Unersetzlich. :D Danach Target Selection, dann hast du alle Schwäche eines Sniperbuilds beseitig.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 11:42:51 von C.A.S.I.E. »
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #366 am: 08.09.2014, 11:48:39 »
Gut, danke. :) Ein Punkt mehr abgehakt.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #367 am: 08.09.2014, 15:10:44 »
@Luther
Der Fülle an Gegenständen gehen doch Waffen und Rüstung nicht verloren, selbst wenn was besseres haben magst sind das 2 Einkäufe, dann noch 1-2 so, der erlesene Gegenstand und die ganzen common und plentiful Sachen, meinst du nicht das ein Reporter da halbwegs was zusammengekratzt bekommt(es sei denn er ist der schwerstbewaffnetste Anthonia Rhados Verschnitt den ich je gesehen habe)?  :wink:

@Ed
2 für einen rare, 3 ist mir zu happig bei dem Beschaffungstalent!  :)




Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #368 am: 08.09.2014, 15:17:04 »
Hm - kann ich mir später dann über Influence einen Servo Skull holen? Cyberware holt man sich wahrscheinlich lieber anfangs, sonst wartet die Gruppe noch wochenlang auf die Genesung des Chars.


Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #369 am: 08.09.2014, 15:26:51 »
Zutreffend, und klar kannst du es peer Influence versuchen ingame!  :wink:

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #370 am: 08.09.2014, 15:28:35 »
Gut, dann mache ich es so. :3

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #371 am: 08.09.2014, 15:47:28 »
@Luther
Der Fülle an Gegenständen gehen doch Waffen und Rüstung nicht verloren, selbst wenn was besseres haben magst sind das 2 Einkäufe, dann noch 1-2 so, der erlesene Gegenstand und die ganzen common und plentiful Sachen, meinst du nicht das ein Reporter da halbwegs was zusammengekratzt bekommt(es sei denn er ist der schwerstbewaffnetste Anthonia Rhados Verschnitt den ich je gesehen habe)?  :wink:

@Ed
2 für einen rare, 3 ist mir zu happig bei dem Beschaffungstalent!  :)

Ich spreche für die Allgemeinheit nicht für mein spezifisches Konzept :)
Es macht halt den Unterschied für manche zwischen 3 freie Einkäufe und 2+ Einkäufe für Waffen/Rüstungen + 1 freier Einkauf. Ich wollte es nur gesagt haben, letztendlich bist du der Spielleiter.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #372 am: 08.09.2014, 15:50:31 »
Mir wäre es auch lieber wenn ich zusätzlich noch meine Startausrüstung hätte... da sind nützliche Dinge drin.  :-\
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #373 am: 08.09.2014, 15:53:09 »
Mir wäre beides recht - ich finde die rare-Einkäufe ziemlich großzügig, vor allem mit dem Bonusgegenstand.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich also auf Startkram verzichten. Mit wäre natürlich noch besser.  :lol: Besonders für Garrus lohnt sich das ja.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #374 am: 08.09.2014, 16:21:53 »
Sorry, da bin ich bei Ed, ich sehe da die Problematik nicht!
Garrus hat nen verdammten Power Maul, ne gute Handkanone und ne Enforcercarapacerüstung, das gleicht die Startausrüstung mit dem Shock Maul und der Schrotflinte mehr als aus, alles was es mehr gäbe wäre die Chest Plate und Stimms, was daran "viel nützlicher Stuff" ist erschließt sich mir eher nicht!  :wink:

Und Luther, ja nu, mit deiner Charidee ist mit den gegebenen Vorgaben nichts anzufangen? Ich denke das weisst auch du besser!  :) 2-3 gute Implants, ne Standardcommonwaffe, und eine halbwegs okaye Rüstung passen da ganz nett ins Konzept denke ich(und wenn du Administratumsausbildung drinhaben solltest umso eher noch aufgrund der Seltenheitserleichterung)!
Wir hatten ja schon die "greed is good" Sache angesprochen, ich kenne sie ja von mir selbst, deswegen hier ein klares nö zur Startausrüstung, die Auswahl die ich vorgegeben habe ist schon relativ heftig, damit kann jeder problemlos nen coolen Char bauen(ich hätte jedenfalls selbst keinerlei Probleme damit)!  :wink:

  • Drucken