• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34836 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #390 am: 08.09.2014, 20:06:54 »
Ahja, ich gucke dann gleich noch mal und sehe auch zu, dass ich in deiner Runde zu Potte komme.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #391 am: 08.09.2014, 22:27:50 »
So Luther, da du von uns beiden als 1. den adligen Hintergrund gewählt hast, folgende Gedanken:

-> Wollen wir verschwägert sein, den selben Familiennamen tragen, oder sogar Geschwister ohne aufsicht auf das Familienerbe?
-> In dem Fall sollen wir solch einen Familiennamen wählen, auch wenn man die angezeigte Persona wohl auch später noch umbenennen kann.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Ferdinius

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #392 am: 08.09.2014, 22:39:20 »
(Scarlet-Carson)

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #393 am: 08.09.2014, 22:43:19 »
Wenn es bei meinem Charakter bleibt, habe ich schon einen. Haus Scundra.
Wobei denke ich die Adligenkomponente bleibt. Nur das ich dann aus meinem Haus ausgestoßen wurde, ich habe zu viele Nachrichten über die Adligenwelt gebracht. :lol:
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 22:43:53 von C.A.S.I.E. »
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #394 am: 08.09.2014, 22:55:22 »
Bitte nicht meinen Bogen kopieren. Gerne alle anderen, aber nicht meinen, der ist immer noch erste Edition.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #395 am: 08.09.2014, 23:20:16 »
Allmählich solltest du ein Warnschild aufstellen. :>
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 23:20:37 von Edward Kaine »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #396 am: 08.09.2014, 23:21:45 »
Ich fürchte auch. Ok wenn es Warrior/Hierophant (beides gute Wahlen) wird bei Scarlet, wechsele ich zum Reporter. Dann wird es wohl Highborn -> Outcast -> Seeker und wir haben mehr Rollenvielfalt.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #397 am: 09.09.2014, 00:22:38 »
@Scarlet: Du hast immer noch die falsche Fertigkeitstabelle drin und Low Gothic kann jeder automatisch am Anfang.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Ferdinius

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #398 am: 09.09.2014, 00:30:25 »
Hirophant hatte Garrus schon und nur Warrior war mir zu stupide, da zu einseitig Nahkampflastig.
Ich habe mich daher für den Desperado entschieden.

Equipment täte ich gerne folgendes nehmen:
M34 Autocannon

Oder eine schwere Laserwaffe...
« Letzte Änderung: 09.09.2014, 00:31:41 von Ferdinius »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #399 am: 09.09.2014, 00:32:34 »
Dabei sind doch die bevorzugten Waffen des Regimentes Bolt Pistole und Energieschwert. Wenn es die Scintillan
Fusiliers sind.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Ferdinius

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #400 am: 09.09.2014, 00:45:21 »
Stimmt sogar... Gnnn gnnn... Was mache ich jetzt? Ich überlege es mir.  ::)  :lol:
Aber nun muss ich erst mal schlafen, aber danke für den Hinweis.

Fertigkeiten-Liste ist doch richtig, oder?!

Habe ich noch mehr Fertigkeiten automatisch (außer Common Lore [Low Gothic])?

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #401 am: 09.09.2014, 00:55:13 »
Jetzt ja, vorher war aber noch meine alte drin. ;)
Ansonsten Linguistic (Low Gothic) und alles was dir dein gewählter Hintergrund gibt. Die Rolle gibt ja meist ein Talent und der Heimatplanet manchmal ein Talent.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #402 am: 09.09.2014, 07:07:01 »
Ich muss mich für die Woche halb-abwesend melden, ich hab ganz blöde Schichten - Sorry.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #403 am: 09.09.2014, 10:42:26 »
@Scarlet
Auch bei dir gilt, Startausrüstung entfällt! ;-) Ansonsten bin ich da ganz bei Luther, eine Nahkampfwaffen Pistolenkombi paasst zu einem Adeligen doch irgendwie besser als eine riesige Laserwumme, auch wenn das natürlich deine Entscheidung ist!  :wink:

@Garrus
Völlig okay, dein Char steht ja sowieso soweit und ich muss eh auf mein Corebook warten!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #404 am: 09.09.2014, 10:48:57 »
Fertig, bis auf Hintergrund. Schreibe ich gleich um. Ich weiß ich habe die Fragen schon mal gestellt, aber sind wir schon bei der Inquisition? Ich würde eine Verbindung mit Aegis machen, das setzt aber voraus, dass die Inquisition meine Assassinierung durch sie verhindert und uns beide angeheuert hat.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

  • Drucken