• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #435 am: 11.09.2014, 11:10:37 »
Genau, man tut Leuten doch lieber unauffällig mit dem Powermace das Gesicht schminken.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #436 am: 11.09.2014, 11:36:01 »
Du wolltest doch das Frontfeeling und in der Nähe des Krieges spielen. :cheesy:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #437 am: 11.09.2014, 11:37:07 »
Ich WILL ja Leuten mit dem Powermace Schönheitsops verpassen  :cheesy:
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #438 am: 11.09.2014, 11:38:40 »
Die Front ist schon seit Jahren weitergerückt, da wird sich eher jemand fragen was ein Offizier mit so teurem Gerät so weit hinter der Front rumdruckst!  :D

Und son power Mace ist nicht halb so auffällig wie ein eigentich stionäres Geschütz zum rumschleppen, damit verpasst man keine OP`s sondern molekulare Neukonstruktion des Körpers!  :P :P

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #439 am: 11.09.2014, 11:42:33 »
@Lilja
Die Sabbatwelten sind ein umkämpfter Sektor mit einer etablierten Frontlinie, was soviel heisst das ich die Möglichkeit cool finde auf Welten zu spielen die zum Teil erst seit 20- 30 Jahren wieder in imperialer Hand sind und sich noch erholen!
Das bietet vom inquisitorischen Standpunkt aus halt viel Potential für verbliebene Verderbnis, eine gewisse Frontnähe...usw.!

Wen es interessiert, die Gaunts Geister Romane spielen dort und hier gibt es Infos satt zum Kreuzzug http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Sabbat_Worlds_Crusade:wink:

Hey ich hab nur deine Worte benutzt. :lol: Du wolltest eine gewisse Frontnähe und hey es hätte schlimmer sein können. Wie wäre es mit einem Leman Russ Panzer als besonderen Gegenstand. :cheesy: :-| (Nicht ernst nehmen)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #440 am: 11.09.2014, 11:46:26 »
Betonung auf "gewisse"! :D Und wer nach sowas Fragen würde bekäm auch die passenden Gegner dafür, würde man sehen ob derartige Anschaffungen dann noch lohnenswert erscheinen würden wenn man für eine Mission an die Front versetzt wird, es irgendwann am Panzer klopft und man ein fragendes "Kill!Maim!Burn!" vernimmt! :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #441 am: 11.09.2014, 11:49:36 »
Disclaimer, das folgende ist nicht ernst gemeint und spiegelt nur Satire wieder:

Aber das ist doch voll unfair wenn die Gegner an uns angepasst werden oder gar bessere Ausrüstung bekommen, nur weil wir was haben. :o :(

Zu ernsterer Sachen, ich weiß das, und glaube auch nicht, dass es unrealistisch wäre das der Feind Anti-Panzerwaffen benutzt, wenn wir einen Panzer haben, oder na ja einfach abhaut. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #442 am: 11.09.2014, 11:51:24 »
...das klingt nach Spaß, wenn ich auf Administratums-Hintergrund wechsle, kann ich n Stormblade haben?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #443 am: 11.09.2014, 11:55:57 »
Ich nehme dann mal einen Titan...Mit einer XXXXXXXXL-Sniper.  :wub:
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #444 am: 11.09.2014, 11:57:14 »
Ich bin bescheiden. Ein Imperial Knight reicht. :wub:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #445 am: 11.09.2014, 11:58:10 »
Ich nehme dann mal einen Titan...Mit einer XXXXXXXXL-Sniper.  :wub:

Ich bin halt der..

...
Tank :P
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #446 am: 11.09.2014, 11:58:15 »
Stormblade, Titan und Knight gegen Kharn? Um es mit Gandalfs Worten zu sagen.......run you fools!  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #447 am: 11.09.2014, 11:59:53 »
Ach bezweifele ich irgendwie. :P
Ansonsten Orbitalbombardement, die Antwort auch alles.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #448 am: 11.09.2014, 12:04:34 »
Khorne Intervention > Orbitalbombardement, und nein ich rede nicht von der Art Intervention in der Khorne ein Banner aufhängt und euch Kekse anbietet um über eure Probleme zu reden!  :D

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #449 am: 11.09.2014, 12:06:33 »
Eine Bekante meinte, man dürfte bei der Erfolgschance nicht über 95% kommen - stimmt das? Ich glaube, mit Surprise Round und  Zielen bin ich bereits über 100. ^^

  • Drucken