• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34432 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #450 am: 11.09.2014, 12:09:56 »
Eine Bekante meinte, man dürfte bei der Erfolgschance nicht über 95% kommen - stimmt das? Ich glaube, mit Surprise Round und  Zielen bin ich bereits über 100. ^^

Jaein. Nahkampfangriff -> Falsch. Fernkampfangriffe -> richtig ohne Reliable oder andere Sachen bzw. je nach Feuermodi anderer Bereich. Fertigkeiten -> Falsch, Psi-Kräfte -> muss ich erst noch einmal nachschlagen. Glaube die Autofehlchance bei über 90 müsste weg sein, Generell -> falsch, aber 1 ist immer geschafft, 100 ist immer versagt.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #451 am: 11.09.2014, 12:18:54 »
Nachtrag. Generell kann der Wert gegen den man würfelt über 100 gehen, allerdings gibt es wie gesagt die gewürfelte 100 immer versagen Ausnahme und bei Fernkampfwaffen die Jam Chance. Gecappt ist nur der Bonus, maximal +60 auf einen Wurf oder -60.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #452 am: 11.09.2014, 12:24:43 »
Gut, sollte wohl auch mit einem schlecht gelaunten Würfelbot dann ab und zu klappen.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #453 am: 11.09.2014, 12:31:43 »
Deshalb keine Ahnung woher die Info kommt. :-\
Sonst kann man aber natürlich auch auf den Wurf verzichten, bei über 100% Chance, außer im Kampf oder dort wo Erfolgsgrade wichtig sind.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #454 am: 11.09.2014, 18:01:44 »
Ich hatte es auch so verstanden, dass wir nahe der Front sind und es deshalb nicht auffällt, wenn Militäreinheiten dort sind.
Die Chance bestünde aber natürlich noch umzuschwenken. ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #455 am: 11.09.2014, 18:37:43 »
Ich bin bisher eher von angesäuerten Bewohnern und Reperaturarbeiten ausgegangen. ^^

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #456 am: 11.09.2014, 18:43:32 »
Bevor mein Konzept in Stein gemeißelt wird, können wir auch zuvor noch gerne Überlegen, ob wir uns einen Deckmantel angeeignet haben... "Wir äääh... sind die örtlichen Latrinenputzer..."

Ich kann das Konzept noch umstellen, wobei ich nicht vor hatte, stets fein rausgeputzt umherzustolzieren.
Eher in abgetragener Militärkleidung herumzurennen und mich bei Bedarf herauszuputzen, wenn wir zu Hochrangigen/Adligen Kontakt aufnehmen müssen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #457 am: 11.09.2014, 18:50:57 »
Uh  :D Das klingt doch toll. Du tust da mit Paradeuniform und gestelzt, und der Makro-Vollstrecker in zerkratzter Rüstung und Ledermantel dahinter  :D
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #458 am: 11.09.2014, 19:54:46 »
Klingt wie eine nicht so tolle Idee, vor allem bei Adligen. Ich glaube da fliegt mindestens einer raus. ;) Und für die Charme-Würfe sicher nicht förderlich.
Ansonsten kann ich zu Tarnidentitäten nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe, was der SL so im Sinn hat.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #459 am: 11.09.2014, 23:14:14 »
Sagen wir so ein Adeliger kann nützlich sein, aber die Möglichkeit die Garderobe zu wechseln wird begrüßt!  :wink:
Nur die Knarre kann man wohl in fast keine Gegend mitschleppen(nein, nichtmal eine Untermakropole), ohne das sie gesteigerte Beachtung findet, zu selten, zu groß, zu teuer!  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #460 am: 14.09.2014, 19:46:14 »
Frage: Gibt es schon einen geplanten Start, bis zu dem ich fertig sein sollte?
Weitere Frage: Steht denn jetzt schon fest, wo wir starten?
Letzte Frage: Müssen wir noch was beachten?
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #461 am: 14.09.2014, 21:42:21 »
Wären auch meine Fragen. Hintergrund muss ich immer noch beenden. Möh, meine Laune ist seit Tagen extrem angeknackst. Zum Glück hält das wenigstens nie lange an. ^^°

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #462 am: 14.09.2014, 22:03:24 »
Hast du es gut^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #463 am: 14.09.2014, 23:59:20 »
Das müsste ich auch wissen.
Evtl. ist das Konzept auch nicht das Beste für diese Runde.
(ein hochgeborener Soldat für schwere Waffen)

Hätte ich nur gerade wirklich Lust drauf gehabt, weil meine 3 Kämpfer-Charaktere tot oder futsch sind.

Langer Rede - Kurzer Sinn: Noch kann ich ja vieles umändern.
Hatte auch an eine Giftnadel-Pistole gedacht, aber das ist dann wieder meh Assassine und weniger Soldat.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #464 am: 15.09.2014, 08:43:04 »
Gibt doch genug Rollen die Kampfpotenzial haben. Ausgerechnet schwere Waffen werden dir eben erst dann etwas bringen, wenn wir zB. ein Kultistennest ausgehoben haben und mit Napalm und Kettensägen über sie richten. Da sind Lärm & große Wummen dann auch egal. Aber das wird wahrscheinlich eher seltener vorkommen.

Zumindest Ed gehört zur vorsichtigen Sorte, der mag keine Frontalangriffe.

Du solltest wahrscheinlich zumindest alternativ auf heimliches Vorgehen ausweichen können. Was ist dir denn von Kämpfen abgesehen wichtig?

  • Drucken