• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34429 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #465 am: 15.09.2014, 19:31:22 »
Eben schwere Waffen sind in dem Setting immer problematisch. Es ist ja nicht Freihändler, wo man in den gesetzlosen Weiten ist mit dem Mandat machen zu können was man will, Deathwatch und Only War, wo man direkt im Krieg ist, oder Black Crusade, wo man sich ja praktisch selbst aussuchen kann, wo es hingeht und so schwere Waffen weniger problematich sein können.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #466 am: 15.09.2014, 22:04:21 »
So, mal eben schnell die Fragen beantworten!  :wink:

Also mein Buch(da der Verlag wohl länger braucht zur Zeit laut Aussage), kommte Ende der Woche/Mitte nächster Woche, und dann würde ich mich gerne zumindest noch eben grob 2-3 Tage einlesen!  :wink:

Wir starten auf Balhaut, für die die nichts damit anfangen können ist es eine Hauptwelt hinter der Front die ich vom Stil her als Mischung aus imperialer Architektur und spätindustriellem England ansetzen würde! zudem erfocht dort Kriegsmeister Slaydo seinen großen Sieg gegen den Erzfeind, wobei die Stadt schwere Schäden erlitt und Slaydo sein Leben ließ, allerdings ist die Front vor etlichen Jahren weitergezogen und Balhaut in den letzten Zügen des Wiederaufbaus!
Ergänzend sei zu erwähnen das es sich um eine Welt handelt die sowohl administrativen Zwecken dient, ebenso wie als Aufmarschgebiet/Etappe von der Front und seit Slaydos Sieg eine morbide, schwere Bestattungskultur entwickelt hat, da es als Ehre aangesehen wird hier die letzte Ruhe zu finden, ebenso wie durch den Umstand das sie eine Drehscheibe der von der Front heimkehrenden Toten ist! :-)

Zu beachten sei vielleicht das ihr eure Hintergründe noch entsprechend anpasst, da habt ihr ziemlich freie Hand! ;-)

@Scarlet
Musst du wissen, aber ich denke dir ist selbst bewusst was eine solch schwere Bewaffnung an Problemen mit sich bringt!  :wink: Wie du am zeitrahmen siehst gibt es noch genug Möglichkeiten da rumzubasteln!  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #467 am: 15.09.2014, 23:17:50 »
Das begrüße ich und frage SL wie Spielerschaft, ob es etwas neben einem Schweren Waffen Träger gibt, dass für die Gruppe toll wäre.
Auch reinen Charmbolzen habe ich gerade nicht so die Lust.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #468 am: 15.09.2014, 23:25:00 »
Wie sieht es mit einem Knowledgebasierten Char aus? Haben wir soweit ich das sehe noch garnicht obwohl es relativ essentiell sein kann!  :)
Und damit es nicht in einem lahmen Gelehrten ausartet kannst du den gern mit Kampffertigkeiten etwas vermischen, ich hätte da eine Idee wie ein Administratumseinsatzteam  das nach der Wiedereroberung eingesetzt wurde und im Sektor im Krieg verloren gegangenes Wissen wiederbeschafft, bzw. unerwünschtes/vom Erzfeind zurückgelassenes auslöscht! Vielleicht wäre das ja was für dich?  :)

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #469 am: 15.09.2014, 23:29:28 »
Ich konnte halt nicht alles abdecken mit meiner Idee. Dafür ist der Charmbolzen aber auch nicht mehr nötig.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #470 am: 15.09.2014, 23:30:24 »
Alles gut Luther, damit gibt es ja nun eine schöne optionale Ausweichmöglichkeit für Scarlet!  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #471 am: 16.09.2014, 13:01:27 »
Außer du gibst mehr Erfahrung. :lol: Nur Spaß. ;) Ansonsten habe ich zumindest eine Idee, wie ich hingekommen sein könnte. Was ist bescheuerte als ein Reporter, ein Kriegsreporter. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #472 am: 16.09.2014, 13:21:24 »
Dachte bei Victor eh direkt an einen Kriegsreporter. ^^
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #473 am: 16.09.2014, 19:42:50 »
Ne ne erst war ich Paparazzi des Adels, danach Aufklärer von Geheimnissen und äh dann musste ich schnell weg und im Krieg sucht doch keiner einen wie mich. :cheesy: Dazwischen wollte mich Aegis noch umbringen und die Inquisition mich rekrutieren. Wenn Scarlet beim Militär bleibt könnte ich ohne sein Wissen mit ihm gereist sein und wir uns äh freudig wiedergesehen. *hust*  :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #474 am: 16.09.2014, 22:31:23 »
@Luther
Ich stelle ihn mir irgendwie wie einen latent ironischen, todesverachtenden, Investigativjournalisten vor,....also genaugenommen so ziemlich jeder der Jungs die Dokus für`s Vice Magazine drehen, haha!  :D

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #475 am: 17.09.2014, 19:32:32 »
Wann wollen wir eigentlich anfangen?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #476 am: 17.09.2014, 19:38:55 »
Lesen hilft Thea!  :D Wie ich weiter oben schrieb sollte mein Buch spätestens Mitte nächster Woche ankommen, dnn noch 2-3 Tage einlesen und ich würde sagen wir legen los!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #477 am: 18.09.2014, 17:36:29 »
@Luther
Ich stelle ihn mir irgendwie wie einen latent ironischen, todesverachtenden, Investigativjournalisten vor,....also genaugenommen so ziemlich jeder der Jungs die Dokus für`s Vice Magazine drehen, haha!  :D

Todesverachtend. Niemals! Ich bin nur gut. :P
Ansonsten mag sonst noch jemand was zusammen bringen? Sonst bleibt es bei Aegis und vielleicht Scarlet.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #478 am: 25.09.2014, 18:29:50 »
Gerade bei der Buchhandlung gewesen, immernoch nicht da,...Mist!  :huh:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #479 am: 25.09.2014, 18:30:26 »
Der Imperator hat uns verlasssen!  :o
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

  • Drucken