• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34461 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #480 am: 25.09.2014, 18:49:28 »
Warpstürme verhindern die Lieferung!  :chaosstar:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #481 am: 27.09.2014, 13:35:41 »
Vielleicht waren doch mehr Drücke schlecht, als gedacht. :-\
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #482 am: 27.09.2014, 14:49:59 »
So, jetzt wo ich mich halbwegs gefangen habe werde ich auch mal die Story meines Techies zeitig vervollständigen. °3°

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #483 am: 27.09.2014, 19:28:01 »
Aye Luther, ich habe schon ähnliches gedacht, sprich Rückrufaktion bei der Druckerei und Neudruck/Bindung etc.! Naja, ich wage noch zu hoffen!

Ferdinius

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #484 am: 30.09.2014, 19:00:51 »
*Staubschicht-wegwisch*

Welche schweren Waffen könnten denn besser in Frage kommen.
Ich wollte jetzt nicht wirklich Mephisto nachbauen mit Energieschwert und Pistole [ersetze Laser durch Bolter]

Es muss ja kein Scintillan Fusiliers werden, andererseits kann Mephisto nicht wirklich kämpfen, bzw. ist kein geübter Soldat. Hmmm Hmmm

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #485 am: 30.09.2014, 21:23:13 »
Plasma und Melterknarren sind klein und haben dennoch ordentlich Bumms zum Beispiel, zudem noch den Style eines Adeligenregimentes eher!  :)

Und Update, war heute nochmal beim Buchladen, die angegebene Maximallieferzeit liegt nun schon 5 Tage zurück, ich nehme langsam wirklich an das es wohl eine Rückrufaktion gab, wenn man dann noch den Importfaktor mit reinnimmt,...naja!  :oops:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #486 am: 30.09.2014, 21:46:20 »
Mit Knarren meinst du Pistolen?
Melterpistole ist zu teuer/selten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #487 am: 30.09.2014, 22:08:51 »
Du entsinnst dich das es einen besonderen Gegenstand gibt? ;-)

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #488 am: 01.10.2014, 14:52:58 »
*Staubschicht-wegwisch*

Welche schweren Waffen könnten denn besser in Frage kommen.
Ich wollte jetzt nicht wirklich Mephisto nachbauen mit Energieschwert und Pistole [ersetze Laser durch Bolter]

Es muss ja kein Scintillan Fusiliers werden, andererseits kann Mephisto nicht wirklich kämpfen, bzw. ist kein geübter Soldat. Hmmm Hmmm

Schwere Waffen sind generell im Alltag eher ungeeignet. Zumindest auf einer ziviliserten Welt. Die Alternativen existieren ja sonst nur in Gewehr, 1xPistole, 2xPistolen, 1xPistole und 1xNahkampfwaffe, 1xNahkampfwaffe, 2xNahkampfwaffen. So in etwa und was man da nimmt, ist doch egal. Allerdings passen halt zu Akolythen generell immer eher so Sachen wie Pistolen und leicht versteckbare Nahkampfwaffen.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #489 am: 01.10.2014, 15:15:36 »
Ich finds auch angenehm etwas "schwereres" in der Hinterhand zu haben wenn man WEISS  man könnte es gleich brauchen- aber was für den Alltag taugendes sollte man wohl auch haben. :)
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #490 am: 02.10.2014, 16:14:17 »
Das ist ja was anderes. Anderseits kann man das im Notfall ja auch besorgen oder jemanden, der es kann zweckentfremden. :cheesy:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #491 am: 15.10.2014, 20:07:53 »
Immer noch verschollen, die Regeln?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #492 am: 16.10.2014, 02:59:25 »
Durchaus, aber ich gehe morgen nochmal vorbei! Ansonsten sorry für meine Abwesenheit die letzten Tage, auch an Luther und Lilja, Semesterbeginn und eine arbeitstechnische Veränderung erfordern gerade den Großteil meiner Zeit!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #493 am: 16.10.2014, 09:51:56 »
Es wäre nur immer nett, dass etwas früher zu erfahren und nicht erst nach einer Woche. Ist ja verständlich, aber es wäre trotzdem nett, damit man nicht im dunkeln tappt.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #494 am: 14.11.2014, 19:10:10 »
Ich fürchte wir können die Hoffnung auch demnächst begraben oder? Ist jetzt ein Monat rum, dass er da war.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

  • Drucken