• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 135963 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2475 am: 09.11.2015, 16:53:06 »
Mage Armor dürfte bei keinem klappen, da es ja ein normaler Armor. Daher stackt er mit keinem Rüstungsbonus. Da jeder von uns ne Rüstung trägt ist das vergebene Lebensmühe.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2476 am: 09.11.2015, 17:12:02 »
Bei Shadal stackt es. Bei anderen hilft es gg Force-/Touch-attacks, wenn normale Rüstung mal nicht zählt.

@Xabis: Das sind keine Schläger, sondern ein (Mis-)Informations-netzwerk.
Die sollen nicht kämpfen.

@Klingenhagel: 12 Leute statt 6?
Was kann uns der Vogel über die anderen sagen?
« Letzte Änderung: 09.11.2015, 17:21:32 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2477 am: 09.11.2015, 17:54:48 »
Ferran ist auf J28 und Mage Armor würde tatsächlich nicht klappen.

Was muss ich genau für Ferran Würfeln anstatt Stealth + 0 + 2, Disguise + 10 - 2?
Oder ist es so, dass ich beides würfle??
« Letzte Änderung: 09.11.2015, 17:57:09 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2478 am: 09.11.2015, 19:05:20 »
Was muss ich genau für Ferran Würfeln anstatt Stealth + 0 + 2, Disguise + 10 - 2?
Oder ist es so, dass ich beides würfle??

Bei den Werten machst du am besten keins von beidem, sondern bleibst außer Sichtweite.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2479 am: 09.11.2015, 20:18:18 »
@Klingenhagel: 12 Leute statt 6?
Was kann uns der Vogel über die anderen sagen?

Die meisten trugen Metallzeug und Waffen. Ein Zwerg war dabei.

Angekündigt wurden euch 5.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2480 am: 09.11.2015, 20:23:53 »
Dann würde sich Nicolas als Boggard verkleidet (Take 10 wäre 26) auf F10 aufhalten. Sich verstecken kann er nicht.

Sollen wir unsere Buffs jetzt schon im Statusthread aktualisieren oder später?
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2481 am: 09.11.2015, 20:30:09 »
Sagen wir mal, alle bis auf die mit Runde/Stufe Dauer.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2482 am: 10.11.2015, 00:01:28 »
Ich würde vorsorglich wieder "Aspect of the Falcon" auf mich wirken (Hält 1 Min. / Stufe, also 7 Min.)

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2483 am: 10.11.2015, 09:39:45 »
Alles klar, schaut hier bitte noch mal drüber und sagt, ob das alles so klar geht.

Zu Iomine: Die wird ihre Skelette anleiten und sich eher aufs Buffen beschränken und im Hintergrund halten. Sie wird ihre Skelette auch erst dann in den Kampf schicken, wenn die Klerikerin ausgeschaltet ist, vorher würde sie die mit einer Handbewegung vernichten. Sie sagt euch das auch.

Was allgemeines noch. Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, wird das ein sehr, sehr großer Kampf. Ich als Abenteurer würde nicht in eine Falle wie die Eure laufen wollen. Ich hoffe, das läuft alles einigermaßen glatt, und bitte um etwas Nachsicht, falls es hier und da ein wenig länger dauert. Vermutlich werden meine Züge jedes Mal einen Nachmittag brauchen. ^^

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2484 am: 10.11.2015, 09:41:49 »
Sollte passen von meiner Seite aus.

Das das Ganze lange dauert ist klar und nur verständlich, solche Runden zieht man nicht eben mal in 10 Minuten, also mach dir keine Sorgen. Ich bin nur froh, wenn der Kampf losgeht und das Geplane aufhört.  :D

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2485 am: 10.11.2015, 09:44:45 »
Der Kampf geht morgen Nachmittag/Abend los, wenn nicht wer größere Einsprüche erhebt.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2486 am: 10.11.2015, 09:52:43 »
Fun Fact: Alles in allem seid ihr eine CR 14 Begegnung.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2487 am: 10.11.2015, 10:05:17 »
Gut, dass nicht ein einzelner CR 14 Abenteuer kommt, um uns auszuschalten. Dann wären wir nämlich alles in allem tot...

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2488 am: 10.11.2015, 10:07:14 »
Zumindest dieses Mal nicht.

Andererseits kann man die Tarrasque ja auch mit der richtigen Strategie auf Stufe 13 besiegen.

Iomine wird übrigends per Spirit Calling ein paar Tiere beschwören und auf die Gegner hetzen, wenns zur Sache geht.

Arkil: Ich habe mal das hier als Bild für Shadal genommen, das passt denke ich recht gut.

« Letzte Änderung: 10.11.2015, 10:41:14 von Klingenhagel »

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2489 am: 10.11.2015, 11:11:22 »
Die Kartenposition passt von mir aus auch soweit.

Ich denke, dass wir auf jeden Fall dann die Klerikerin als erstes ausschalten, damit Iomine Ihre Untoten gefahrlos losschicken kann.

Das wird bestimmt ein cooler Kampf, auf den ich mich schon sehr freue :)
(Ich selbst hatte noch nie solche Riesenkämpfe, weder als Spieler, noch als SL)

  • Drucken