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Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 135972 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

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Astoria

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2880 am: 24.07.2016, 11:03:57 »
Danke für die Annahme und fürs Würfeln. Ich merke mir dann mal Monkey Grip vor, sollte wohl immer noch gut genug sein. :)

Edit: Oh, jetzt erst gesehen. Dann keine übergroße Waffe. Wollte sie hauptsächlich wegen der Reichweite. ^^
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 11:05:40 von Astoria »

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2881 am: 24.07.2016, 11:08:42 »
Du kannst doch einfach eine ganz normale Waffe mit Reichweite nehmen. Glefe, Guisarme und wie sie heißen.

Astoria

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2882 am: 24.07.2016, 11:12:42 »
Schon, aber das sind keine Schwerter. Mal schauen ob mir von den Sachen was gefällt.

Edit: Ich bleib mal bei Zweihändern.

« Letzte Änderung: 24.07.2016, 11:22:36 von Astoria »

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2883 am: 24.07.2016, 11:33:42 »
Warum willst du denn unbedingt ein Schwert benutzen?

Astoria

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2884 am: 24.07.2016, 11:54:47 »
Weil ich Schwerter mehr mag als die anderen Waffen.

Hilft das Trait Magical Knack bei meiner Cruelty?

Vermutlich brauche ich wohl eher was, das mein Charisma/ Paladin-Level höher wertet....
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 11:57:49 von Astoria »

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2885 am: 24.07.2016, 13:51:27 »
Magical Knack hilft nur bei Zaubern.

Wir können gerne ein analoges Trait basteln, welches dein effektives Level für deine Cruelty um +2 hebt. Natürlich auch hier nur bis zur Trefferwürfelzahl.

Astoria

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2886 am: 24.07.2016, 14:05:23 »
Hm, also hilft es nur bei niedrigem Charisma? Hätte ja allein schon durch Level Sieben 3 und durch Charisma 4 oder 5, also bereits gut 7 zusammen.

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2887 am: 24.07.2016, 15:03:31 »
Ich verstehe gerade absolut nicht, was du mir zu sagen versuchst.

Astoria

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2888 am: 24.07.2016, 15:33:29 »
Magical Knack hilft nur bei Zaubern.

Wir können gerne ein analoges Trait basteln, welches dein effektives Level für deine Cruelty um +2 hebt. Natürlich auch hier nur bis zur Trefferwürfelzahl.

Die Einschränkung verstehe ich gerade nicht.

Edit: Also ich meinte den Part:
Zitat
The DC of this save is equal to 10 + 1/2 the antipaladin’s level + the antipaladin’s Charisma modifier.
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 15:39:27 von Astoria »

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2889 am: 24.07.2016, 15:48:36 »
Magical Knack nützt nur dann, wenn man einen Charakter spielt, dessen Caster Level  unter seiner Trefferwürfelzahl liegt. Also ein Magier 4 Krieger 6, der Magical Knack hat, wirkt seine Zauber wie ein Magier Stufe 6 (kriegt aber nur so viele Zauber wie ein Magier der Stufe 4).

Da ein Antipaladin ein Casterlevel von seiner Stufe -3 hat, macht Magical Knack für ihn natürlich Sinn. Aber Cruelty hat keinen solchen negativen Modifikator, also würde da das entsprechende Trait nur dann wirken, wenn du nicht 100% Paladin nimmst, sondern andere Klassen. Dann würdest du trotz der anderen Klassen immernoch mehr Zugriff auf deine Cruelty haben.

Tsune

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2890 am: 24.07.2016, 15:53:39 »
Hm, ich suche da eben nach etwas, womit ich meine DC für Cruelty erhöhen kann. Glaub ich hätte 18, das ist gefühlt noch nicht so viel.

Groetus

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2891 am: 24.07.2016, 16:03:03 »
Mir fällt da nur dieses Talent ein:

http://www.d20pfsrd.com/feats/monster-feats/ability-focus

Aber eigentlich sollte ein Trait nicht die Macht eines vollwertigen Talents haben. Aber ich mische mich da nicht ein. Ist ja nicht meine Runde. Ich wollte bloß sagen, dass ein Feat eine Option wäre.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Tsune

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2892 am: 24.07.2016, 16:09:31 »
Wenn alle Stricke reißen, kann ich auch deft dodger oder sowas nehmen. Hatte jetzt nur traitmäßig etwas Spielraum.

@ Groetus: Wäre es durchaus, aber zumindest aktuell hätte ich kein Talent dafür übrig. Kann man sich ja vielleicht für später merken. =w=

@ Klingenhagel: Wie stehst du eigentlich zu (Vile) Leadership? Wär das lästig oder passt das gut fürs Spiel?

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2893 am: 24.07.2016, 16:14:59 »
Kein Leadership. Ihr könnt Diener euch erspielen oder erkaufen, aber es gibt sie nicht per Talent.

Das entsprechende Trait-Equivalent zu Ability Focus würde nur +1 auf den SG geben. 2 Traits sollen ja etwa einem Talent entsprechen.

Tsune

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #2894 am: 24.07.2016, 16:41:25 »
Gut, dann hab ich Rassenzeugs und Traits schon mal abgehakt. Feats sind glaub ich überwiegend No-Brainer. Mal einkaufen dann. : o

Edit: Bisher hab ich:

Handy Haversack
Headband of alluring charisma +2
Conductive Greatsword +1
Ring of Mind-shielding

Elixiers of hiding
Silversheen

Bei der Rüstung und etwaigem Restkram bin ich mir noch nicht einig.
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 21:35:35 von Tsune »

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