• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 60817 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3015 am: 28.09.2016, 22:25:48 »
Ich wäre ebenfalls dafür, wenn wir zunächst versuchen, mit dem Dämon/Teufel Kontakt aufzunehmen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3016 am: 30.09.2016, 14:45:06 »
Alles klar, die Meisten von euch wollen Kontakt aufnehmen.

Dann braucht es jetzt einen von euch, der mutig genug ist und das auch tut :P. Das kann ich jetzt schlecht für euch entscheiden. Die Luft in der Höhle ist etwas stickig, aber atembar und nicht giftig.

Wenn ihr nichts anderes sagt, gehe ich davon aus, eure Charaktere gehen mit rein, für mitlabern und eventuelle Rückendeckung. Iomine bleibt draussen, die ist mit der Wiederbelebung des Hydrenskelettes beschäftigt.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3017 am: 30.09.2016, 14:58:37 »
Dann sollte möglichst Arkil das Reden übernehmen. Saraid ist für sowas nicht gebaut.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3018 am: 30.09.2016, 15:06:39 »
Ja, ich denke ebenfalls, dass wir Arkil das Reden überlassen sollten.
Ich werde mich als Rückendeckung so einschleichen, dass die Kreatur am besten erstmal nichts von meiner Anwesenheit mitbekommt.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3019 am: 30.09.2016, 22:44:51 »
Klar, kann ich machen.

Hab mich gleich mal ein bisschen geschoben. Aber das sollte euch nicht davon abhalten auch noch was zu machen.  :)
« Letzte Änderung: 30.09.2016, 22:55:19 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3020 am: 11.10.2016, 14:37:56 »
Ich bin mal ehrlich: ich habe nicht das Gefühl, dass diese Runde hier wieder irgendwie Fahrt aufnimmt und so nett die Idee war hier wieder weiterzuspielen, bin ich mir nahezu sicher, dass das nichts wird.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3021 am: 11.10.2016, 14:58:37 »
Ich bin mal ehrlich: ich habe nicht das Gefühl, dass diese Runde hier wieder irgendwie Fahrt aufnimmt und so nett die Idee war hier wieder weiterzuspielen, bin ich mir nahezu sicher, dass das nichts wird.

Ja sehe ich leider genauso.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3022 am: 11.10.2016, 20:48:45 »
Ich fände es schön, wenn es weiterginge, denn es ist eigentlich eine (meiner Meinung nach) sehr schöne Runde.

Aber meine Hoffnungen sind auch nicht gerade hoch. Es ist schade, dass die Runde zur Zeit vor sich hinzudümpeln scheint.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3023 am: 13.10.2016, 07:32:55 »
Schade, daß ihr das so negativ seht.
Ich hab kein  Problem damit, wenn eine Runde etwas langsamer läuft und man mal ne Woche oder zwei auf einen Post warten muß. Einfach alle paar Tage reinschaun und sich freun, wenn sich was getan hat.  :)
Spieler oder SL unter Druck setzen, hat glaube ich noch nie geholfen. Und Klingenhagel hat ja gesagt, daß sie grad noch andere Sachen um die Ohren hat.

Für mich bezeichnend war eigentlich, daß sich alle gleich wieder gemeldet haben, als es weitergehen sollte.
DAS zeigt doch, daß wir alle an der Runde hängen und auch ne Pause (von mehreren Monaten) uns eigentlich nicht abhalten konnte, hier wieder mitzumachen.

Also laßt uns einfach geduldig sein und der Runde ihre Zeit lassen.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3024 am: 13.10.2016, 18:04:04 »
(...)
Für mich bezeichnend war eigentlich, daß sich alle gleich wieder gemeldet haben, als es weitergehen sollte.
DAS zeigt doch, daß wir alle an der Runde hängen und auch ne Pause (von mehreren Monaten) uns eigentlich nicht abhalten konnte, hier wieder mitzumachen.

Also laßt uns einfach geduldig sein und der Runde ihre Zeit lassen.

Das auf jeden Fall!
Sorry, wenn es so sehr negativ rüberkam.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3025 am: 20.10.2016, 23:38:34 »
Ok, ihr könnt gerne weiter warten, ich bin aus der Sache in jedem Fall raus, da mir solch ein Tempo keinen Spaß macht, gerade wenn es ohne Ankündigung passiert. Sehr Schade, aber dafür ist für mich dieses Kapitel im On-Games endgültig abgeschlossen.
Sollte sich hier bis Ende des Monats überhaupt nichts tun, würde ich die Runde auch erstmal wieder ins Archiv zurück schieben. Wenn Sie wieder raus soll, braucht es ja nur ne kurze PM an mich und sie ist wieder da.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15538
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #3026 am: 30.10.2016, 10:37:40 »
Da es keinen Widerspruch gab, ist es wieder im Archiv. Sollte es doch wieder raus sollen, einfach ne PM an mich.

  • Drucken