• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 133523 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2970 am: 19.08.2016, 20:04:40 »
Zitat
Es fehlen noch relativ viele. Hat jemand Fragen oder gibt es sonstwie Probleme?
Sorry, sorry ich muss nur einen weg finden wie ich mit Ferran, Arkil InGame vorschlage, das er Schadal um ein Feld verschiebt. :P
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2971 am: 20.08.2016, 11:18:33 »
Muß du nicht. Die wird sich gleich ein Stück nach vorne neben dich bewegen.  :D
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2972 am: 20.08.2016, 14:43:32 »
Danke für den Assist... :wink:
Man waren das schlechte Würfe, wie lange dauert das Concealment noch?
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2973 am: 21.08.2016, 08:12:46 »
da würfelt man 3 W20 und kriegt drei mal eine 5  :lol:
In DSA hätte ich mit dem Ergebis gute Karten, hier wohl eher weniger ^^

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2974 am: 22.08.2016, 20:58:13 »
Hey, Post kommt morgen. Heute ging das Internet den halben Tag nicht, und dann musste ich arbeiten.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2975 am: 23.08.2016, 14:41:43 »
Arkil, ich bin mir sicher, ich hab schon mal gefragt, aber erinnere mich nicht mehr...

Wie kommst du bei Shadal auf eine Rk von 32? 10 +12 Natürlich + 2 Dex ergeben bei mir 24. Wo kommen die restlichen +8 her?

Ich zweifle nicht an dass es stimmt, möchte es nur nochmal nachvollziehen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2976 am: 23.08.2016, 14:52:02 »
Ich verrate euch mal die DR der Gegner, ihr habt oft genug draufgehauen und eure Charaktere sind erfahren genug, um das erkennen zu können.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2977 am: 28.08.2016, 03:46:43 »
Wenn die Pilzzombies eine DR von 5 haben, sollten sie durch den Splash-Schaden der Bombe nicht 6 Schaden gekriegt haben?
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2978 am: 28.08.2016, 15:23:46 »
Sind die Zombies mir nachgesetzt? Also kann ich sie einfach angreifen oder muss ich mich dafür bewegen?

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2979 am: 29.08.2016, 17:21:13 »
Zitat
Arkil, ich bin mir sicher, ich hab schon mal gefragt, aber erinnere mich nicht mehr...

Shadal hat vor der Erkundung nen Shield und Mage Armor bekommen. Shield könnte natürlich schon vorbei sein. Mußt du entscheiden.
Sieht auch meinen Post kurz vor Erkundung der Höhle. :)

P.S.: Und ne neue Karte wäre schön.
Aber es geht auch ohne, wenn du es nur sagst.  :wink:

P.S.S.: Hast du eigentlich den Zahnschwarm bedacht, den du Arikl hast zaubern lassen? Dessen Schaden ist seid einigen Runden nicht wieder erwähnt worden.  :huh:
Den könnte Arkil ja auch noch steuern, sollte er bei der Hydra keinen Effekt hervorrufen.
« Letzte Änderung: 29.08.2016, 17:33:58 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2980 am: 30.08.2016, 23:29:24 »
Ich habe zwar immer mal ein bisschen Zeit, aber so richtig viel Energie ist Abends nicht mehr übrig, nach nem langen Tag bei fast 40°. Casus hat jedoch eh gerade nicht vor, hier in den Kampf einzugreifen, da das nicht sein Typ von Gegnern ist. Solange also nicht in seiner unmittelbaren Umgebung einer seiner Gefährten in ernste Gefahr gerät, hält er jetzt eher Abstand und schießt vielleicht von Zeit zu Zeit mal nen Pfeil. Kann gerne irgenwer von euch übernehmen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2981 am: 01.09.2016, 15:29:05 »
Oha, hier ist ja noch nicht so viel passiert. War ich mal ein paar Tage nicht da.. Naja, nennen wir es mal Sommerloch und schauen.

Wenn die Pilzzombies eine DR von 5 haben, sollten sie durch den Splash-Schaden der Bombe nicht 6 Schaden gekriegt haben?

Du hast Recht.

Zitat
Sind die Zombies mir nachgesetzt? Also kann ich sie einfach angreifen oder muss ich mich dafür bewegen?

Ach mist, ich hab die Karte nicht hochgeladen. Ich hol das gleich nach.

@Arkil: Zahnschwarm ist dein Zauber, also musst DU den lenken und/oder würfeln. Sein ursprüngliches Ziel, die Köpfe der Hydra, sind ja tot. Du darfst gerne für diese Runde was mit ihm machen. Er ist natürlich noch da.

@Casus: Zumindest dein Devastating Touch würde gehen, der funktioniert gegen alles. Wenn niemand anders sich freiwillig meldet, übernehme ich.

Dank meinem Fehler mit der Karte ist es klar, dass ihr noch nicht so viel gemacht habt. Wir machen einfach den Anfang der Runde jetzt, weiter geht es also am Samstag Nachmittag!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2982 am: 01.09.2016, 15:32:38 »
So, Karte ist oben.

Saraid, du KÖNNTEST sie einfach angreifen, aber wie dir vielleicht aufgeföllt, stehst du da etwas isoliert, und die hauen gar nicht übel zu.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2983 am: 01.09.2016, 15:35:00 »
Ach, Nicolas.. der Splash macht sogar vollen Schaden, DR geht ja nicht gegen Feuer. ^^

Insofern wünsche ich allen einen sonnigen Tag und hoffentlich baldiges Posten.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2984 am: 02.09.2016, 00:34:11 »
Ach, Nicolas.. der Splash macht sogar vollen Schaden, DR geht ja nicht gegen Feuer. ^^

Umso besser. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

  • Drucken