• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 91252 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2985 am: 03.09.2016, 13:20:37 »
Da Casus abgemeldet ist, fehlt noch ein Post von Ferran und von Arkil. Da es heute auch nicht so mörderwarm ist, hoffe ich mal, da kommt noch was, ansonsten geht es heute Abend oder morgen Früh weiter und ich ziehe dann für euch.

Arkil, nicht die Beißerchen vergessen!

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2986 am: 03.09.2016, 15:44:50 »
Ich hab eine Crit Chance gewürfelt... :D
Crit Chance (Anzeigen)

Critical Hit Confirmed  :twisted:
Critical (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.09.2016, 15:49:42 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2987 am: 03.09.2016, 17:30:50 »
Angeber.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2988 am: 09.09.2016, 15:54:38 »
Hallo Leute,

mich hats mit einer dezenten Krankheit erwischt, vergebt mir bitte meine Abwesenheit. Habe mich gerade auch erst wieder hierher gequält.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2989 am: 09.09.2016, 15:58:25 »
Der Hydrakörper ist tot, ich beende mal den Kampf, der Rest wäre nur aufwischen. ^^

Werde euer Schadenspotential ab jetzt nicht mehr unterschätzen.  :evil:

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2990 am: 11.09.2016, 11:40:16 »
Ich weiß ja nicht, wie groß diese Höhle ist, aber da ich die nächsten eineinhalb Wochen eh nur so halb da bin, habe ich mal angeboten, dass Casus auf Iomine aufpasst, auch wenn sie sich ja durchaus ihrer Haut zu erwehren weiß.
Es stört mich auch nicht, wenn ich dann danach noch nen bisschen warten muss, bis die Höhle fertig erkundet ist.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2991 am: 17.09.2016, 04:20:45 »
Wie sieht's aus, jetzt ist wieder fast eine Woche um. Irgendwie nimmt die Runde keine Fahrt auf...
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2992 am: 17.09.2016, 10:15:43 »
Ich muss mich leider nochmal abmelden. Der neue Router, den mir Vodafone dieser Scheißladen geschickt hat, ist auch defekt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2993 am: 20.09.2016, 16:00:37 »
Ja, ich fürchte, dafür dass die Runde keine Fahrt aufnimmt zeichne ich zu einem guten Teil verantwortlich. Bin mit schlechter Gesundheit geschlagen.

Ein Freund, den ich habe, hat auch Probleme mit Vodaphone, vor allem deren Netz.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2994 am: 20.09.2016, 16:15:25 »
Ich werde ab jetzt täglich in dieses Forum sehen und entsprechend posten, bis wir wieder einen angemessenen, festen Rhytmus von ~3 Tagen gefunden haben. Möchte vielleicht jemand mir per PN seine ICQ-Nummer oder sein Skype geben? Dann kann er die veranwortungsvolle Aufgabe überlegen, mir in den Hintern zu treten, falls ich es verpasse. Es ist nicht so, dass ich nicht will, es macht mir immernoch viel Spaß, aber ich leide immernoch etwas unter Aufschieberei ^^

Wer mehr wissen will, darf mal Wissensfertigkeiten würfeln. Welche gewürfelt wird, entscheidet er selbst, es stehen Natur, Arkan, Ebenen und Verlieskunde zur Auswahl.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2995 am: 20.09.2016, 19:57:28 »
Ich werde ab jetzt täglich in dieses Forum sehen und entsprechend posten, bis wir wieder einen angemessenen, festen Rhytmus von ~3 Tagen gefunden haben. Möchte vielleicht jemand mir per PN seine ICQ-Nummer oder sein Skype geben? Dann kann er die veranwortungsvolle Aufgabe überlegen, mir in den Hintern zu treten, falls ich es verpasse. Es ist nicht so, dass ich nicht will, es macht mir immernoch viel Spaß, aber ich leide immernoch etwas unter Aufschieberei ^^

Ich muss sagen, dass das für mich nach keiner allzu guten Ausgangsbasis klingt, um die Runde wieder richtig ans Laufen zu bringen. Das braucht erfahrungsgemäß einen treibenden SL und mindestens zwei oder drei Spieler, die mit Vollgas mitziehen.
Ich sehe hier gerade um ehrlich zu sein weder das eine noch das andere. Das heißt nicht, dass ich hier aussteigen wollte oder so. Ich mag den Charakter sehr und finde auch die Geschichte spannend, aber es wäre schon nötig, dass hier nen bisschen Schwung rein kommt.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2996 am: 20.09.2016, 23:25:49 »
Ich werde mein bestes geben, um zu treiben. :)

Natürlich müsst ihr nun auch was machen (oder euch aber entscheiden nichts zu machen und da rauszugehen) ^^
« Letzte Änderung: 20.09.2016, 23:26:37 von Klingenhagel »

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2997 am: 21.09.2016, 01:33:05 »
Nicolas ist übrigens oben geblieben (wie in meinem letzten Post geschrieben) und untersucht die Hydra und den Pilz. Also Nicolas wird nicht zu dem Ding in der Höhle rauffliegen können.
Darf ich nochmal auf entsprechende Wissensfertigkeiten würfeln, da sich Nicolas nochmal explizit mit dem Parasiten beschäftigt?
« Letzte Änderung: 21.09.2016, 01:35:06 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2998 am: 21.09.2016, 10:26:40 »
Da es mehr oder weniger das gleich ist, darfst auch du auf Natur, Ebenen, Arkanes oder Gewölbekunde würfeln.

Zusätzlich geht auch Heilen, wenn du es eher anatomisch hälst.

Such dir was davon aus, entsprechende Infos bekommst du. Du kannst mit allem alles rauskriegen, nur in unterschiedlicher Reihenfolge mit unterschiedlichen Werten.
« Letzte Änderung: 21.09.2016, 10:28:19 von Klingenhagel »

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2999 am: 21.09.2016, 12:10:25 »
Ich hatte mich zwar auf unbestimmte Zeit abgemeldet, aber der Fairness halber äußere ich mich mal konkret - ich ziehe meinen Char erst einmal wieder zurück. Herumsiechende Familie und drängelndes Jobcenter hemmen meine Motivation ein wenig, da will ich mich erst einmal auf meine andere Runde konzentrieren. Wäre doof wenn ich hier anfange und dann nicht hinterherkomme. x.x

  • Drucken