• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 135867 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #195 am: 23.06.2014, 13:14:06 »
Bin ich kein so großer Freund von (vor allem weil es häufig vergessen wird (vor allem von mir ^^) und dann diverse Leute sagen "Aha, du hast nicht geflüstert!".

Im allgemeinen, wenn jemand schreibt, er flüstert, ist die Formatierung zweitrangig, für mich zumindest. Aber wenn viele gerne die Schriftgröße 8 Alternative wollen, können wir das übernehmen.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #196 am: 23.06.2014, 16:13:38 »
Zitat
Zitat
Energy Attacks (Su): An eidolon's attacks become charged with energy. Pick one energy type: acid, cold, electricity, or fire. All of the eidolon's natural attacks deal 1d6 points of energy damage of the chosen type on a successful hit. The summoner must be at least 5th level before selecting this evolution.

Ist nur ein zusätzlicher w6, der rest bleibt physischer Schaden.

Mir geht es um die Umgehung der DR.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann umgeht der zusätzliche d6 die DR.
Und der Rest muß dann sehen, ob was durchkommt, richtig?

@Ring: Handschuhe hat Arkil ja schon eingeplant.
Aber man kann sowohl Handschuhe und Ring einfach abziehen. Einen Ring unter der Haut eben nicht.

Ich versteh auch nicht, worüber du dir da Gedanken machen mußt? Der Ring wäre mMn ganz normal da, kann als magische Aura am Finger erkannt werden und bei genauem Hinschauen auch mit den Augen.
Einzig das Ablegen wäre etwas schwierig, worum es mir hauptsächlich geht.   :D
Aber ich will da auch gar nicht lange diskutieren, denn du hast ja schon eine Entscheidung getroffen.
Also bleibt der Ring eben außen drauf.  :(

@Einführung: Ist Saraid jetzt doch woanders? Ich dachte, die fährt mit mir von Balentyne weg.
« Letzte Änderung: 23.06.2014, 16:15:47 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #197 am: 23.06.2014, 19:25:08 »
@ Sara auf dem Schiff: Du hast vollkommen recht, entschuldigung. *ändert das*

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Totenkopftaverne
« Antwort #198 am: 23.06.2014, 23:06:08 »
Das schöne Land Talingrad hieß bei Pestbeule übrigens noch Talingard  :-X
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Die Totenkopftaverne
« Antwort #199 am: 23.06.2014, 23:11:28 »
In meinem Hintergrund tut es das noch immer [emoji6].
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #200 am: 23.06.2014, 23:20:04 »
*merkt sich das mal*

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #201 am: 23.06.2014, 23:47:44 »
Vermutlich wär's einfacher gewesen, wenn Antara auch einfach in der leeren Gaststätte zu warten - aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie einfach rumsitzt um ihres Schicksals zu harren anstatt die Dinge in die Hand zu nehmen.

Wie wär's mit Talindings?
« Letzte Änderung: 23.06.2014, 23:48:21 von Antara »
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #202 am: 24.06.2014, 00:59:47 »
Ausrüstung fertig -endlich!

Ich würde mich ebenfalls anbieten aus Talingard zu kommen, ähnlich wie bei Birisera habe ich auch mit diesem Char ein entsprechendes "Book of Letters [Talingard]" bei mir.
Vielleicht kann ich meinen Hintergrund mit dem von Antara verknüpfen. Inesaya würde ich mir ebenfalls als gläubige Asmodeus-Anhängerin vorstellen.

Fliegen habe ich übrigens gegen Sprachenkunde getauscht, in Pathfinder braucht man es auch zum Fälschen von Dokumenten, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Im laufe des Tages kümmere ich mich noch um die Sprachen und den Hintergrund

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #203 am: 24.06.2014, 10:37:21 »
Bin gespannt auf deine Story Inesaya, woher soll dein Char eigentlich kommen?
« Letzte Änderung: 24.06.2014, 10:57:23 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #204 am: 24.06.2014, 13:25:22 »
Da war ein schickes Bild unter deinen Vorschlägen ;)

Ich hatte, wie im vorigen Post erwähnt, ebenfalls geplant, aus Talingard zu kommen.
Auch Inesaya ist eine glühende Verehrerin von Asmodeus, allerdings keine geweihte Priesterin. Auch sie verehrt Asmodeus im geheimen.
Sie wurde [Wenn Iomine es gestattet] in Talingard in einer Magier- oder Kampfmagierakademie ausgebildet, doch wusste sie in dieser Zeit noch nicht, wohin ihr weiterer Weg sie führen sollte. Bis sie ein Zeichen von ihrem Herrn erhielt.

Hast du dich bei deinem Nachnamen (Naraka) von Splittermond inspirieren lassen? Dort gibt es eine Göttin der Nomadisch geprägten Tarr des selben Namens, die u.a. für Sanftmut und Sonne steht.
[bin zur Zeit viel zu sehr im Splittermondfieber, sodass ich vermutlich auch gerne mal Parallelen sehe, wo eigentlich keine sind ^^

Bin mal gespannt, ob es nach Release des Regelwerks auch hier im Gate Splittermond-Runden geben wird, genügend Charakterkonzepte habe ich XD.]

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #205 am: 24.06.2014, 14:10:07 »
Wie können uns ja auf Tralala einigen.

Arkil, du kannst 10 nehmen beim Verkleiden, denke ich, das sollte reichen. Brauchst also nicht würfeln.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #206 am: 24.06.2014, 16:19:50 »
Zitat
Hast du dich bei deinem Nachnamen (Naraka) von Splittermond inspirieren lassen? Dort gibt es eine Göttin der Nomadisch geprägten Tarr des selben Namens, die u.a. für Sanftmut und Sonne steht.
[bin zur Zeit viel zu sehr im Splittermondfieber, sodass ich vermutlich auch gerne mal Parallelen sehe, wo eigentlich keine sind ^^
Nein, der Name Splittermond sagt mir nichts, Naraka ist einfach nur ein anderer Begriff für Hölle.
Ich bin froh das eins der Bilder gepasst hat.:oops:
Zitat
Auch Inesaya ist eine glühende Verehrerin von Asmodeus, allerdings keine geweihte Priesterin. Auch sie verehrt Asmodeus im geheimen.
Sie wurde [Wenn Iomine es gestattet] in Talingard in einer Magier- oder Kampfmagierakademie ausgebildet, doch wusste sie in dieser Zeit noch nicht, wohin ihr weiterer Weg sie führen sollte. Bis sie ein Zeichen von ihrem Herrn erhielt.
Kann es kaum erwarten die Story zu lesen.:wink:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #207 am: 24.06.2014, 18:54:56 »
Zitat
Sie wurde [Wenn Iomine es gestattet] in Talingard in einer Magier- oder Kampfmagierakademie ausgebildet, doch wusste sie in dieser Zeit noch nicht, wohin ihr weiterer Weg sie führen sollte.

Gibt es auf Talingard keine (außer Klingenhagel entscheidet anders) - nur als Einwurf von mir. Kann man nur wissen wenn man Band 4 hat.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #208 am: 24.06.2014, 19:08:10 »
Wäre es auch möglich, dass sie "ihr" Zauberbuch vielleicht in einer Bibliothek gefunden und dann mitgenommen hat?

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #209 am: 24.06.2014, 19:28:48 »
Bezüglich Deines Bildes, Inesaya: Ich glaube es wäre besser, einen kleineren Ausschnitt zu verwenden, damit bei der Größe noch was erkennen kann.

Hier mal ein Beispiel:


Rotiert, ausgeschnitten, verkleinert, mit 1px schwarzem Rahmen versehen. Ist nur ein Vorschlag... Du kannst ja einen Link für das große Bild in Deine Signatur packen. (Bei mir würde das nicht passen, weil das große Bild nicht in einen Fantasy Background passt, ich mochte einfach das Gesicht.)
« Letzte Änderung: 24.06.2014, 19:32:28 von Feuerrabe »

  • Drucken