• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 140585 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #450 am: 11.08.2014, 16:14:30 »
Zitat
Bei einem +5 Modifikator nicht unbedingt überraschend.
Stimmt, aber ich mag das Risiko! :cool:

Zitat
Wenn keiner von euch Ärger bei den Wachen machen will und das alle bestätigen kann ich auch weiterschieben.
Nein, Naraka wird keinen ärger machen, allerdings wird es später problematisch wenn er ohne Waffen fliehen muss. :oops:
Ich werde nun Knowledge(local) würfeln... :ph34r:
p.s.: Ich wusste worauf ich mich da einlasse und ich bereue nichts! :akuma:(15, 10, 12, 12, 15)
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 16:20:24 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #451 am: 11.08.2014, 18:50:54 »
Vermutlich hast du es schon bemerkt, aber der Link von Deinem Kriegsflegel funktioniert irgendwie nicht. Komisch eigentlich, denn die Größe des Bildes scheint das Forum durchaus erkannt zu haben und reserviert einen entsprechend großen Bildausschnitt.
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #452 am: 11.08.2014, 18:59:01 »
Danke für den Hinweis, dann muss ich eben ein kleineres Bild nehmen... :oops:
p.s.: Das hier wäre die Interenet Seite: Flegel
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 19:01:04 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #453 am: 11.08.2014, 19:04:12 »
Zitat
Ich werde nun Knowledge(local) würfeln... :ph34r:
p.s.: Ich wusste worauf ich mich da einlasse und ich bereue nichts! :akuma:(15, 10, 12, 12, 15)

Wenn ich Auswahl gebe auf mehrere Fähigkeiten zu proben, sucht ihr euch bitte EINE der Fähigkeiten aus und probt darauf. Und wenn ihr das vermasselt, ist es insgesamt vermasselt. Es gibt nur einen Versuch, ich gebe euch nur Optionen, wie ihr es versuchen könnt.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #454 am: 11.08.2014, 19:06:11 »
Habe auch nochmal für die Flaggen mit Local geworfen, ein Treffer gegen dc20 und einer gegen dc25

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #455 am: 11.08.2014, 19:14:37 »
Wenn ich irgendwas für meinen letzten Post würfeln soll, sag bescheid, Klingenhagel. Das ich die Aufmerksamkeit der Wachen auf mich ziehen wollte um möglicherweise andere abzulenken, falls andere Waffen verstecken wollen, habe ich übrigens geschrieben bevor ich Saraids Post gelesen habe - also kein Meta-Game-Thinking.

Falls Ferran seinen Gedanken, nicht mit hinauszugehen, sondern die Szenerie von hier aus im Blick zu behalten ausgesprochen hättte, hätte Antara dem wahrscheinlich zugestimmt... wir müssen nicht unbedingt im Rudel vor den Baron treten aber sich ein bisschen umsehen zu können, und sei es Sichtbereich der Wachen, wäre nicht schlecht gewesen.
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #456 am: 11.08.2014, 19:22:03 »
Zitat
Es gibt nur einen Versuch, ich gebe euch nur Optionen, wie ihr es versuchen könnt.
Klare Sache... :oops:

Zitat
Falls Ferran seinen Gedanken, nicht mit hinauszugehen, sondern die Szenerie von hier aus im Blick zu behalten ausgesprochen hätte, hätte Antara dem wahrscheinlich zugestimmt...
Stimmt, aber wir können später immernoch Schleicher los schicken, während Antara den Baron ablenkt. :ninja:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #457 am: 11.08.2014, 19:37:43 »
Danke für den Hinweis, dann muss ich eben ein kleineres Bild nehmen... :oops:
p.s.: Das hier wäre die Interenet Seite: Flegel

Damnächst rede ich deine Abrissglocke deinen Flegel mit "Sir" an.  :D
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 19:38:03 von Antara »
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #458 am: 12.08.2014, 11:52:53 »
Respekt the Flegel. ^_^

Da ihr alle bis auf Inesaya geantwortet habt, und letzere ja keine Waffe abzugeben hat, bzw so gut angezogen ist, dass sie das gar nicht müsste, machen wir mal weiter und gehen zum interessanten Teil der Szene über. *Schreibt*

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #459 am: 12.08.2014, 12:52:21 »
Zitat
Zitat
Demnächst rede ich deine Abrissglocke deinen Flegel mit "Sir" an.  :D
Respekt the Flegel. ^_^
Danke, danke, der Hexenkönig kann ihn mit nur einer Hand führen, Narak braucht leider beide. :cheesy:
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 12:52:40 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #460 am: 12.08.2014, 13:06:46 »
Bitte würfelt erst einmal keine Sozialwürfe. Die Diplomatiewürfe usw. fordere ich explizit am Ende der Unterhaltung ein, wenn es darum geht, wieviel Erfolg ihr habt, und was genau ich anfordere, und welche Boni ich auf welche Würfe gebe, hängt von eurem Rollenspiel ab. Wer also einen Wurf möchte, und sei es zum Aiden, möge sich bitte beteiligen.

Sense Motive, oder Wissenswürfe, sind mit expliziter Fragestellung versehen erlaubt.

Ich gebe übrigends keine Boni auf besonders schön geschriebene Sachen, auch wenn ich jene natürlich sehr gerne sehe. Eher gibt es Boni darauf, dass ihr dem Baron das sagt, was er hören will. Und natürlich Mali, wenn ihr ihm etwas sagt, was ihm nicht so schmeckt.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #461 am: 12.08.2014, 17:53:15 »
 :oops: Ich habe da noch ein paar Details revidiert.
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #462 am: 13.08.2014, 00:25:07 »
So, Post steht.
Ich gehe mal davon aus, daß wir uns vorgestellt haben, sonst würde Arkil das vor seiner Rede noch tun. Denn etwas anderes wäre unhöflich.
Würfe auf Zauberkund bei Detect Magic machen?
Einen auf Bluffen beim Husten?
Sonst irgendwo?



In welcher Zeit sollen wir eigentlich schreiben? Gerade in den letzten Posts schwankte das irgendwie.
Und hab da grad in den Regeln ncihts zu gefunden.


« Letzte Änderung: 13.08.2014, 00:33:50 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #463 am: 13.08.2014, 00:34:48 »
Bei Detect Magic bitte beide Male auf Zauberkunde.

Andere Würfe sind unnötig.

Zeit könnt ihr euch selber aussuchen, ich komme da eh immer durcheinander und bin persönlich der Meinung, das ist eh unwichtig. Jeder soll so schreiben, wie er es am schönsten hinkriegt. Wir verfassen hier weder ein Buch noch einen Deutschaufsatz, sondern spielen miteinander.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #464 am: 13.08.2014, 00:50:45 »
Nächster Post von mir kommt morgen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzureden, auch die mit geringen Sozialskills.

  • Drucken