• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 135287 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1110 am: 23.01.2015, 10:52:51 »
So. Jetzt fürchte ich, der Autopilot ist erstmal aus und ihr müsst Rollenspielen.

Echt? Mann das ist doch scheiße.

 :lol: :lol:

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1111 am: 23.01.2015, 10:55:27 »
So. Jetzt fürchte ich, der Autopilot ist erstmal aus und ihr müsst Rollenspielen.

Echt? Mann das ist doch scheiße.

 :lol: :lol:

Ich weiß, es ist sehr entspannend, mein Zeug zu lesen. Zumal ich nicht viel dafür arbeiten muss, steht ja alles im Modul.

Allerdings habe ich ein paar Veränderungen am Modul vorgenommen, die ihr teilweise schon zu spühren bekommt. Das mit den Pixies und der Kampf gegen den Hydrodaemon stammt beispielsweise aus meinem Hirn.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1112 am: 23.01.2015, 11:01:59 »
Der Kampf mit den Hydrodämon fand ich gut, die Pixies naja, man sieht sich immer zweimal im Leben.  :evil:

Gabs in der Passage eigentlich nichts, oder darf ich so neugierig sein und fragen was dafür eigentlich geplant war?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1113 am: 23.01.2015, 11:12:53 »
Was für eine Passage meinst du? Und was meinst du mit "nichts geben"?

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1114 am: 23.01.2015, 11:13:02 »
Zitat
Der Kampf mit den Hydrodämon fand ich gut, die Pixies naja, man sieht sich immer zweimal im Leben.  :evil:
Ganz meine Meinung, ich hoffe wir können in der folgenden Szene endlich wieder kämpfen... :akuma:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1115 am: 23.01.2015, 11:21:14 »
Wenn ihr wen verprügeln wollt, ihr wisst ja, wo die Boggards wohnen.  :cheesy:

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1116 am: 23.01.2015, 11:28:41 »
Die Passage im Wald, wenn die Pixies und der Dämon nicht im Buch waren gab es doch wahrscheinlich was anderes da.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1117 am: 23.01.2015, 11:38:00 »
Nicht wirklich. Da steht nur, man solle irgendeinen Wald-Encounter einschieben, vor allem, wenn die Spielercharaktere mit den XP hinterher hinken. Außerdem dachte ich mir, ein kleiner Übungskampf wäre nicht schlecht.

Ich schätze mal, der Buchautor hat eher daran gedacht, dass man 4 Schreckenswölfe oder sowas losschickt. Also total langweilig.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1118 am: 23.01.2015, 19:36:44 »
Ich weiß nicht so recht, welcher Ansatzpunkt hier jetzt am besten wäre. Denke wir sollten in jedem Fall versuchen diesen Schamanen auf unsere Seite zu ziehen. Wenn er uns den übrigen Boggards als Gesandte ihrer Göttin präsentiert, könnte das wirklich reichen die direkt zu versklaven. Erst recht, wenn wir möglichen Widerstand umgehend und gnadenlos ausmerzen.
Mal sehen, ob das so klappt.

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1119 am: 23.01.2015, 21:15:48 »
Mein erster Ansatz war, den Boggard durch (nonverbale) Einschüchterung am Boden zu halten. So nach dem Motto: "Eine Falsche Bewegung, und dein Leben ist verwirkt."

Aber Casus' Idee, mithilfe des Schamanen den Stamm eventuell zu versklaven, wäre sogar etwas mehr in meinem Interesse.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1120 am: 23.01.2015, 23:12:09 »
Ich weise nur mal darauf hin, dass Casus Inesaya auch nicht versteht.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1121 am: 23.01.2015, 23:38:36 »
Finde Casus Idee auch sehr charmant.  :)
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1122 am: 27.01.2015, 09:31:27 »
Scheinbar seid ihr ja alle von der Idee, Boggarddiener zu haben, recht begeistert.

Müsst ihr jetzt den Schamanen noch ein bischen ausfragen, wenn ihr das wollt, und euch dann an das Übernehmen der Sache machen. Da müsst ihr euch entscheiden, wie ihr am besten diesen Kumanda ausschaltet oder "überzeugt" oder was auch immer.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1123 am: 28.01.2015, 13:47:42 »
Also, wenn ihr jetzt keine Initiative zeigt, dann passiert nichts.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1124 am: 28.01.2015, 13:58:40 »
Also, wenn ihr jetzt keine Initiative zeigt, dann passiert nichts.

Ich bin gerade recht beschäftigt, da ich gestern ne Prüfung und heute Abend nen Vortrag habe. Werde denke ich morgen dann wieder was schreiben.

Meine derzeitige Idee wäre einen magisch aufgepumpten Ferran den Chef-Boggard zu nem Duell fordern zu lassen. Wenn er ihn dann tot schlägt, sollte die Frage gegessen sein.

  • Drucken