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Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 139448 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

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Saraid Eara

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1935 am: 17.06.2015, 15:07:31 »
Kann man die drei Dolche in die Augen stecken?

Arkil

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1936 am: 17.06.2015, 15:34:31 »
Nur mal am Rande: Ich hab jetzt mit Arkil jedem ein Wohnquartier zugeteilt. Das muß natürlich nicht endgültig sein. Aber sonst hat er ja grad wenig zu tun und möchte sich doch ein wenig nützlich machen.
Ich hoffe, ich trete damit niemandem zu nahe, für euch die Zimmer ausgesucht zu haben.
Die Aufteilung ist ein wenig verstreut, sollte aber ja eigentlich kein Problem sein, oder?
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Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1937 am: 17.06.2015, 16:01:37 »
Iomine meint, der ihr zugewiesene Raum wäre früher mal vermutlich für die Vorbereitung von Opfern gedacht.

Sie nimmt ihn gerne.

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1938 am: 17.06.2015, 16:33:18 »
Kann man die drei Dolche in die Augen stecken?

Nein, die sind genauso Teil der Statue wie der Schlüssel und die Phiole.

Die einzigen beweglichen Teile der Statue sind die Augen.

Casus

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1939 am: 17.06.2015, 16:46:40 »
Nur mal am Rande: Ich hab jetzt mit Arkil jedem ein Wohnquartier zugeteilt. Das muß natürlich nicht endgültig sein. Aber sonst hat er ja grad wenig zu tun und möchte sich doch ein wenig nützlich machen.
Ich hoffe, ich trete damit niemandem zu nahe, für euch die Zimmer ausgesucht zu haben.
Die Aufteilung ist ein wenig verstreut, sollte aber ja eigentlich kein Problem sein, oder?

Du hast Casus vergessen.  :wink:

Saraid Eara

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1940 am: 17.06.2015, 19:50:53 »
Vielleicht steht ja was im Tagebuch? Ansonsten steh ich echt da. Rätselt doch auch mal.  :lol:

Arkil

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1941 am: 17.06.2015, 23:50:47 »
@Casus: Sorry, sorry.  :oops:
Ich hab echt zwei mal im Char-Thread geguckt, ob ich alle hab. Du mußt mir da immer entschlüpft sein. Wahrscheinlich einer der Mind-Tricks deines Chars.  :D
Oder die beiden toten Damen haben mich zu sehr abgelenkt.
Hole ich nach, wobei mir auf die Schnelle auch noch nichts einfällt.
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Xabis Tinrak

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1942 am: 18.06.2015, 10:23:28 »
Die Raumzuteilung gefällt mir generell, allerdings werde ich keine Tiere zähmen können, da ich als Divine Tracker die dafür nötige Fähigkeit "Wild Empathy" gegen den Umgang mit Asmodeus' bevorzugter Waffe getauscht habe.

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1943 am: 18.06.2015, 13:02:52 »
Du könntest ja auch Handle Animal skillen ^^.

Xabis Tinrak

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1944 am: 18.06.2015, 19:26:45 »
Die Beschreibung von Wild Empathy klingt zumindest für mich so, dass man nur dadurch mittels Handle Animal die Einstellung von Tieren beeinflussen und sie dadurch zähmen kann.

Zitat von: SRD
Wild Empathy (Ex)

A druid can improve the attitude of an animal. This ability functions just like a Diplomacy check made to improve the attitude of a person. The druid rolls 1d20 and adds her druid level and her Charisma modifier to determine the wild empathy check result.

Edit:
Aber auch "Handle Animal" hat gewisse "Zähmungskomponenten" (z.B. Tiere zum Kampf abrichten).
Dann stellt sich jedoch für mich die Frage:
Kann ich auch nur mit hilfe von Handle Animal ein Tier "gefügig machen" und dann -genügend Zeit vorausgesetzt- zum Kampf abrichten?

Kann ich mithilfe eines Knowledge (Nature) Checks in Erfahrung bringen, ob es in der Umgebung des Horns überhaupt zähmbare Tiere gibt, die ich zum Kampf abrichten kann?
« Letzte Änderung: 18.06.2015, 19:37:27 von Xabis Tinrak »

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1945 am: 18.06.2015, 19:36:26 »
Das ist leider falsch. Handle Animal und Wild Empathy sind 2 verschiedene paar schuhe.

Xabis Tinrak

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1946 am: 18.06.2015, 19:42:57 »
Wild Empathy ist also sozusagen der Diplomacy Skill für die Fauna?
Und Handle Animal ist das "Tiere abrichten"?

Habe in meinen oberen Post noch 2 fragen editiert.

Edit:
Wie stehst du eigentlich zu den Unchained-Varianten für Fertigkeiten?
Im SRD gibt es jetzt nämlich auch immer weitere Boni, wenn man eine Bestimmte zahl von Rängen investiert hat und das Talent Signature Skill wählt.

Beispiel für Handle Animal:

Zitat von: SRD (bei 5 bzw. 10 Rängen)
With sufficient ranks in Handle Animal, you earn the following.

5 Ranks: Creatures you have trained gain a +2 bonus on Will saves when adjacent to you.

10 Ranks: Creatures you have trained gain a +2 bonus on Will saves whenever you are within 30 feet and clearly visible. You can teach a trick in 1 day by increasing the DC by 20.
« Letzte Änderung: 18.06.2015, 20:01:30 von Xabis Tinrak »

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1947 am: 18.06.2015, 20:55:50 »
Könnt ihr gerne nehmen, das Talent.

Klingenhagel

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1948 am: 19.06.2015, 08:57:33 »
Fällt euch sonst noch irgendwas ein, was zu tun ist? Sonst würde ich die Zeit etwas vorspuhlen.

Saraid Eara

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Die Totenkopftaverne
« Antwort #1949 am: 19.06.2015, 09:33:53 »
Würde noch gerne versuchen mich auf den Thorn zu setzten und die drei Silben auszuprobieren. Kann man sich vielleicht wohin mit teleportieren, wenn der Typ im Buch einfach verschwindet.

Ansonsten würde Saraid gerne am Tresor ihr Glück versuchen, wenn einige Zeit vergehen wird (take 20).

Post dazu kommt heute abend.

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