• Drucken

Autor Thema: Das letzte Urteil - Kapitel 1: Feuertaufe  (Gelesen 6911 mal)

Beschreibung: Geschmiedet im Feuer der Katastrophe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #45 am: 10.12.2010, 00:33:35 »
Die Space Marines machen sich Abmarschbereit, um als erste die Basis der PVS zu sichern. Der Streit scheint vorerst beiseite gelegt durch Bruder Victors Worte, welche bereits die Kapelle verlässt. Dort sieht er die tapferen Überreste der Männer wie sie die Toten wegschaffen, die Verwunden verarzten und versuchen die Befestigung wieder herzustellen. Es ist ein erbärmlicher Anblick wie diese verdreckten Soldaten versuchen im strömenden Regen ihre Position zu sichern und doch sind sie die einzige Hoffnung für Avalon länger als diese eine Nacht zu überstehen. Denn ohne Soldaten wird Niemand da sein, welcher die Stadt halten kann.
Bruder Rafael kümmert sich derweil, um die Verletzungen von Bruder Leif und Elyas. Der Apothekarius kümmert sich routiniert, um die beiden Schlachtbrüder und innerhalb kürzester Zeit spüren beide wie die Schmerzen dank der Infusionen schwinden. Auch spüren sie jegliche Erschöpfung abfallen und sind danach wieder bereit für den Kampf.
Kurz vor dem Aufbruch gesellt sich auch Kapitän Ascote wieder zu den Space Marines. Sie salutiert ihnen zu und sagt einige letzte Worte zu ihnen.
„Meine Vox-Frequenz ist centum trīgintā septem. Dort können sie mich erreichen und auch diese den anderen Männer weitergeben, um die Befehlskette wiederherzustellen. Außerdem habe ich noch einmal alle Aufgabe entsprechend ihrer Wichtigkeit geordnet auf diesem Datapad verzeichnet. Vollständigkeitshalber. Möge der Imperator euch schützen.“
Dann kehrt Captain Ascote wieder zu den Männern zurück und organsiert einen der letzten Reste der PVS.
Das Exterminatorenteam der Deathwatch zögert nicht lange nachdem entgegen nehmen des Datapads und verlässt den Schauplatz des Kampfes. Der Regen strömt auf sie ein und die schwarzen Rüstungen verschwimmen im Dunkel der Ruinen der Stadt Lordsholm.
« Letzte Änderung: 10.12.2010, 00:40:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken