• Drucken

Autor Thema: [Encounter] Blutiger Schnee  (Gelesen 17383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #105 am: 01.03.2015, 09:54:07 »
Genervt stand Bär neben dem verrückten Alten und lauschte dem Gebrabbel des Mannes. Er konnte kein Muster in dem Mischmasch aus von Silben und Wortfetzten auszmachen. Aber für ihn war es einfach nur Lärm.
Linguistic Misserfolg

Edit List: Ja leider. Aber gerade keine Konsequenz, siehe Offtopic.
« Letzte Änderung: 02.03.2015, 17:31:47 von List »
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #106 am: 09.03.2015, 18:51:10 »
Weg in die Stadt

Der alte Mann schien für einige Momente eingefroren. Nicht einmal nachzudenken schien er, er stierte einfach vor sich hin. Manus hatte schon den Eindruck, dass der Mann nun einen Schock erlitten hatte, auf Grund des Blutverlustes. Doch dann wurde der Blick des Mannes wieder klarer. "Selaz! Ich bin eben erst überfallen worden und dann fasst einer Horde von Goblins in die Fänge geraten. Ich..." Er fasste sich an den Kopf und betrachtete das Blut an seinen Fingern. "... bin verletzt, aber nicht wehrlos. Ich bin misstrauisch, jawohl, misstrauisch bin ich. Wer zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen ist, der glaubt keinen Fremden. Sondal, mir ist schwindelig!"

Erfolge: ☒ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐
Misserfolge: ☒ ☒ ☐ ☐



Sehr einfach: SG 10 / Einfach: SG 15 / Mittel: SG 20 / Schwer: SG 25 / Sehr Schwer: SG 30

Sekundäre Fähigkeiten

Linguistics (Sehr einfach): Was redet der verwirrte Alte da? Es fällt schon ein wenig schwer, etwas Sinn in seinem Gefassel zu finden. Vielfach wechseln Handelssprache, magische Silben und Elfisch, Drakonisch und andere Sprachen einander ab. Kein Erfolg, aber ein +3 Bonus auf den nächsten Wurf bei einer Interaktion mit dem Alten (kann nur einmal pro Runde verwendet werden). Bei Misserfolg werden alle Würfe für eine Runde mit einem -2 Malus getan.
Sense Motive (Mittel): Was geht in dem Alten vor? Was wird er als nächstes tun? Ein erfolgreicher Wurf auf Motiv erkennen, kann in den folgenden Handlungen hilfreich sein. Kein Erfolg, aber ein +3 Bonus auf den nächsten Wurf bei einer Interaktion mit dem Alten (kann nur einmal pro Runde verwendet werden). Bei Misserfolg werden alle Würfe für eine Runde mit einem -2 Malus getan.

Hauptfähigkeiten

Spellcraft (einfach): Erst denkst Du, dass es sich bei dem Mann um einen Hexenmeister handelt. Doch als Du Dich auf ihn konzentrierst, empfindest Du Schwingungen und Verwerfungen. Die Präsenz des Mannes scheint das Gewebe empfindlich zu stören, um so mehr, als dass er sich aufregt. Vielleicht kannst Du Deine magische Kraft gegen seine stellen, um den magischen Ausbrüchen etwas entgegenzuwirken. +1 Erfolg und -1 Misserfolg
Gather Information (Mittel): Es dürfte einfach sein, dem Mann einige weitere Informationen zu entlocken. +1 Erfolg
Heal (Mittel): Du siehst Dir die Kopfwunde genauer an. Ziemlich übel und außerdem verliert der Alte Blut. Sein Gesicht ist schon ziemlich bleich. Besser wäre es, man würde sich um seine Wunde kümmern. Aber wie wird er reagieren, wenn man sich ihm nähert? +1 Erfolg
Knowledge (nature) (Mittel): Vielleicht finden sich in der Nähe einige Heilkräuter mit blutstillende oder beruhigender Wirkung. Diese könnten die Behandlung des Mannes unterstützen. +1 Erfolg
Diplomacy (Mittel): Mit ein paar vernünftigen Worten wird man den Alten vielleicht etwas beruhigen können. +1 Erfolg und -1 Misserfolg
Intimidate (Einfach): Reiß Dich zusammen, alter Mann! Du versuchst den Mann mit Gewalt zur Besinnung zu bringen. +1 Erfolg und zugleich +1 Misserfolg
Bluff (Je nach Aktion: Einfach bis Schwer[1]): Vielleicht kann man die Verwirrung des Alten auch ausnutzen. Er scheint besonders für eine kleine Einflüsterung anfällig zu sein. Nur, ob er dann auch das macht, was man von ihm will, das steht auf einem anderen Blatt. Erfolge je nach Inhalt des Bluffs. natürlich kann man auch etwas versuchen, was nicht mit der Lösung der Skill-Challenge zu tun hat.



Ihr könnt Euch aber auch entscheiden, den Alten Mann zu ignorieren und weiterzugehen. in diesem Fall verfallen alle Erfolge und Misserfolge.

Spoiler (Anzeigen)
 1. Den Mann mit einem Bluff beruhigen ist ein mittlerer Schwierigkeitsgrad
« Letzte Änderung: 09.03.2015, 19:28:56 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #107 am: 10.03.2015, 07:08:33 »
Gal macht einen weiteren Schritt auf den Mann zu, bereit vorzuspringen sollte dieser ernsthaft anfange gegen sie zu zaubern. Den Blick wieder kurz auf das Papier richtend, nur um sofort wieder aufzusehen spricht er weiter:[b]"Das klingt echt schlimm. Doch wenn wir nach Niewinter zurücklehren wird man sich um euch kümmern. Wer hat euch den das erste Mal überfallen, und was führt euch in diese Gegend, Magister..."[/b] Er lässt die letzten Worte stehen um vielleicht endlich den Namen des Fremden zu erfahren.Gather Information 18~>Fehlschlag
Knowledge Local wäre nur bei Erfolg interessant gewesen.

Edit List: Misserfolg
« Letzte Änderung: 18.03.2015, 12:13:43 von List »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #108 am: 10.03.2015, 14:45:27 »
Manus lauschte den Worten des Feuermagiers und plötzlich, schien alles Sinn zu machen. Die einfachsten Lösungen waren nicht immer richtig. Vor ihnen stand kein Hexenmeister, sondern ein Mann, dessen magische Kräfte emotional aufgeladen, fast aus ihm herausfluteten. [b]"Deine magische Kräfte spüren wir. Sie zerren am Gewebe. Wir stehen ebenfalls an der Seite Niewinters."[/b]
Der Kleriker sprach ruhig und machte sich bereit, sich der überströmenden Kraft des alten Mannes entgegen zu werfen.

Spellcraft 25

Edit List: Erfolg
« Letzte Änderung: 18.03.2015, 12:14:13 von List »

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #109 am: 10.03.2015, 15:19:03 »
Bär verstand nicht wirklich warum sie nicht einfach weitergingen. Wenn er hier Goblins und Orks töten wollte gut. Wenn er mitkommen wollte schön, wenn nicht dann halt nicht. Er warf nur im Vorbeigehen einen kurzen Blick auf die Wunde. [b]"Bär sagt wird schon gehen."[/b]
Heal fail

Edit List: Misserfolg
« Letzte Änderung: 18.03.2015, 12:14:38 von List »
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #110 am: 18.03.2015, 13:25:07 »
Weg in die Stadt

Manus konzentrierte sich auf die magische Aura des Alten. Er konnte deutlich spüren, dass sich das Gewebe immer wieder um den Mann schloss, bevor es von einem nächsten Ausbruch roher Energie zerrissen wurde. Manus wunderte sich kaum, dass der Mann seine Zauber kaum kontrollieren konnte, verwunderlicher war es eher, dass nichts schlimmeres geschehen war, bisher.

Manus fühlte sich in das Gewebe hinein und versuchte, es zu heilen. Er stellte sich vor, dass der Mann so etwas wie ein gesprungener Krug wäre und dass er die Risse verstopfen musste. Dieses Bild traf natürlich nicht ganz, half ihm aber, seine mentale Kraft zu fokussieren.

Der Alte zwinkerte, gerade so als hätte er etwas ins Auge bekommen. "Ich bin Meister Serral aus Tiefwasser. Ich war... mit einer kleinen Gruppe von..." Der Zaubermeister schnaufte, "... Männern auf dem Weg nach Niewinter. Irgendwie ist mein Teleportzauber... schief gegangen. Ich dachte, ich wäre auf Nummer sicher gegangen."

"Wer seid ihr?"

Der Alte Mann schwankte. Er musste sich schwer auf seinen Stab stützten, um nicht hinzufallen. "Ich fühle mich so schwach. Bitte helft mir...", sagte er leise.

Erfolge: ☒ ☒ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐ ☐
Misserfolge: ☒ ☒ ☒ ☐



Sehr einfach: SG 10 / Einfach: SG 15 / Mittel: SG 20 / Schwer: SG 25 / Sehr Schwer: SG 30

Sekundäre Fähigkeiten

Linguistics (Sehr einfach): Was redet der verwirrte Alte da? Es fällt schon ein wenig schwer, etwas Sinn in seinem Gefassel zu finden. Vielfach wechseln Handelssprache, magische Silben und Elfisch, Drakonisch und andere Sprachen einander ab. Kein Erfolg, aber ein +3 Bonus auf den nächsten Wurf bei einer Interaktion mit dem Alten (kann nur einmal pro Runde verwendet werden). Bei Misserfolg werden alle Würfe für eine Runde mit einem -2 Malus getan.
Sense Motive (Mittel): Was geht in dem Alten vor? Was wird er als nächstes tun? Ein erfolgreicher Wurf auf Motiv erkennen, kann in den folgenden Handlungen hilfreich sein. Kein Erfolg, aber ein +3 Bonus auf den nächsten Wurf bei einer Interaktion mit dem Alten (kann nur einmal pro Runde verwendet werden). Bei Misserfolg werden alle Würfe für eine Runde mit einem -2 Malus getan.

Hauptfähigkeiten

Gather Information (Mittel): Es dürfte einfach sein, dem Mann einige weitere Informationen zu entlocken. +1 Erfolg
Heal (Mittel): Du siehst Dir die Kopfwunde genauer an. Ziemlich übel und außerdem verliert der Alte Blut. Sein Gesicht ist schon ziemlich bleich. Gleich kippt er um. Besser wäre es, man würde sich um seine Wunde kümmern.+1 Erfolg und -1 Misserfolg
Knowledge (nature) (Mittel): Vielleicht finden sich in der Nähe einige Heilkräuter mit blutstillende oder beruhigender Wirkung. Diese könnten die Behandlung des Mannes unterstützen. +1 Erfolg
Diplomacy (Mittel): Mit ein paar vernünftigen Worten wird man den Alten vielleicht etwas beruhigen können. +1 Erfolg und -1 Misserfolg
Intimidate (Einfach): Reiß Dich zusammen, alter Mann! Du versuchst den Mann mit Gewalt etwas kooperativer zu machen. +1 Erfolg und zugleich +1 Misserfolg
Bluff (Je nach Aktion: Einfach bis Schwer[1]): Vielleicht kann man die Verwirrung des Alten auch ausnutzen. Er scheint besonders für eine kleine Einflüsterung anfällig zu sein. Nur, ob er dann auch das macht, was man von ihm will, das steht auf einem anderen Blatt. Erfolge je nach Inhalt des Bluffs. natürlich kann man auch etwas versuchen, was nicht mit der Lösung der Skill-Challenge zu tun hat.



Ihr könnt Euch aber auch entscheiden, den Alten Mann zu ignorieren und weiterzugehen. in diesem Fall verfallen alle Erfolge und Misserfolge.

Spoiler (Anzeigen)
 1. Den Mann mit einem Bluff beruhigen ist ein mittlerer Schwierigkeitsgrad
« Letzte Änderung: 18.03.2015, 13:26:19 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #111 am: 18.03.2015, 13:59:39 »
Lange genug hatte Manus gezögert, zu tun, was getan musste. Dieser Mann brauchte Hilfe für seine körperlichen Verletzung und vielleicht viel mehr für andere. Beherzt trat der Kleriker zu ihm: [b]"Meister Serral, es ist uns eine Ehre, eure Bekanntschaft zu machen. Manus lautet mein Name und ich folge demjenigen, der erduldet. Lasst mich eure Wunden ansehen.[/b] Ruhig zog er sein heiliges Symbol mit den weißen durch rote Kordeln verbundenen hervor und seine Hand glitt zur Kopfwunde des Zauberers.
Heal 21

Edit List: Erfolg!
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 17:00:51 von List »

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #112 am: 22.03.2015, 11:21:00 »
Nun da Manus sich um die Wunden des Alten kümmerte und seine Verwirrung abzuflauen schien, ergriff auch Katharsion das Wort: [b]"Meister Serral, eure Bekanntschaft zu machen ist uns eine Freude. Ich bin Katharsion Pyr, treuer Diener des Feuerlords und Träger seiner Flammen. Niewinter ist in Not und bedarf Hilfe, der euren wie der unsere. Ich hoffe wir können zu unser aller und auch Niewinters Vorteil zusammenwirken."[/b]
Diplomacy 29

Edit List: Erfolg!
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 17:01:07 von List »
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #113 am: 22.03.2015, 22:37:38 »
In seiner Rolle bleibend fährt Galumwa ungerührt in seiner Rolle des Bürokraten fort, seine Freunde schienen sich um die sozialen Bedürfnisse des Mannes zu kümmern. [b]"Ahh ja."[/b] Gal blickt suchend auf die Abrechnung des Waisenhauses und steckt diese anschließend weg. [b]"Teleportationsfehler. Was ist mit eueren Gefährten passiert? Und wie steht es mit euren aktuellen Fähigkeiten? Wäre eine erneute Teleportation möglich?"[/b]
Gather Information 32 (nat. 20)

Edit List: Erfolg!
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 17:01:26 von List »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #114 am: 25.03.2015, 15:12:45 »
[b]"Verdammt, sagt Bär"[/b], schnauzte Bär, als sie weiter ihre Zeit mit dem Verrückten verschwendeten. Da sie anscheinend weiter ihre Zeit verschwendeten schaute er sich in der Nähe um. Plötzlich fiel ihm ein Strauch weißblühender Pflanzen auf. Er pflückte schnell ein paar der Blüten. Normalerweise kochte man einen Tee aus ihnen.
[b]"Hier, Bär sagt, du kaust darauf, es wird die helfen."[/b], bestimmte Bär während er die Blüten dem alten Mann hinhielt, sie sollten ihn ein wenig beruhigen.

Wissen Natur 29 gegen DC 20

Edit List: Erfolg!
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 17:01:48 von List »
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #115 am: 27.03.2015, 21:51:37 »
Weg in die Stadt

Der Zauberer namens Serral hatte sich auf einen großen Stein setzen müssen, um nicht umzufallen. Erst wollte er Manus abwehren, sah dann aber doch ein, dass er Hilfe brauchte und ließ alles geduldig über sich ergehen. Selbst als Manus die zu zu Brei gekaute Heilpflanze auf der Wunde verstrich, verzog er keine Miene. Vielleicht hatte er es auch nicht mitbekommen.

"Fürst Nasher hatte das alte Grafenbündnis reaktiviert. In der Nachricht hieß es, dass sich die Orkstämme der umliegenden Gebirge verbündet hätten und als Armee Niewinter bedrohten. Inständig rief er Tiefwasser um Hilfe an.", erzählte er tonlos. "Man hielt diese Nachricht zunächst für lächerlich und fragte sich, in wie fern, nach den vielen Jahren, man noch zur Hilfe verpflichtet wäre. Ich und eine handvoll Ritter haben uns bereit erklärt, die Lage vor Ort zu erkunden und Nachricht zu geben. Ich weiß nicht, wie sich Tiefwasser entscheiden wird."

"Ich habe einen Teleportationszauber vorbereitet. Doch irgendetwas ging schief. Es war wie ein Ausbruch roher, göttlicher Magie. Mir wurde schwindlig. Ich konnte die Konzentration nicht halten. Wir sind hart aufgeschlagen, irgendwo auf einem Feld dort im Norden." Er zeigte wage mit dem Arm in Richtung eines Felsenkette etwa in einer halben Meilen Entfernung. Die Gefährten erkannten undeutlich einige verkohlte Überreste in der Ferne.

"Wir sind inmitten einer Patroullie gelandet. Ich habe versucht, uns zu verteidigen, habe einen Zauber gewirkt, der schief ging. ich kann mich an eine Explosion erinnern. Dann bin ich gerannt und dann... meine Erinnerung lässt mich im Stich. Mir fehlt Zeit. Was ist passiert?"

Er wurde etwas lebhafter. "Ich kann einen weiteren Teleportzauber vorbereiten. Aber ich muss wissen, was mit meinen Gefährten passiert ist. Außerdem brauche ich etwas Unterstützung. Ich darf keinen weiteren Fehlschlag riskieren. Ihr müsst mir genau von einem Ort in Niewinter erzählen, so dass ich es mir vorstellen kann. Das macht den Zauber sicherer. Außerdem muss mich jemand beim Zaubern unterstützen, den ich kann mich kaum konzentrieren."

Erfolge: ☒ ☒ ☒ ☒ ☒ ☒ ☐ ☐ ☐ ☐
Misserfolge: ☒ ☒ ☐ ☐



Sehr einfach: SG 10 / Einfach: SG 15 / Mittel: SG 20 / Schwer: SG 25 / Sehr Schwer: SG 30

Sekundäre Fähigkeiten

Sense Motive (Mittel): Was geht in dem Alten vor? Was wird er als nächstes tun? Ein erfolgreicher Wurf auf Motiv erkennen, kann in den folgenden Handlungen hilfreich sein. Kein Erfolg, aber ein +3 Bonus auf den nächsten Wurf bei einer Interaktion mit dem Alten (kann nur einmal pro Runde verwendet werden). Bei Misserfolg werden alle sozialen Würfe für eine Runde mit einem -2 Malus getan.

Hauptfähigkeiten

Spellcraft (Einfach): Du hilfst dem verwirrten zauberer bei der Vorbereitung des teleportzaubers +1 Erfolg.
Gather Information (Einfach): Es dürfte einfach sein, dem Mann einige weitere Informationen zu entlocken. +1 Erfolg
Diplomacy (Mittel): Die Zeit drägt. Du versuchst, an den Zauberer zu appellieren, sofort den Teleportzauber durchzuführen. +2 Erfolge
Intimidate (Einfach): Reiß Dich zusammen, alter Mann! Du versuchst den Mann mit Gewalt etwas kooperativer zu machen. +1 Erfolge und zugleich +1 Misserfolg
Bluff (Mittel]): Mit einem gezielten Bluff könnte man den Alten vielleicht auch davon überzeugen, dass er den Teleportzauber sofort ausführt. +2 Erfolge. Natürlich kann man auch etwas versuchen, was nicht mit der Lösung der Skill-Challenge zu tun hat (in dem Fall variiert der DC).
Survival (Einfach): Du suchst nach Spuren der vermissten Ritter. +1 Erfolg
Intelligenzwurf (Sehr einfach): Du beschreibst dem Magier einen Ort (Deiner Wahl) innerhalb von Niewinter, an welchen er Euch teleportieren kann. +2 Erfolge

Um die Skill-Challenge abzuschließen, müssen entweder die Ritter gefunden oder der Zauber überzeugt worden sein, den Teleportzauber sofort durchzuführen!



Ihr könnt Euch aber auch entscheiden, den Alten Mann zu ignorieren und weiterzugehen. in diesem Fall verfallen alle Erfolge und Misserfolge.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.03.2015, 11:28:34 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #116 am: 01.04.2015, 17:06:38 »
Bär hörte den ewiglangen Ausführungen des Magiers zu. Wenn sie wollten gab es auch für jeden aus Tiefenwasser genug Orks zum Töten, wenn nicht mehr für Bär. Als er davon sprach die Ritter zu finden brauchte Bär nur einen Moment um ein paar frische Spuren zu finden, eindeutig keine Ork oder Goblin Spuren. Wahrscheinlich gehörten sie zu den Rittern.

[b]"Bär sagt sie sind hier lang."[/b], teilte er den Anderen mit, während er Katze hinter dem Ohr kraulte und ihr ein schnurrenden Geräusch entlockte.

Survival 26

Edit List: Erfolg!
« Letzte Änderung: 02.04.2015, 18:25:25 von List »
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #117 am: 02.04.2015, 06:52:56 »
Einen Ort innerhalb von Niewinter beschreiben. Die Erinnerung an das wofür er kämpft kommt über Gal. schon sieht er sich weider hinter seinem Schreibtisch sitzen, die Bilder die die Kinder ihm gemahlt haben, der Rüstungsständer, die Truhe und seid nun schon viel zu lange, der Ballen Biberfelle. Die Rechnungsbücher unter den Resten des Regals, das vor zwei Monaten zusammenbebrochen war. Der ausgeblichene und in der Mitte schon fadenscheinig werdenede Teppich. Er versucht dem Magier den Raum so genau zu beschreiben wie er kann. Auch den Geruch beschreibt er wie er in seiner Erinnerung ist. Lediglich den Kinderlärm lässt er aus, werden doch aktuell keine Kinder lärmen.  Intelligenz: 15

Edit List: Erfolg!
« Letzte Änderung: 02.04.2015, 18:25:46 von List »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #118 am: 03.04.2015, 13:29:13 »
Während Galumaw das Ziel des Zaubers beschreibt und Bär sich nach den Rittern umsieht, beginnt Katharsion damit den Ort für einen Teleportzauber vorzubereiten. Er selbst wirkte seine Magie zwar auf andere Weise als der Magier, sie kam aus dem Feuer in seinem Blut, aber dennoch ist sie von den Grundregeln ähnlich genug, dass der Genasi hierbei helfen kann.
Spellcraft 25
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[Encounter] Blutiger Schnee
« Antwort #119 am: 12.04.2015, 14:59:31 »
“Wir werden mit euch dort hingehen“, sagte Manus, während der Druide schon den Weg wies. Der Kleriker wollte schnell nach Niewinter, aber es war sicher besser, dem zauberkundigen alten Mann hier Gewissheit zu verschaffen, was wirklich passiert war. Ruhig ging er an seiner Seite, um zur Not helfend eingreifen zu können, aber auch um die Gelegenheit zu nutzen vielleicht etwas zu erfahren, über die Göttin der Kälte, die ihre Finger nach Niewinter ausstreckte.
Die anderen Gefährten waren schon dabei, sich wegen des Teleportzaubers Gedanken zu machen.

Gather Information 21

  • Drucken