Autor Thema: Campfire to go  (Gelesen 6911 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« am: 09.07.2014, 10:34:33 »
« Letzte Änderung: 09.07.2014, 11:05:57 von Demiurg »

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #1 am: 18.07.2014, 11:08:11 »
Scheint eine lustige Runde zu werden :), aber sollte es nicht eigentlich PF als System werden :wink: nicht das ich was gegen 3.0/ 3.5 hätte. Vielleicht mache ich sogar mit wenn ich noch darf :twisted:

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #2 am: 18.07.2014, 11:43:54 »
Unser Spielleiter ignoriert energisch die Existenz des Pathfinder Regelwerks.  :wink:

Lune

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #3 am: 23.07.2014, 09:22:38 »
Falls noch Spieler gesucht werden - ich hatte mich ja damals gemeldet und dachte schon es wurde nix draus. :P

Zeit hätte ich, bin gerade nur mittelwenig ausgelastet.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #4 am: 24.07.2014, 08:01:08 »
Was sagt denn der Rest der Spieler?

Und zu Pathfinder: ja, ich weiß, aber ich bin zu alt, um noch das neue System zu lernen  :P

Lune

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #5 am: 24.07.2014, 10:40:08 »
Ich lerns grad, eigentlich ists genau wie 3.5 bisher mit netten (optionalen) Meh-Optionen. Gefühlt ist es besser als 4, nur das man keinen Haufen an Skillpunkten bekommt stört mich.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #6 am: 24.07.2014, 21:38:03 »
Viele Grüße aus dem Off! Werd ab und zu mal reinlesen. :)

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jaenelle

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #7 am: 28.07.2014, 17:27:16 »
Sagt was. :P

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #8 am: 01.08.2014, 21:41:17 »
Viele Grüße aus dem Off! Werd ab und zu mal reinlesen. :)


+1
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #9 am: 04.08.2014, 12:00:20 »
Also ich persönlich hätte nichts gegen tatkräftige Unterstützung einzuwenden

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #10 am: 06.08.2014, 10:38:46 »
Brauch Kraxx was gecrafted? Meisterarbeit Beschlagene Lederrüstung? Nen Trank? Alchemistenfeuer (ich meine auch damit kann man sneaken)? Ansonsten würde ich empfehlen das du dir masterwork tools besorgst.

Für welche skills gibt es jetzt eigentlich masterwork tools? UMD hat Demiurg schon verboten, was ist z.B. mit weichen Lederstiefeln (move silently), einem camouflage cape (hide), Augenklappe (intimidate), Kletterhaken (climb), etc...
Klingt nicht unlogisch, ist durch die Regeln abgedeckt und mehr mundane Gegenstände sind ja auch nie verkehrt. +2 skill ist jetzt auch nicht so broken, vor allem da es mit den magischen +5/+10 Versionen eh nicht stackt.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #11 am: 06.08.2014, 13:02:51 »
Tools gibt es meiner Interpretation nach nur für Craft (Artisan's Tools) oder für Disable Device und Open Locks (Thieves' Tools). Wie kommst du darauf, dass es noch weitere gibt?

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #12 am: 06.08.2014, 19:39:35 »
Aus der Srd unter Service and Goods:

Tool, Masterwork
This well-made item is the perfect tool for the job. It grants a +2 circumstance bonus on a related skill check (if any). Bonuses provided by multiple masterwork items used toward the same skill check do not stack.


Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #13 am: 10.08.2014, 07:32:30 »
Kraxx bitte den Charakterbogen anpassen:

Du hast lediglich 16 HP (2x6+4)

Dafür einen Skillpunkt noch nicht vergeben.

Dein Hide ist +12 statt +14.

Dein Move Silently ist +16 statt +14.

Dein Disable Device ist +7 statt +10.

Deine Touch AC ist 18, Flatfooted 13.

Dein Angriff mit einem Kurzbogen ist +7 (+8 auf 9m)

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Campfire to go
« Antwort #14 am: 10.08.2014, 12:16:42 »
Danke, habe beim lvl up das ein oder andere übersehen. Das mit den Fertigkeiten (Move silence, disable device und hide) kann ich aber nicht nachvollziehen