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[Kampf] For Great Justice!

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Lilja von Rottmulde:
Hier werden die wichtigsten Kämpfe ausgetragen, natürlich alle für die Rettung von Hesiods Wirbel. Bitte beschreibt eure Aktionen in CODE-Tags, mit den regeltechnischen Elementen darunter. Und bitte macht präzise Angaben zu euren Bewegungen, wozu mache ich mir sonst die Mühe mit Kampfkarten? ;)

Beispiel:


--- Code: ---Horst der Kultist sticht dem Arbitrator kichernd in den Rücken. Der Gesetzeshüter bricht zusammen, und Horst flüchtet um die Ecke, bevor ihn die Kameraden des Gefallenen entdecken.
--- Ende Code ---

Halbe Aktion: Einzelattacke auf Arbitrator
Halbe Aktion: 2 N, 2 O

---

Blut für den Blutgott!

Lilja von Rottmulde:
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 1

Rho-23 8
Archivwachen 8
Rhos Leibwachen 6

Anmerkungen: Soldat Blau hockt hinter einem massiven Tisch in Deckung (Deckung für Beine und Torso). Soldaten Orange und Türkis können je nach Feuerwinkel teilweise Deckung haben.

Kampfkarte:

Rho-23:

--- Code: ---"Die offenkundig feindselige Einstellung der verschanzten Soldaten nimmt Rho die Entscheidung ab, ob hier vielleicht wieder dimplomatisches Vorgehen gefragt ist und ob diese Menschen vielleicht verschont werden müssen. Und da Mephisto nicht in der Nähe ist, um einen solchen Anspruch geltend zu machen gibt Rho sofort den Befehl den Raum zu stürmen und alle dort befindlichen Lebensformen zu eliminieren. [b]"Liquidierung steht bevor. Beschleunigung des Prozesses erbeten. Stellen sie feindliche Aktivität ein und legen sie die Waffensysteme nieder. Störung des Prozesses zwecklos." [/b], ertönt es blechern aus der Vox-Box der Magos, die die Hoffnung wohl nicht ganz aufgegeben hat, dass die Soldaten die Sinnlosigkeit ihres Handelns erkennen und sich vielleicht ergeben und erschießen lassen, ohne das noch weiter viel Zeit verschwendet wird.
--- Ende Code ---

Half: Ready Frak Grenade
Half: Ready Power Axe
Free: Einschüchternde Botschaften entsenden

Lilja von Rottmulde:

--- Code: ---Die Wachen ignorieren die 'Empfehlungen' der Magos geflissentlich und gehen zum Angriff über. Der Soldat, welcher hinter dem Tisch hockt, macht eine Granate bereit und schleudert diese in den Gang, mitten zwischen die Eindringlinge. Sie detoniert beinahe lautlos in einem gleißenden Aufflackern, das sowohl organische Netzhaut als auch künstliche Sensoren überlädt. Rho-23 sieht nur noch Licht, und ihr bionisches Auge schickt lediglich Fehlermeldungen an ihr augmentiertes Gehirn. Auch ihre Fernkampfservitoren werden der Sicht beraubt. Lediglich die Sekutoren B-1 und B-2 können erneut rechtzeitig reagieren und ihre Optiksensoren abschirmen.
Die beiden anderen Soldaten eröffnen das Feuer. Kurze aber helle Laserstrahlen zischen in den Gang, und während einer der beiden vorne stehenden Roboter sich erstaunlich agil für seine bulkige Gestalt unter dem Schuss wegduckt, wird der andere ins Bein getroffen. Die schwere Panzerung schützt die Einheit allerdings vor Schäden.
--- Ende Code ---

Rho-23: Geblendet für 4 Runden
Sekutor B-1: Geblendet für 1 Runde
Sekutor B-2: Geblendet für 6 Runden

Lilja von Rottmulde:
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 1 Ende/Runde 2 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Blau hockt hinter einem massiven Tisch in Deckung (Deckung für Beine und Torso). Soldaten Orange und Türkis können je nach Feuerwinkel teilweise Deckung haben.

Kampfkarte:

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