• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 25411 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #420 am: 24.07.2015, 10:29:28 »
Danke!

Und done.

 :)
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #421 am: 26.07.2015, 13:56:10 »
hi, ich fahre morgen fort u. bin eine gute woche unterwegs. melde mich wenn ich wieder hier bin. habe momentan das totale motivationsloch u. hoffe, dass sich das im august bessert.

euch einstweilen eine gute zeit! :)

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #422 am: 28.07.2015, 21:12:21 »
Ferygan: dir eine schöne Zeit.

Tami: ich würde sagen, wir warten noch bis kommende Woche, bis Ferygan wieder da ist und versuchen dann wieder loszulegen. Es macht derzeit wenig Sinn, euch zu schieben.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #423 am: 29.07.2015, 14:06:53 »
Alles klar!
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #424 am: 10.08.2015, 11:57:04 »
danke für die PM. bin zwar immer noch sehr outdoor orientiert, aber lasst es uns langsam wieder angehen. :)

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #425 am: 10.08.2015, 19:51:34 »
So, Internet geht wieder, yippie ay yay!

Was aber immer noch gilt ist, dass ich bis zum 7.9. im Prüfungsstress bin. Hab gut 3 Wochen verloren durch Schwiegermutter... aber seit sie selbst kochen muss (Maultaschensuppe! Mittags um 12! Bei 40°C!) komme ich wenigstens zu was, hoffentlich nicht zu spät... 
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #426 am: 11.08.2015, 08:32:33 »
Schön dass ihr wieder an Bord seid  :)

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #427 am: 11.08.2015, 13:11:30 »
Argh! Und schon wieder müssen wir uns entscheiden! OK, habe ich mich jetzt zwar noch nicht, aber so ganz allgemein würde ich - wie bereits erwähnt - lieber zu mutig an solche Situationen herangehen als zu feige (und immer nur davonlaufen...)

Ich versuch, heute abend was zu posten. Sonst morgen.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #428 am: 12.08.2015, 17:34:37 »
@ Ferygan - so, ich hoffe, Dir ist es recht, dass Tami Dich zum "Packführer" ernannt hat.

Erstens gibt das der Beziehung zwischen den beiden eine Dynamik, die sie begreifen kann und an der sie die Interaktionen bewerten kann, zum anderen wirkt es sich aber auch (so der Plan) auf die gemeinsamen Entscheidungen aus, d.h. wenn es mal wieder 1:1 steht, zählt die Stimme des Packführers mehr.  :wink:
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #429 am: 14.08.2015, 11:11:56 »
Irgendwie wurde ihm die Situation mit Tami langsam unangenehm. Das lebhafte Mädchen, oder die junge Frau eben, schien die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen als er es selbst tat.


Ähm, wie unangenehm ist es Dir denn? Genauso sehr wie Ferygan? Dann fahr ich das lieber wieder zurück mit dem: Ferygan und Schleicher sind mein "Rudel".

Oder was meinst Du mit "Situation"?


P.S.: Sie ist übrigens 14. :wink:
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #430 am: 14.08.2015, 11:21:42 »
Ich kann gut damit leben. nur ist ferygan bisher immer einzelgänger gewesen und muss sich jetzt daran gewöhnen, dass er da verantwortung für noch jemanden außer sich selbst übernehmen soll. also nicht zuviel rudern.  :wink:

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #431 am: 14.08.2015, 13:15:07 »
Ich habe mal für euch gewürfelt, das bleibt aber die Ausnahme.

Benötigt ihr eine Karte des Dorfs, dann versuche ich etwas zu basteln, oder geht es auch so?

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #432 am: 19.08.2015, 15:58:58 »
...suchte er etwas, dass ihnen bei diesem Plan helfen könnte. Einen Karren, Fässer, Kisten, Strohballen, lange Stangen die man verkeilen konnte und so das Öffnen des schiefen Tores verzögern würden. Irgendetwas!
In dem Schuppen, in den ihr geschaut habt, stehen mehrere Werkzeuge mit langem Stiel, z.B. Sense, Harke, Rechen oder ähnliches. Da findet sich auch sicher ein altes Stück Hanfseil und eine einfache Holzkiste ist da sicher auch, aber eher klein (Kantenlänge 40-50cm). Einen Karren würdest du erwarten, hast du aber noch nicht gesehen, es gibt noch einige weitere Schuppen.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #433 am: 20.08.2015, 22:26:01 »
Sorry, ich kriege gerade den Kopf nicht frei. Werde am Wochenende (wahrscheinlich am Samstag) posten.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #434 am: 22.08.2015, 21:25:13 »
In meinem Post stecken jetzt irgendwie drei Konditionale:

- Tami will möglichst schnell aus dem Wind raus. Das hängt von drei Sachen ab: Sieht sie ein besseres Versteck? - Was ist mit dem Heuschober? Verrammelt? - Sieht sie etwas brauchbares in dem Schuppen, das man sich noch schnell vorher schnappen müsste?

Die letzte geflüsterte Frage stellt sie auch bloß, wenn sie zum dem Schluss kommt, dass der Heuschober verschanzt aussieht.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

  • Drucken