soooo, nun bin ich wieder daheim und immer noch recht motviert für midnight.

weil ich das gerade den OOC-thread so durchlese: mir wäre ein "midnightiges" abenteuer sehr recht (legaten, verraten werden von der einfachen bevölkerung für etwas brot, unterdrückung, düster, ein bisschen hoffnungslos, ...) lieber als ein "wir spielen in einem bösen königreich"-abenteuer. ich fange gerade bei idunivor eine kampagne an (auch level 6) in der wir die rebellen sind und uns ein übermächtiger feind gegenüber steht , da hoffe ich durch die midnight elemente auf eine merkbare unterschiedung.
ad lune>
habe euer goblin abenteuer gelesen u. es würde mich freuen wenn du mitspielen würdest. *s*
mein charakter>
der fälscher wird leider nichts, aber ein handwerker soll es werden. ein erelander der unter dem mantel des reisenden kesselflickers, messerschleifers, usw. nachrichten von einem dort/einer stadt zur anderen bringt. vielleicht mit so einem handwagen für die utensilien u. werkzeuge.
habe den charakter sehr "unauffällig" gebaut. dadurch verliert er viel kampfkraft, aber meine hoffnung ist, dass es die bessere überlebensstrategie in midnight ist unauffällig zu sein, statt stark zu sein. deshalb hoffe ich auch auf ebenso eingestellte mitspieler u. SCs.

ob ich pureblood oder quickend nehme weiss ich noch nicht so recht. hängt auch ein bisschen von den mitspielern ab.
ad tami & skills>
bisher sehen meine skills wie folgt aus:
bluff, diplomacy, gather information, sense motiv, speak language
craft (metall(ausbesserungs-)arbeiten)
search, spot, hide, move silent
tumble, sleight of hand
intimidation wäre noch nett, aber ich will von den oben genannten nichts opfern. vielleicht immer wieder etwas einstreuen, oder so. *hat automatisch zu wenig punkte* *g*