• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 41568 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #45 am: 17.08.2014, 13:57:15 »
Wo ist Tamis Bündel? Hat der Kerl es mit reingetragen?

Und muss ich schon auf Hide wegen des Messers würfeln?
Bündel? Du meinst ihre Sachen? Ja, die hat sie dabei.

Wegen des Messers: noch hat dich keiner intensiv durchsucht. Wo trägst du es denn gewöhnlich?
« Letzte Änderung: 17.08.2014, 13:58:18 von Bane of Izrador »

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #46 am: 17.08.2014, 14:01:05 »
Wegen des Messers: noch hat dich keiner intensiv durchsucht. Wo trägst du es denn gewöhnlich?

Hm, das wäre jetzt nicht sehr einfallsreich, aber ich fürchte, der einzige Platz, wo Tami ein so großes Messer unterbringen könnte, wäre im/am Stiefel. (Ziehen wäre dann allerdings mehr als eine move action, fürchte ich. Nicht, dass sie in dieser Situation daran denkt...)
« Letzte Änderung: 17.08.2014, 14:01:36 von Tami Wolfsbrut »
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #47 am: 18.08.2014, 10:51:40 »
Ähm, ich gehe mal davon aus, dass ich ein weiteres handle animal, diesmal hide auf Schleicher wirken muss, damit er sich beruhigt und still ist?

Könnte der SL so etwas vielleicht gleich als Fußnote dazuschreiben? Es hat als Spieler so etwas masochistisches an sich, wenn man das freiwillig und von sich aus macht...  :wink:
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #48 am: 18.08.2014, 11:03:13 »
Bei Dingen, die euch Charaktere betreffen (und Schleicher gehört dazu) würde ich das gerne so handhaben, dass ihr sowas selbst entschiedet und würfelt. Auch wenn du eine Fertigkeit einsetzen möchtest, weil du denkst, es ist nötig/sinnvoll.
Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich einen bestimmten Wurf benötige, oder wenn nicht ersichtlich ist, dass ein Wurf sinnvoll sein könnte.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #49 am: 18.08.2014, 11:05:47 »
Äh, also, ob Schleicher nun weiter Krach macht und wir dadurch auffallen und auch die Leutchen hier in Schwierigkeiten geraten, dass kann ich doch nicht einfach so als "Fluff-Frage" entscheiden. Aber nun gut, ich würfel mal.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #50 am: 18.08.2014, 11:36:05 »
Äh, also, ob Schleicher nun weiter Krach macht und wir dadurch auffallen und auch die Leutchen hier in Schwierigkeiten geraten, dass kann ich doch nicht einfach so als "Fluff-Frage" entscheiden. Aber nun gut, ich würfel mal.
Du gibst ihm das Kommando, dafür würfelst du. Wenn der Wert ausreicht, wird er folgen (dafür hat er die Tricks ja gelernt). Da sehe ich keinen Grund, dass er nicht ruhig sein sollte.

Wenn etwas andere passiert, das ihn erschreckt (z.B. das dunkle enge Loch oder eine Bedrohung von oben) kann es natürlich sein, das ich dir mitteile, dass er sich z.B. sehr unruhig verhält oder so, das könnte dann zu einem weiteren Wurf oder ähnliches führen. Aber erst mal ist er ein braves folgsames Tier

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #51 am: 18.08.2014, 21:21:20 »
Ihr könnt bei Gelegenheit mal einen Statusbeitrag für Tami (mit Schleicher) und Ferygan erstellen. Nur Basis-Informationen, RK, tp, Rettungswürfe, Besondere Fertigkeiten wie Zauber (z.B: durch die Heldenpfade). Ist aber nicht eilig.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #52 am: 19.08.2014, 10:48:11 »
@ SL - wegen timing der beiden "Prologe"

Ich wusste jetzt nicht so recht, ob ich noch etwas auf Ferygan warten sollte, bis ich den nächsten Post schreibe. Habe jetzt doch mal gepostet. Wenn's Dir in Tamis Prolog zu schnell geht, warte einfach etwas länger mit dem nächsten SL Post, gelt? Ich will nicht drängeln, aber wenn Du schreibst, dann antworte ich.  :)

Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #53 am: 19.08.2014, 10:54:04 »
Das passt schon, aber der nächste Beitrag für dich kann jetzt etwas dauern.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #54 am: 29.08.2014, 13:43:05 »
@Tami: sorry, dass es so lange gedauert hat, aber nun schiebe ich euch zusammen. Es ist allerdings noch Nacht. Vielleicht kannst du ja deinen Beitrag so abändern dass es noch dunkel ist. Schleicher wird die Annäherung der Leute sicher bemerken und dich rechtzeitig wecken.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #55 am: 29.08.2014, 13:51:34 »
Kein Problem!

Passt's so?
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #56 am: 29.08.2014, 13:55:54 »
Ja, danke. Ich schreibe dir nachher einen kurzen Beitrag, aber wirklich weiter geht es erst nach Ferygans nächstem Post.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #57 am: 30.08.2014, 12:25:43 »
Zitat von: Ferygan
...ehe er die Stalltüre einen Spalt öffnet und in das alte Gebäude hinein huscht. Die Türe hinter sich schließend,

Ups, dann stoßen wir aber zusammen! Tami hat die Stalltür einen Spalt weit geöffnet und lugt hinaus...  :wink:

Edit: Kein Problem, ich spring halt beim Näherkommen der Personen in die Ecke zurück...
« Letzte Änderung: 30.08.2014, 12:29:19 von Tami Wolfsbrut »
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #58 am: 30.08.2014, 12:37:16 »
ad tami>
oh... das hatte ich nicht bedacht. *s*


Ihr dagegen seid hier offiziell geduldet und möglicherweise könntet ihr ja einen Knackt oder so etwas dabei gehabt haben,

*g* ich gehe davon aus, dass es gehilfe oder so etwas bedeuten soll.  :D
... einen knacki dabei haben...

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #59 am: 30.08.2014, 12:40:38 »
Das soll "Knecht" heißen, habe es korrigiert.

Ich überlasse das Feld jetzt erst einmal euch.
« Letzte Änderung: 30.08.2014, 12:44:05 von Bane of Izrador »

  • Drucken