• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 41613 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #90 am: 23.09.2014, 19:18:05 »
Ihr könnt gerne hier besprechen, welche Geschichte ihr dem Dorfwart erzählen wollt, bevor es ingame weiter geht.

Hm. Unsere ursprüngliche Geschichte hat Maruk ja zerschossen. Tami könnte aber beim letzten Auftraggeber geblieben sein, der noch jemanden für etliche Hilfsarbeiten gebraucht hätte, die aber für Meister Ferygan aber eine Zeitverschwendung gewesen wären.

Ob Mädchen oder Junge habe ich keine besondere Vorliebe. Was immer Ferygan als Meister meint, das glaubwürdiger sei.  :wink:
« Letzte Änderung: 23.09.2014, 19:29:46 von Tami Wolfsbrut »
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #91 am: 24.09.2014, 00:24:51 »
ferygan wird beim "jungen" bleiben. ich schreibe morgen meinen beitrag. :)

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #92 am: 24.09.2014, 08:57:10 »
Eine Bitte hätte ich: Ergebnisse der Würfe per PM finde ich unpraktisch. Mir wäre es lieber, die Antwort käme gleich im Würfelthread, ggf. auch gespoilert, dann kann der andere Spieler sich überlegen, ob er es sehen will. Ausnahmen für supergeheime Dinge könnte man ja immer noch machen. Was sagst Du?
Kein Problem, geht auch.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #93 am: 26.09.2014, 13:13:04 »
ad tami>
mein plan sieht so, dass "der starrköpfige junge" vor 2-3 tagen fortgelaufen ist, weil er noch dem vater nachtrauert und gestern am abend "reumütig" heim gekehrt ist, wobei er dann entdeckt wurde. ferygan hat ihn dann wieder "aufgenommen" und es tut ihnen beiden leid für den umstand den das alles gemacht hat.


ist das so okay für dich? :)

soll ich ihm antragen, dass wir seine messer schleifen?

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #94 am: 26.09.2014, 13:23:24 »
Kein Problem!  :)
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #95 am: 26.09.2014, 13:29:54 »
kewl!  :cool:   sollte was nicht passen, dann editiere ich das natürlich gerne.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #96 am: 26.09.2014, 13:47:10 »
ad BoI>
nicht, dass uns das jetzt viel hilft, aber ich habe +2 auf bluff noch von dem Inconspicious feat.  Komme daher wohl auf bluff 13. :-\

hoffe du würfelst 2x so schlecht. *s*

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #97 am: 26.09.2014, 13:50:59 »
Habe ich gesehen, aber nicht verwendet, sorry. Und das Forum hat leider nicht zweimal so gewürfelt. Aber ist doch nix passiert - diesmal  :peitsche:  :D

Edit: ich hoffe es war für dich ok, das ich gewürfelt habe - war einfacher als dich darum zu bitten.
« Letzte Änderung: 26.09.2014, 13:52:23 von Bane of Izrador »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #98 am: 26.09.2014, 14:17:12 »
normalerweise kein problem, wenn du so schlecht würfelst BESTEHE ich auf einen re-roll meinerseits!  :D

Er wirft Raja einen Blick wie ein brennender Pfeil zu. "Ihr Herr Larok, bald kommen die Orks und wie man hört bringen sie einen neuen Herren mit.

das sollte Ferygan heißen, oder?

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #99 am: 26.09.2014, 14:23:41 »
das sollte Ferygan heißen, oder?
Das war nur der Test, ob ihr auch ordentlich lest  :D Habe den Beitrag geändert und Tami noch mit erwähnt, nicht dass sie abhaut und denkt, es passiert nichts  :wink:
« Letzte Änderung: 26.09.2014, 14:23:52 von Bane of Izrador »

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #100 am: 28.09.2014, 14:47:02 »
Zitat
Larok ist Schuld, nicht Ferygan.

Äh, aber ich habe doch das Gegenteil gesagt: dass ICH daran schuld bin, dass Ferygan in Schwierigkeiten steckt... weil er doch mir helfen wollte... :(
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 14:47:29 von Tami Wolfsbrut »
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #101 am: 28.09.2014, 15:00:43 »
Stimmt, habe es geändert.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #102 am: 03.10.2014, 19:47:40 »
Zur Info: es ist ca. 2 Stunden vor Sonnenuntergang, wenn ihr bei Dara fertig seid.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #103 am: 04.10.2014, 23:43:43 »
Ich komme nicht vor Montag zu posten.

Wobei ich auch nicht wirklich etwas zur Diskussion über das Schmiedehandwerk beizutragen hätte...    :P
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #104 am: 05.10.2014, 08:44:46 »
Ferygan hat ja jetzt fertig geschmiedet und ihr könnt überlegen, was ihr am Abend oder in der Nacht tun wollt.

  • Drucken