• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 26534 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #390 am: 18.06.2015, 10:18:51 »
OK, ich hab mal gewürfelt, auch auf survival, vielleicht hilft das der Gruppe, ein gutes Versteck auch für nicht Stealth-Begabte zu finden. Tami würde halt nur "mit dem Pack" zusammen fliehen.


Ist Cassandras Spielerin überhaupt noch dabei?
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #391 am: 18.06.2015, 10:30:21 »
Ist Cassandras Spielerin überhaupt noch dabei?
Ich habe sie angeschrieben, aber leider bisher nichts gehört, daher gehe ich davon aus, dass sie nur pausiert.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #392 am: 18.06.2015, 10:31:19 »
Das mit dem "Zaunpfahl" kommt daher, da ich jetzt schon zwei oder dreimal erwartet hätte, einen geöffneten Kampfthread vorzufinden, aber der Meister weigerte sich standhaft.  :wink:
OK, das sollte aber kein Zaunpfahl sein, ich hätte diesen Kampf auch ingame abgewickelt. Aber gut, nun ist es entschieden.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #393 am: 20.06.2015, 14:02:58 »
Ich führe Cassandra erstmal weiter bis ich etwas von ihr höre.
« Letzte Änderung: 20.06.2015, 14:03:14 von Bane of Izrador »

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #394 am: 21.06.2015, 19:36:06 »
Tami möchte wach bleiben, braucht sie da einen will save?
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #395 am: 22.06.2015, 08:57:15 »
Tami möchte wach bleiben, braucht sie da einen will save?
Ich würde sagen Zähigkeit. Ich bin gerade nicht sicher, ob es dafür eine Regel gibt, aber ich schau noch mal.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #396 am: 22.06.2015, 11:02:16 »
wollte jetzt nicht vorgreifen - wir können den beitrag auch gerne editieren/verschieben/löschen - aber ich fahre recht spontan morgen bis inkl. donnerstag fort u. wollte vorher noch einen beitrag bringen damit wir weiter spielen können.  :)

wenn ihr in der nacht etwas anderes geplant habt, dann bitte entsprechend editieren oder eben löschen.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #397 am: 22.06.2015, 15:19:55 »
Von mir aus passt das so.

Sollte Tami nachts vom Felsen herunter wollen um die Wesen zu suchen, sag bitte Bescheid, dann passe ich den Beitrag an, sonst kann's so weiter gehen.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #398 am: 25.06.2015, 11:06:17 »
Ich habe euch jetzt erst mal zum letzten Lagerplatz geschoben.

Wenn Tami auf dem Weg dorthin nach Spuren suchen wollte, bitte einmal würfeln.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #399 am: 25.06.2015, 18:17:13 »
Ich weiß immer nicht: muss ich da auf perception (zum Spuren finden) UND survival (zum Spuren verfolgen) würfeln, oder reicht letzteres. Immer auf beides wäre ein bisschen lästig.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #400 am: 26.06.2015, 09:22:15 »
Ich weiß immer nicht: muss ich da auf perception (zum Spuren finden) UND survival (zum Spuren verfolgen) würfeln, oder reicht letzteres. Immer auf beides wäre ein bisschen lästig.
Ein Wurf auf Survival reicht aus. Wenn du die Spuren länger (also über mehrere Stunden) verfolgen willst oder das Gelände sich ändert (z.B: wenn ein Fluss durchquert wurde oder es plötzlich felsig wird), werde ich ggf. einen zweiten Survival-Wurf fordern.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #401 am: 26.06.2015, 09:48:39 »
wenn es was zu würfeln gibt, bitte gib bescheid. :)
*will heute nicht sinnlos herumwürfeln*

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #402 am: 26.06.2015, 11:01:28 »
Wenn Ferygan einfach gucken will, ob eine Kreatur herum wankt musst du nix würfeln, denn die sind leicht zu entdecken, wenn du aber auch nach verborgenen oder versteckten Wesen schauen möchtest dann bitte perception.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #403 am: 26.06.2015, 12:34:31 »
Beitrag ergänzt. Ihr werdet nicht verfolgt und du entdeckst auch nichts, was darauf hindeutet, dass die Dinger hier noch unterwegs sind.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #404 am: 26.06.2015, 23:09:40 »
Hm, also, ich denke ja mal, dass Cassandra ganz verschwunden ist und wir wieder zu zweit wären. Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass wir das hier noch richtig zum Laufen kriegen.  :(

Meister? Ferygan?
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

  • Drucken