• Drucken

Autor Thema: [Pathfinder] Biete Spielrunde an  (Gelesen 6404 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andraste

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #45 am: 05.08.2014, 10:41:34 »
Hallo!

Ich hätte eventuell Interesse, wahrscheinlich mit etwas Klerikalem (Cleric oder Oracle) aus der Taranis-Gruppe.

Ein wenig habe ich schon in die drei Akte reingeschaut, finde es aber verwirrend, da die Charaktere ständig wechseln (und wohl auch mindestens zwei Spieler ihre Accounts inzwischen umgenannt haben??)

Wer ist denn da der harte Kern? (Und welche Klassen sind dadurch schon vertreten?)
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 10:42:04 von Andraste »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #46 am: 05.08.2014, 10:50:46 »
Ja, das ist wahr, das verwirrt alles ein wenig.

Also, vom Anfang ist leider nur Braxamig übriggeblieben, die anderen sind entweder einfach verschwunden bzw. durch Unstimmigkeiten in der Gruppe nicht mehr dabei.
Mystral, Nimys und Camrel (der sich jetzt leider auch lange nicht mehr gemeldet hat) sind seit Akt 2 dabei.
Anfang des 3. Aktes ist dann esteban dazugestoßen.

Also, wir haben einen gnomischen Paktmagier, ein Orakel, einen Alchemisten und ein Schurke/Magus. Camrel war ein reiner Magus (Schwertmeister).

Andraste

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #47 am: 05.08.2014, 11:00:24 »
Ach, da habt ihr schon ein Orakel.  :( Dann müsste ich wegen der Klasse noch einmal neu überlegen. Zwar würd ich schon gern mal wieder einen cleric spielen, aber das wäre vielleicht meinem Mönch zu ähnlich, der ja schon ziemlich in sein altes Kloster und neuen Tempel eingebunden und in Glaubensdebatten verstrickt ist, das muss man ja nicht duplizieren... Also doch vielleicht etwas mundaneres...

Schurke ist immer wieder gut... vielleicht sogar mal was weibliches...
Edit: Ach Quatsch, habt ihr ja schon...

Ich lese mich vielleicht erstmal in den 3. Akt ein. Wieviele Akte wären denn so geplant, darf man das schon wissen?
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 11:03:31 von Andraste »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #48 am: 05.08.2014, 11:20:32 »
Ich muß mal schauen, wie ich das aufteile, aber 5 Akte sollten es insgesamt sein, eventuell sogar 6.... Und dann schauen wir mal.

Andraste

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #49 am: 05.08.2014, 11:44:25 »
Hm, wie wär's mit Paladin, würd das passen?

Dann aber doch wieder männlich.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #50 am: 05.08.2014, 11:57:08 »
Paladin würde klar gehen. Ich bin gespannt, wie aufgeschlossen er für Veränderungen ist.  :wink:

Es würde mich freuen, wenn du unsere Runde bereicherst.
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 11:59:18 von TKarn »

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #51 am: 06.08.2014, 21:16:37 »
Ich finde das Setting wirklich super klasse und verfolge die Runde (inkl. deines Wikis) schon seit einiger Zeit! :D

Momentan ist meine Rundenanzahl am Maximum angelangt - sonst würde ich liebend gerne dabei sein!!

Ich drück euch die Daumen und verfolge euch derweil als begeisterter Mitleser weiter! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #52 am: 06.08.2014, 22:06:47 »
So, es haben sich 2 Spieler gefunden,  darum ist die Suche erstmal beendet.

  • Drucken