Autor Thema: [SUCHE] Spieler für Online Pathfinder Runde  (Gelesen 1322 mal)

Beschreibung: Auch für Anfänger!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jekio

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Spieler für Online Pathfinder Runde
« am: 30.07.2014, 14:44:53 »
Hallo zusammen,

Ich suchen weitere Mitspieler für eine Pathfinder Online Runde über Roll20 und Skype/TS.
(Roll20 ist kostenlos, sehr übersichtlich und habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht)

Was wird gesucht?
Motivierte und engagierte Spieler oder Spielleiter, die mindestens alle ein bis zwei Wochen Zeit haben, für eine 3-4 Stunden online Runde.
Ob in der Woche abends oder am Wochenende gespielt wird, ist mir persönlich egal. Erfahrungen brauchst du als Spieler keine.
Neue Spieler führe ich gerne, falls gewünscht, in die Regeln und die Welt von Pathfinder ein.
Du solltest ein gut funktionierendes Headset/Mikro und optional eine Webcam besitzen.
Alter spielt für mich eher eine unwichtige Rolle, solange man sich gut versteht!

Zum Spiel:
Sollte ich Spielleiten, würde ich gerne meine selbsterstellte Kampagne euch anbieten. Diese wird auch gerade parallel in meiner anderen Gruppe gespielt und gut angenommen.
Generell lege ich Wert auf Story vernetze Kämpfe und eine spannende Hintergrundgeschichte. Simples Dungeon grinding kommt eher nicht vor.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Felix und ich selber spiele jetzt seit einigen Monaten mit einer festen Gruppe aus Freunden Pathfinder.
Angefangen hat es mit der Anfänger Box dann die Flacon`s Hollow Modul Reihe und aktuell eine selbsterstellte Kampagne. Ich selber werde jetzt 20 Jahre alt und studiere in Krefeld.
Ich bin offen, motiviert, flexibel und wünsche mir das Gleiche von meinen Mitspielern.
Momentan leite ich eine mit viel Liebe erstellte Kampagne namens „Oloruns Rache“.

Interesse?
Solltest du Interesse  oder Fragen haben, schreib mich einfach per E-Mail an.(Felix.hannibal@gmail.com)
Es wäre super, wenn du dich dabei gleich kurz vorstellen könntest und grob deine Erwartung an die Spielrunden formulieren würdest (wenn du überhaupt schon welche hast),
damit wir schnell feststellen können, ob wir gut zusammen passen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Spieler für Online Pathfinder Runde
« Antwort #1 am: 30.07.2014, 21:15:24 »
Da ich seit Wochen überlege, so eine Suche ebenfalls zu starten, wäre ich ja irgendwie doof, dein Angebot nicht wahrzunehmen! ;)

Bekommst eine Email von mir!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Spieler für Online Pathfinder Runde
« Antwort #2 am: 30.07.2014, 21:23:24 »
Hey, ich kenne Roll20 und habe schon etwas mit Freunden gezockt, wobei ich selbst SL war. Vor November fehlt mir aber etwas die Zeit. Was das deine Runde die ich bei Roll20 in der Suche gesehen habe? Es gibt da nur eine deutsche Pathfinder-Gruppe...

Vielleicht kann ich ja, später im Jahr einsteigen? ...obwohl mich stupides Dungeoncrawl in dem Medium auch reizt.

Walker

Jekio

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Spieler für Online Pathfinder Runde
« Antwort #3 am: 30.07.2014, 22:32:21 »
ClOSED - Momentan werden keine weiteren Spieler gesucht.
Danke für das Interesse!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Spieler für Online Pathfinder Runde
« Antwort #4 am: 30.07.2014, 23:39:21 »
Habe übrigens gerne geholfen.

Grüße Mr Sims
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.