• Drucken

Autor Thema: [PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze  (Gelesen 10805 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #90 am: 05.08.2014, 20:42:04 »
Zitat
@ Duam: Kiara ist meine Abkürzung für Kiaransalee - eine Drow-Göttin mit Untoten-Schwerpunkt. :3
Ups! :oops: Das war wieder klar da ich das übersehen habe... :cheesy:

Zitat
Hm, und mit Medium kombinieren? Meinst du als Mischklasse?
Nein, ein Medium ist ein weiterer Witch Archetype der mit dem Gravewalker kombinierbar ist.
Aber anders als der Gravewalker, der sich auf Untote mit Körpern konzentriert, konzentriert sich das Medium auf Geister. :cool:

Einer könnte einen Rogue und der andere einen Slayer nehmen... :)

Sorry, sorry bin jetzt still, ich neige etwas zur Übertreibung... :oops:
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 21:06:42 von Duam »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #91 am: 05.08.2014, 21:06:42 »
Ich dachte über eine Kombination aus Magus (vielleicht auch den auf St. 1?) und Fighter (Tactician) nach.

Flufftechnisch als verwöhnter, arroganter Arsch der nicht kämpft weil er es fürs Überleben braucht- sondern aus sadistischem, blutgeilem Wunsch Dingen und Leuten wehzutun. Trotzdem mit einem starken Sinn für Loyalität ausgestattet. Ausserdem sehr für die Geschichte der Drow zu begeistern. Da landen also auch einige Punkte :)

Kampftechnisch auf Weapon Finesse und vll Two Weapon Fighting gehen, mit Rapier und leichter Zweitwaffe (da hab ich mich noch nicht entschieden). Am Anfang leichte Rüstung, bei steigender Magusstufe auf mittlere Rüstung gehen wenn das Spiel dafür lange genug geht (vll geht die Runde ja nochmal weiter nach dem Abenteuer?)

Bild hab ich noch nicht.

Soviel in der Kürze.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #92 am: 05.08.2014, 21:13:44 »
Klingt nach einem sehr interessanten Charakter. Sagt mir mal mehr als nur die Klasse. :)
Gefällt mir. Diesen Charakter würde ich gerne sehen wollen!

Vllt auch als Swashbucker mit dem bald erscheinenden Buch?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #93 am: 05.08.2014, 21:16:46 »
Ungerne. Ich überlege grade sogar vll fürs Erste auf den Fighter zu verzichten, ich hab noch ein Bisschen das Gefühl das der mich eher schwächt als stärkt... da muss ich aber rechnen, würde also diese Entscheidung morgen treffen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #94 am: 05.08.2014, 21:19:28 »
Vielleicht auch als Cabalist... auch wenn der bis Stufe 7 nicht so überragend ist.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #95 am: 05.08.2014, 21:58:02 »
Ich fang wohl mit dem Magus an.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #96 am: 05.08.2014, 22:12:32 »
Oh ich hatte übersehen, dass Blutschwinge ja bereits einen Rogue baut ...

Hmm ich glaube dann würde ich vielleicht in Richtung eines klassischen Drow Wizard tendieren :)

Evtl. sollten wir unsere Unterhaltung dann nun direkt im entsprechenden OOC weiterführen:

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8193.0

P:S Da ja jetzt schon die ersten Accounts angelegt werden, fände ich es klasse, wenn wir uns auf einem gemeinsamen Nachnamen einigen könnten, sofern wir die Idee mit den Seven Sibblings wahrnehmen, was ich sehr begrüßen würde :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #97 am: 05.08.2014, 22:21:37 »
Ja ihr könnt im Ooc nun schreiben.

Bitte jeder mit neuem Account dazuschreiben wer er ist. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #98 am: 05.08.2014, 22:29:37 »
@Pestbeule:
Ich würde das Vermin Shape bevorzugen als Trait, würde mich aber auch mit der Option aus 3.5. zufrieden geben.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Lune

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #99 am: 05.08.2014, 22:38:46 »
http://amiawiki.shatuga.com/index.php?title=Drow_Tips:_General#Female_Etiquette

Das habe ich grade entdeckt, könnte für den Einen oder Anderen vielleicht noch interessant sein.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #100 am: 05.08.2014, 22:44:10 »
Ich entschuldige mich für meine erneute Unterbrechung. :-X

@Sapphire: Vieleicht kannst du die Cave Druid Wild Shape gegen die Desert Druid Wild Shape austauschen?
Btw. wirst du bei Nature Bond einen Animal Companion nehmen? Falls ja, wäre Spider Summoner ein guter Feat. :)

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #101 am: 16.10.2014, 17:49:46 »
So nachdem 3 Spieler leider abgesprungen sind suche ich Verstärkung für unsere Drowrunde.

Vielleicht hat ja einer Lust auf einen Duergar, der sich an dieser Stelle super integrieren lassen würde.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #102 am: 17.10.2014, 12:47:29 »
Also bis zu 2 Spieler könnte ich mir vorstellen - da die Runde insgesamt 3 verloren hat. Möchte sie aber nicht wieder zu sehr anschwellen lassen. Lieber weniger die öfter posten als 4 Mitläufer/ Schweigende mitzuschleppen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
[PF] Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« Antwort #103 am: 17.10.2014, 17:38:59 »
Ich würde gerne aber hab schon zu viele runden und zu wenig zeit.

  • Drucken