• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 65022 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #420 am: 01.10.2014, 22:13:07 »
Ich poste vermutlich morgen, hatte etwas zu viel zu tun und werde versuchen wieder in die Postingrate zu kommen.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #421 am: 02.10.2014, 14:48:41 »
Ich finds gar nicht so einfach jetzt einen 14 Tage Rückblick post zu machen, wo ich noch gar nicht so gut im SC drin bin, aber ich bemühe mich und setzte mich mal ran.

Eine kurze Anmerkung zum Thema Postingrate: Mir ist aufgefallen, dass du Pesti, selber manchmal ein paar Tage länger brauchst um einen Post zu setzen (was überhaupt nicht schlimm oder verwerflich wäre) dann aber nachdem du einen Post gesetzt hast, innerhalb der nächsten 24 Stunden sofort einen Post der Spieler zu erwarten scheinst und enttäuscht bist wenn der nicht kommt. Wenn du jetzt neben Jhul'une und Aunrae noch weitere Spieler rausschreiben willst, dann wird die Truppe aber ganz schon klein hier :O
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #422 am: 02.10.2014, 15:13:06 »
Fände es schön, wenn sich auch meine "Brüder" äußern würden, denn von meinen Schwestern ist nicht viel zu erwarten.

Kann auch alleine entscheiden, aber auf lange Sicht fände ich dies ziemlich blöd. Als schreibt ruhig was ihr meint. Zhadiira wird euch den Kopf nicht abreißen (solange ihr euch an die Formen haltet).

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #423 am: 02.10.2014, 15:19:10 »
Zitat
entschied Zhadiira und schickte die Kommandantin ersteinmal ihres Weges um sich in Ruhe mit ihren Schwestern besprechen zu können.

Mach doch ein "Geschwister" draus :)
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #424 am: 02.10.2014, 15:20:11 »
Ich finds gar nicht so einfach jetzt einen 14 Tage Rückblick post zu machen, wo ich noch gar nicht so gut im SC drin bin, aber ich bemühe mich und setzte mich mal ran.

Eine kurze Anmerkung zum Thema Postingrate: Mir ist aufgefallen, dass du Pesti, selber manchmal ein paar Tage länger brauchst um einen Post zu setzen (was überhaupt nicht schlimm oder verwerflich wäre) dann aber nachdem du einen Post gesetzt hast, innerhalb der nächsten 24 Stunden sofort einen Post der Spieler zu erwarten scheinst und enttäuscht bist wenn der nicht kommt. Wenn du jetzt neben Jhul'une und Aunrae noch weitere Spieler rausschreiben willst, dann wird die Truppe aber ganz schon klein hier :O

Versuch es einfach mal.

Klar. Wie ihr habe ich auch ein RL. Meine Posts sind aber eigentlich immer so das man noch auf 2 PpW (posts per Week) kommen sollte. Und falls ich selbst zu lang gebraucht habe habe ich auch bisher immer ein Auge bei der Rate zugedrückt, oder nicht? Aber Leute die nun schon einen Monat fast nix gepostet haben mitzuschleppen... nicht sehr sinnvoll. Schade um die einzige Lolthpreisterin...

Diese Woche gilt aber die normale Postingrate. Schließlich habe ich bereits am am Montag geschoben (heute ist Donnerstag).
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 15:21:26 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #425 am: 02.10.2014, 15:24:50 »
@Zhaadira: Ich wollte dir erst antworten, bis ich 'Schwestern' gelesen habe :D

Wenn du einen edit machst, beteilige ich mich gerne an der Diskussion ^^
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #426 am: 02.10.2014, 15:33:37 »
Habe mal ein Geschwister daraus gemacht.^^

Edit: Achso je nachdem wie die Sache sich hier entwickelt würde ich vielleicht Zhadiira als Klerikerin oder Inquisitorin aufsteigen lassen, auch wenn das nicht wirklich zu meinem ursprünglichen Konzept passt und mein CHA furchtbar ist. Macht aber vielleicht einiges einfacher. Wobei es bis dahin noch etwas dauern kann.
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 15:40:44 von Zhadiira Vytharia »

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #427 am: 03.10.2014, 16:23:49 »
Hab meinen Post ergänzt :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #428 am: 03.10.2014, 16:55:19 »
Ich hab mal Aunrae ein Machtwort sprechen lassen. Ist auch ne gute Gelegenheit sie für ne Weile in den Hintergrund zu schieben. Fürs erste. ^^

Jhul´une ebenfalls.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #429 am: 05.10.2014, 13:05:06 »
Haben wir Lastentiere dabei oder ähnliches für einen Transport?

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #430 am: 06.10.2014, 12:38:22 »
Ich muss mich für meine aktuelle ...Abwesenheit (?) entschuldigen. Ich hab aktuell auf Arbeit verdammt oft die richtig miesen Schichten (unter Anderem dieses Wochenende zu viele Nachtschichten... was für mich dahingehend ein Problem ist, dass ich am Tag richtig schlecht schlafen kann), zum Anderen auch privat viel Stress und Probleme.

Deshalb hab ich oft keine Zeit zu Posten- und wenn ich dann Zeit habe bin ich oft zu müde oder zu genervt oder habe (sorry... ) manchmal auch keine Lust. Ich versuche mein Bestes, dass das besser wird- und lese auch auf jeden Fall mit, auch auf Arbeit. Nur ob ich Postingraten o.Ä. erfüllen kann weiss ich wirklich nicht.

Das liegt definitiv nicht an den SL- ich hab das Glück mit herausragenden SLs gesegnet zu sein- sondern schlicht daran, dass mir mein Leben (immer noch.. nicht schon wieder) über den Kopf wächst.

Sorry dafür.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #431 am: 06.10.2014, 18:36:08 »
Haben wir Lastentiere dabei oder ähnliches für einen Transport?

Nein habt ihr nicht. Die Soldaten tragen ihre Verpflegung mit sich, teilweise wird unterwegs noch essbares erlegt (Echsen, Kriechgetier, Flechten, Moose etc).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #432 am: 07.10.2014, 12:59:36 »
Mist, wir haben uns wirklich schlecht vorbereitet. Gibt es vielleicht einen hilfreichen Zauber zum transportieren?

Zum weiteren Vorgehen: ich schlage vor, dass die Soldaten einige Tage nach uns abrücken und zu einem näheren Sammelpunkt marschieren sollten (vielleciht in der Nähe des Zugangs zur letzten minor passage auf dem Weg zur Gnomstadt?). Ich denke wir sollten ca. 5 Tage für unsere Erkundung der Stadt einplanen.
« Letzte Änderung: 07.10.2014, 13:01:42 von Molvaran Vytharia »
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #433 am: 07.10.2014, 13:19:29 »
Denke wir sollten erstmal zum Sammelpunkt mit den Duergars gehen, nicht das die wieder abhauen, dass Zeug in Sicherheit bringen und kundschaften. Wenn die Duergars nicht da sind können wir die Zeit immernoch anderweitig nutzen.

Post kommt heute abend.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #434 am: 08.10.2014, 19:28:50 »
Ich hätte gerne ein paar Vorräte für 3-4 Tage und ein paar Schlafrollen, Feuerstein, etc von unserer Heerführerin für den Weg.

  • Drucken