• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64278 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #135 am: 06.08.2014, 19:01:24 »
Bis wann seid ihr etwa mit euren Charakteren fertig und wann könnten wir beginnen? Ich habe diese Woche noch Urlaub. Ich würde sagen ihr macht bis zum WE eure SC fertig.

Mir fehlen noch die Zauber und der Fluff.
Denkt daran eine Ausrüstungsliste anzufertigen (am liebsten im Status) mit Goldpreis und Gewicht! Ich gehöre zu den SL die das Gewicht ernst nehmen.

Ich hab jetzt zwei  :cheesy:
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #136 am: 06.08.2014, 19:15:41 »
Habt ihr gesehen das beim Kartenmaterial schon die ersten Spielrelevanten Infos sind?

Der Dschungel könnte vor allem für unseren Druiden interessant sein.

Haben wir eigentlich keinen Sniper und keinen Giftmischer hier unter den Drow? ^^
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 19:16:18 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #137 am: 06.08.2014, 19:53:51 »
So habe schonmal Crunchtechnisch angefangen, nachdem hier so ein Tempo vorgelegt wird (müsste bis Sonntag zu schaffen sein mit HG), muss aber nochmal darüber schauen, nur erstmal runter geschrieben, Korrektur folgt.

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #138 am: 06.08.2014, 19:54:57 »
Das mit dem Giftmischen habe ich mich auch schon gefragt. Da gibts bestimmt Klassen bei denen das nahe liegt. Sonst könnte ich versuchen das irgendwie reinzuquetschen. Gift muss sein. :3

Ich sitze noch bei der Zauberauswahl, Fluff mache ich wahrscheinlich heute nicht mehr viel.
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #139 am: 06.08.2014, 19:55:30 »
Der Schurke kommt doch noch.  :D

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #140 am: 06.08.2014, 19:57:25 »
Wenn es einen Giftmischer gibt, würde ich vielleicht diesen Zauber nehmen:

http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/b/beguiling-gift

Sorgt bestimmt für ein paar Lacher, wenn unsere Gegner sich selbst vergiften. :)
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #141 am: 06.08.2014, 20:21:19 »
@Pestbeule: Kann man evtl. Chosen Child als Trait nehmen? Bräuchte etwas mehr Startgold, die Handarmbrust kostet soviel und der Druide hat sowenig.  :-\
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #142 am: 06.08.2014, 20:22:12 »
Das mit dem Giftmischen habe ich mich auch schon gefragt. Da gibts bestimmt Klassen bei denen das nahe liegt. Sonst könnte ich versuchen das irgendwie reinzuquetschen. Gift muss sein. :3

Ich sitze noch bei der Zauberauswahl, Fluff mache ich wahrscheinlich heute nicht mehr viel.
Wundert mich echt das keiner einen Vivisectionist machen wollte. Alchemist mit Sneak - Gifte zu einem Drittel des Preises - und ein bissl "rumzaubern".
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #143 am: 06.08.2014, 20:24:10 »
@Kromnyr: Vielen Dank! Tausendmal besser :)

Man soll ja nicht sagen ich wäre nur am Meckern ^^

Bis zum WE sollte ich es hinbekommen, Stufe 1 ist ja nicht so wild. Am Fluff könnte ich aber länger sitzen.

@Pesti: Du hattest meine Frage bzgl. Vothys und seit wann (wie und wo?) unsere SC dort leben noch nicht beantwortet.

@Mitspieler: Sollen wir vielleicht noch abklären in welcher Reihenfolge wir geboren sind?
Vielleicht auch noch ein wenig festlegn wie die Beziehungen der Geschwister zueinander so sind?
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #144 am: 06.08.2014, 20:25:06 »
@Pestbeule: Kann man evtl. Chosen Child als Trait nehmen? Bräuchte etwas mehr Startgold, die Handarmbrust kostet soviel und der Druide hat sowenig.  :-\

http://www.d20pfsrd.com/traits/social-traits/rich-parents
Das geht.

Das andere ist Regional leider.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #145 am: 06.08.2014, 20:29:04 »
@ Vivi: Vielleicht nimmt ja jemand Leadership, können nie genug Leute haben.  :holy:

@ Beziehungen: Können wir machen. Dafür müsste man wohl nur wissen wie die Anderen so sind. :3

TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #146 am: 06.08.2014, 20:37:20 »
Zitat
@Pesti: Du hattest meine Frage bzgl. Vothys und seit wann (wie und wo?) unsere SC dort leben noch nicht beantwortet.
Ich habe deine Beiträge nun alle nochmal gesichtet mit diesem Acc. Aber nichts dergleichen gefunden.

Ihr lebt seit ein paar Wochen als Gäste der Baronin in dieser Drowfestung (Bild ist angehängt).
Und zwar genauer gesagt im ersten Stockwerk. Jeder hat Aufgaben zugewiesen die seiner Profession entsprechen. Viel Kontakt mit der Baronin selbst außer der Begrüßung hattet ihr nicht. Meist nur mit den Dienern und anderen stationierten Soldaten.



To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #147 am: 06.08.2014, 20:42:02 »
Manche Namen hier sind echt exotisch. Bei Navun´Ylahc muss ich immer abschreiben. :D

Bei Lolth nochmal! Was hat sich diese Muttermatrone dabei gedacht.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #148 am: 06.08.2014, 20:44:25 »
Ich habe Tod / Nekrozeug sogar im Namen. Als hätte Mutter es geahnt. ;)
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #149 am: 06.08.2014, 20:45:36 »
@Pestbeule: Hier ^^

Ich schieb zum Seven Sibblings Hintergrund noch eine Frage hinterher ...

Wann genau wurden sie nach Vothys verbannt? Noch als sie kleine Kinder waren? Hier muss man ja die Langlebigkeit der Drow betrachten. Wo und wie leben sie dort nun in Vothys? Als Findelkinder bei Lady Satha? Oder sollen wir das gemeinsam ausgestalten, da es bewußt so offen gehalten ist?

Aber danke für die Stellungnahme, ich hatte das aus dem Text zu Seven Sibblings irgendwie anders verstanden.
So dass die Mutter bereits sehr lange tot ist und die Siebenlinge in der Verbannung in Vothys aufgewachsen sind.
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

  • Drucken