• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64913 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #180 am: 07.08.2014, 10:54:00 »
Es kommt ja noch die Inquisitorin. Die wäre auch eine gute Wahl für die Erstgeborene. Obwohl es recht ruhig um die geworden ist...

Vielleicht kommt ja noch was von ihr. Ansonsten würde ich anbieten nochmal auf Kleriker (oder Orakel) umzubauen. Ansonsten sieht es nämlich auf der göttlichen Schiene echt etwas mau aus.

Naja gestern schrieb Miros ja noch. Wollte nicht voreilig die Pferde scheu machen. Er ist eben der einzige von dem noch kein Eintrag im Charakterthread ist. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #181 am: 07.08.2014, 11:12:29 »
Zur Heilung: ich starte ja nun mit einer Stufe Ranger. Cure light wounds steht auf seiner Spruchliste und demnach müsste ich einen entsprechenden Wand (keine Ahnung wie die auf deutsch heißen) nutzen können. Aber geht das auch, solange er selbst noch keine Zauber wirken kann?
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #182 am: 07.08.2014, 11:23:38 »
Zur Heilung: ich starte ja nun mit einer Stufe Ranger. Cure light wounds steht auf seiner Spruchliste und demnach müsste ich einen entsprechenden Wand (keine Ahnung wie die auf deutsch heißen) nutzen können. Aber geht das auch, solange er selbst noch keine Zauber wirken kann?

Ja leider. ;)
(Leider weil eine der Sachen die mir bei D&D 3.5 und PF nicht gefällt persönlich)

Aber ist möglich. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jhul'une

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #183 am: 07.08.2014, 11:43:53 »
Naja gestern schrieb Miros ja noch. Wollte nicht voreilig die Pferde scheu machen. Er ist eben der einzige von dem noch kein Eintrag im Charakterthread ist. :)
Pah, nur weil meine sechs Geschwister sich wieder einschleimen wollen, heißt das noch lange nicht, dass ich dies auch tun werde. Lolth weiß was sie an mir hat. Auch wenn manche meiner missliebigen sechs Geschwister vom Glauben abgefallen sind. Bastarde. Was hat sich unsere Mutter nur dabei gedacht, uns in Blutritualen aneinander zu ketten. Das Blut anderer soll meinen Durst stillen. Die Untrünnigen werden noch sehen, was sie davon haben.
TP:
8 / 8
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +5 | Willen +5

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #184 am: 07.08.2014, 11:45:50 »
Habe meinen Charakterpost schon zu guten Stücken formattiert bzw. ausgefüllt, übers Wochenende werde ich definitiv fertig.

Was die Geschwisterreihenfolge angeht: Wir können von mir aus würfeln, hauptsächlich weil ich denke, dass es ewig dauern würde per Forumsposts eine Reihenfolge zu finden, bei der alle einvestanden sind. ;)

@Kronmyr: Könntest du das Template für die Signatur posten? Ich kenne mich mit den ganzen Forenbefehlen nicht so gut aus.

@Jhul'une: Wir werden Spaß haben.  :twisted:
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #185 am: 07.08.2014, 11:50:41 »
Template (Anzeigen)
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #186 am: 07.08.2014, 12:30:47 »
Zauberauswahl:

Blood Money ist ein Golarion Zauber (noch dazu ein sehr spezifischer aus dem Thassilonischen Reich)
Ebenso wie Infernal Healing auch eigentlich nur in diesem Kamapgnenwelt existiert (und eigentlich für Asmodeusanhänger gedacht ist).

Ich hatte diese Einschränkung ja schon erwähnt.

Keine Golarion-Spezifischen Sachen bitte. Solche Zauber sind auch nicht erlaubt:

http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/steal-breath

Weil Volksspezifisch.
Leider steht das nicht überall dabei. Sicherer wäre es die offizielle PRD von Paizo zu verwenden! Selbst da ist es aber je nachdem wie man zu den Zaubern kommt nicht immer ersichtlich.
« Letzte Änderung: 07.08.2014, 12:34:34 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #187 am: 07.08.2014, 12:44:06 »
Die beiden Zauber sind raus.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #188 am: 07.08.2014, 12:46:29 »
Template (Anzeigen)

Danke!  :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #189 am: 07.08.2014, 12:49:47 »
Zitat
Spider Summoner

You gain the ability to summon powerful spiders.

Prerequisites: Ability to cast summon monster or summon nature's ally spells, drow.

Benefit: When casting either a summon monster spell or a summon nature's ally spell, your options increase. Depending on the level of the spell, you can summon the spiders listed below.

    Summon Monster: 1st level—giant crab spider*; 4th level—giant black widow*; 5th level—ogre spider*; 7th level—giant tarantula*

    Summon Nature's Ally: 1st level—giant crab spider; 4th level—giant black widow; 5th level—ogre spider; 7th level—giant tarantula

Creatures marked with an asterisk (*) are summoned with the celestial template if you are good, and the fiendish template if you are evil. If you are neutral, you may choose which template to apply to the creature.

Furthermore, when you summon spiders using summon monster or summon nature's ally, the DC of the summoned monster's poison and web effects increases by 2.

Wäre das vllt etwas für den Druiden? ^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #190 am: 07.08.2014, 13:33:05 »
So gut die Hex ja sind (von denen ich nur Bruchteile bekomme), aber dieser Hänsel & Gretel Fluff stört doch bei der Klasse ein wenig.

Es gibt sogar Kinder-Geruchssinn und Leute kochen als Hex. >.>

Ich frage mich grade, ob ich Cackle überhaupt benutzen sollte. Die ganze Zeit doof zu lachen käme mir albern vor. ^^ Aber es ist wohl mit der wichtigste Hex für Debuffs.
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #191 am: 07.08.2014, 13:43:18 »
https://www.youtube.com/watch?v=uHYJ546ZJ6E

;)

Ist doch alles sehr "hexig".
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #192 am: 07.08.2014, 14:05:56 »
Während Kämpfen hexig zu lachen stell ich mir doof vor. Da würde sie vom Rest bald umgebracht, Ritual hin oder her.  :lol:

Aber notfalls refluffe ich das irgendwie. Für die Puppe muss ich mir ja auch noch was überlegen. Die finde ich bisher auch nicht sonderlich drow-like. Passt eher zu einem creepy Kind oder so. ^^
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #193 am: 07.08.2014, 14:07:08 »
Während Kämpfen hexig zu lachen stell ich mir doof vor. Da würde sie vom Rest bald umgebracht, Ritual hin oder her.  :lol:


Ach was, ich lach mit!  :D Warum sollte ich nicht lachen während ich mit dem Schwert Schädel spalte? Schädel spalten ist Spaß.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #194 am: 07.08.2014, 14:11:30 »
Während Kämpfen hexig zu lachen stell ich mir doof vor. Da würde sie vom Rest bald umgebracht, Ritual hin oder her.  :lol:

Aber notfalls refluffe ich das irgendwie. Für die Puppe muss ich mir ja auch noch was überlegen. Die finde ich bisher auch nicht sonderlich drow-like. Passt eher zu einem creepy Kind oder so. ^^
Die Puppe ist wirklich das einzige was ich nicht so stimmig und schön finde.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken