• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64246 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #195 am: 07.08.2014, 14:22:43 »
@ Pestbeule: Ohne mir da Vorteile erschleichen zu wollen, aber vielleicht wäre es stimmiger, wenn man die Klasse houseruled?

Man muss zwar normalerweise alles davon nehmen, aber ich seh nicht wie da manche Dinge gut hineinpassen. (allen voran diese kindische Puppe)

Haben will ich die Spells (gegen patron spells), Bonethrall und Possess Undead (gegen Lvl 4 und Lvl 8 Hex) für den Untoten-Fluff.



 
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #196 am: 07.08.2014, 14:31:55 »
Ich könnte mich höchstens dazu hinreißen lassen aus der Puppe deine Hausinsgnie zu machen - dann allerdings wie bei unserem Druiden als Trait (nennen wir es Drow Witch).

Oder aber du machst eine normale Hexe. Wäre halt der Nekropart weg. Dafür könntest du dir später einen schönen Quasit vllt mal holen (ok Stufe 7). Wäre aber genau so Zukunftsmusik wie Untote zu erschaffen. :D
« Letzte Änderung: 07.08.2014, 14:32:26 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #197 am: 07.08.2014, 14:41:19 »
Der Untotenkram war ja der einzige Grund für meine Hexen-Entscheidung, sonst hätte ich wohl Archivist oder irgendwas Anderes gemacht. 

Meine Traits sind alle voll mit Skill-Sachen. Hmm~

Noch mal zurück ans Zeichenbrett in dem Fall.  :oops:



 

TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #198 am: 07.08.2014, 15:21:18 »
Der Untotenkram war ja der einzige Grund für meine Hexen-Entscheidung, sonst hätte ich wohl Archivist oder irgendwas Anderes gemacht. 

Meine Traits sind alle voll mit Skill-Sachen. Hmm~

Noch mal zurück ans Zeichenbrett in dem Fall.  :oops:
Viel Erfolg. Aber ich glaube von den Untoten musst du dich wohl verabschieden. Sonst gibts da kaum eine Möglichkeit (außer wirklich Kleriker mit Control Undead) Aber das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.
« Letzte Änderung: 07.08.2014, 15:23:12 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #199 am: 07.08.2014, 15:23:28 »
Ich bin auch noch nicht vollends zufrieden. .. der War Warder fehlt schon stark...
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #200 am: 07.08.2014, 15:28:43 »
Ja, Untote sind wohl echt eine Sache für die höheren Level.

Ich werde mich dann erst mal nach Wissen / Debuffs und generell Interessantem umsehen. Beim arkenen Zauberwirker bleibe ich allerdings. (hoffe ich)
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #201 am: 07.08.2014, 15:39:38 »
Ich bin auch noch nicht vollends zufrieden. .. der War Warder fehlt schon stark...
Das einzige was deinem Charakter fehlt ist die Aura. Du willst doch nicht sagen das dies soviel von dem SC ausgemacht hätte? :D

Kein 3PP Material außer das aus dem AP war ja von Anfang an klar.

EDIT: Sehe gerade der War Warder verändert noch einiges anderes. Hab wohl nicht mehr weitergelesen als ich 3PP gesehen hab^^
« Letzte Änderung: 07.08.2014, 15:42:08 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #202 am: 07.08.2014, 15:41:40 »
Zitat
Spider Summoner

You gain the ability to summon powerful spiders.

Prerequisites: Ability to cast summon monster or summon nature's ally spells, drow.

Benefit: When casting either a summon monster spell or a summon nature's ally spell, your options increase. Depending on the level of the spell, you can summon the spiders listed below.

    Summon Monster: 1st level—giant crab spider*; 4th level—giant black widow*; 5th level—ogre spider*; 7th level—giant tarantula*

    Summon Nature's Ally: 1st level—giant crab spider; 4th level—giant black widow; 5th level—ogre spider; 7th level—giant tarantula

Creatures marked with an asterisk (*) are summoned with the celestial template if you are good, and the fiendish template if you are evil. If you are neutral, you may choose which template to apply to the creature.

Furthermore, when you summon spiders using summon monster or summon nature's ally, the DC of the summoned monster's poison and web effects increases by 2.

Wäre das vllt etwas für den Druiden? ^^

Das wäre super fluffig. Würde mir gefallen! Als Trait nehme ich an?
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #203 am: 07.08.2014, 15:42:34 »
Das ist ein Talent aus dem Race Guide
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #204 am: 07.08.2014, 15:43:35 »
Ich bin auch noch nicht vollends zufrieden. .. der War Warder fehlt schon stark...
Das einzige was deinem Charakter fehlt ist die Aura. Du willst doch nicht sagen das dies soviel von dem SC ausgemacht hätte? :D

Kein 3PP Material außer das aus dem AP war ja von Anfang an klar.

EDIT: Sehe gerade der War Warder verändert noch einiges anderes. Hab wohl nicht mehr weitergelesen als ich 3PP gesehen hab^^

Die Aura ist mir Wurst aber der Umgang mit mittlerer Rüstung ohne ASF wäre nett gewesen.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #205 am: 07.08.2014, 16:07:14 »
Das ist ein Talent aus dem Race Guide

Mhm, mal überlegen, ob ich ein Talent dafür hernehmen will, aber fluffig wär's allemal ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #206 am: 07.08.2014, 16:32:37 »
Wenn es um untote geht. Gab es nicht eine Möglichkeit mit dem summoner untote statt normale Kreaturen herbeizuzaubern? Wäre auch ein arkaner zauberwirker.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #207 am: 07.08.2014, 16:51:19 »
Gibt ein Skeleton Summoner Feat, aber soweit ich das gelesen habe macht es die Monster schlechter statt besser.
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #208 am: 07.08.2014, 18:43:55 »
Das ist ein Talent aus dem Race Guide

Mhm, mal überlegen, ob ich ein Talent dafür hernehmen will, aber fluffig wär's allemal ;)

Wieso hast du eigentlich 2 Talente?
Und wieso ist eines davon Drow Noble? Das ist doch die Rasse - das Talent wird dadurch überflüssig! ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #209 am: 07.08.2014, 18:46:53 »
[...]
[...]

Die Aura ist mir Wurst aber der Umgang mit mittlerer Rüstung ohne ASF wäre nett gewesen.

Das lässt sich nicht mit einem individuellen Trait lösen oder?
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

  • Drucken