• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64186 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #315 am: 29.08.2014, 09:29:15 »
Klingt gut. : o Man muss ja auch keine Wissenschaft draus machen.
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #316 am: 29.08.2014, 09:31:37 »
Überlasse ich ganz euch.  Solang sich niemand übervorteilt sieht. Gerade die Feuerjuwelen könnten aber alle einsetzen. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #317 am: 29.08.2014, 09:34:18 »
Wenn Aun ihre Ausrüstung zu lästig wird, darf eh eines der Männchen schleppen. :3

Edit: So, hab bei mir einen Trank und die Steine eingetragen. Wer will, fragt einfach. Das Kommandowort ist Chath (drow für Flamme).
« Letzte Änderung: 29.08.2014, 09:38:39 von Aunrae Vytharia »
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #318 am: 29.08.2014, 09:46:28 »
Hab mir auch einen CLW eingetragen.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #319 am: 29.08.2014, 12:21:02 »
Übrigens ist nur einer in der vorgeschriebenen Postingrate. Wenn es für euch eurer Ansicht nach dort nichts mehr zu besprechen gibt dürft ihr auch gerne einen Post schreiben wie Molavarn  oder mindestens mal hier bekannt geben dass ich euch schieben kann.

Ich könnte mir vorstellen dass ihr mit der befehlshaberin der Armee sprechen wollt oder euch untereinander absprechen in eineretwas privateren Umgebung
« Letzte Änderung: 29.08.2014, 12:50:14 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #320 am: 29.08.2014, 12:21:54 »
Hab mir auch einen CLW eingetragen.
es ist ein cmw. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #321 am: 29.08.2014, 12:25:43 »
Wird eh noch lustig, da wahrscheinlich jeder ein anderes Vorgehen im Sinn hat.  :P

Aunrae wäre für die diplomatische Lösung. Die Stummelbeine um Hilfe bitten, die Soldaten rauslocken und um die Ecke bringen. Falls nötig, den Oberchef als Geisel nehmen und ihre Kapitulation fordern - dann aus dem Fenster werfen.  :twisted:
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #322 am: 29.08.2014, 12:34:42 »
Kronmyr ist für reinmarschieren, die Hälfte der Gnome in einem Massaker erledigen, den Kopf des Königs auf eine Pike spießen und den Rest der Gnome dafür doppelt so lange arbeiten lassen.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #323 am: 29.08.2014, 12:39:49 »
übrigens nur einer in der vorgeschriebenen Posting ratewenn es für euch eurer Ansicht nach dort nichts mehr zu besprechen gibt dürft ihr auch gerne einen Post wie neu Molavarn  oder mindestens mal hier und geben dass ich euch ruhig schieben kann.

Ich könnte mir vorstellen dass ihr mit der befehlshaberin der Armee sprechen wollt oder euch untereinander absprechen in eineretwas privateren Umgebung

Bin nur unter der Postingrate weil ich auf deinen Post gewartet hab  :huh:
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #324 am: 29.08.2014, 12:49:06 »
übrigens nur einer in der vorgeschriebenen Posting ratewenn es für euch eurer Ansicht nach dort nichts mehr zu besprechen gibt dürft ihr auch gerne einen Post wie neu Molavarn  oder mindestens mal hier und geben dass ich euch ruhig schieben kann.

Ich könnte mir vorstellen dass ihr mit der befehlshaberin der Armee sprechen wollt oder euch untereinander absprechen in eineretwas privateren Umgebung

Bin nur unter der Postingrate weil ich auf deinen Post gewartet hab  :huh:
Der schon seit gestern 4 Uhr in der Nacht steht. :)

War auch mehr als eine Erinnerung gedacht.

Ist ja noch den ganzen Freitag und Samstag Zeit zu posten. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #325 am: 29.08.2014, 12:50:51 »
Auch eine subtile Möglichkeit.

@ Rate: Ich warte immer auf den Rest, in diesem Fall wollte Aun die Anderen noch Fragen stellen lassen. Von ihrer Seite aus gibt es mit der Baronin selbst nichts mehr zu besprechen. Sie würde sich jetzt mit den Kleinen kurzschließen und dann mit dem Hauptmann reden.
« Letzte Änderung: 29.08.2014, 12:51:16 von Aunrae Vytharia »
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #326 am: 29.08.2014, 12:51:20 »
Wird eh noch lustig, da wahrscheinlich jeder ein anderes Vorgehen im Sinn hat.  :P

Aunrae wäre für die diplomatische Lösung. Die Stummelbeine um Hilfe bitten, die Soldaten rauslocken und um die Ecke bringen. Falls nötig, den Oberchef als Geisel nehmen und ihre Kapitulation fordern - dann aus dem Fenster werfen.  :twisted:

Auf jeden Fall. Ich sehe schon erstes Konfliktpotential. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #327 am: 29.08.2014, 13:47:29 »
7 Potions "Cure medium wounds"
Jeder eine?

10 Dosen Drowgift

Je drei unter den Männern (außer Nizrin) aufteilen +1 frei?
Finde ich ok, wenn es sonst keiner will nehme ich das vierte Gift auch noch. Ich schreibe es also mal auf und wenn es jemand möchte, gebe ich es wieder her  :wink:
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #328 am: 29.08.2014, 13:50:31 »
Wird eh noch lustig, da wahrscheinlich jeder ein anderes Vorgehen im Sinn hat.  :P
Genau. Vielleicht können wir erst in unsere Gemächer gehen, uns schnell besprechen, die Erste Entscheiden lassen und dann zur Hauptfrau gehen.

Molvaran würde gerne einen Vortrupp führen, der die Umgebung und die Verteidigungsanlagen erkundet, sowie einen Weg sucht, um die Soldaten möglichst sicher möglichst nahe an die Stadt zu bringen.
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #329 am: 29.08.2014, 15:29:52 »
Und noch eine Regelfrage.
Bei den Spell-like abilities der drow berechnet sich der SG nur mit 10+spell level oder wird noch ein Attributsmodifikator eingerechnet - und falls ja, welcher?
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

  • Drucken