• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64182 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #360 am: 11.09.2014, 19:09:11 »
Leute? Ich weiß ich hab mit dem Schiebepost etwas länger gebraucht - aber Null Reaktion von 6 Leuten (1 ist ja abgemeldet) den ganzen Tag über? OT ist auch tot? Merkwürdig.

Aunrae und Nizrin wollten übrigens noch was posten. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #361 am: 11.09.2014, 19:10:45 »
Ich bin aktuell durch die niedrige Frequenz ein Wenig demotiviert, ich hoffe das wird besser.  :-X
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #362 am: 11.09.2014, 19:16:43 »
Erstens dein Post ist noch nicht mal 24h her, also immer ruhig mit den jungen Pferde. Und ehrlich gesagt fände ich es auchmal schön wenn Aunrae mal das Wort übernehmen würde, immerhin ist sie die erstgeborene und eigentlich hatte ich Zhadiira nicht als Sprachrohr ausgelegt, aber sei es drum.

Spätestens morgen poste ich.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #363 am: 11.09.2014, 19:27:26 »
Zitat
Erstens dein Post ist noch nicht mal 24h her, also immer ruhig mit den jungen Pferde.

Warum wusste ich nur das so etwas kommt. Trotzdem finde ich null Rückmeldung (IT und OT) über einen ganzen Tag hinweg echt wenig. Ich schrieb ja bereits das ich etwas spät dran war.
Zitat
Und ehrlich gesagt fände ich es auchmal schön wenn Aunrae mal das Wort übernehmen würde, immerhin ist sie die erstgeborene und eigentlich hatte ich Zhadiira nicht als Sprachrohr ausgelegt, aber sei es drum.
Tja ausgerechnet die Erstgeborene ist ist wohl eher die Schweigsame. Vielleicht muss eine der jüngeren Schwestern mal ein wenig  usurpieren?  :twisted:

Zitat
Spätestens morgen poste ich.
Bin gespannt auf deinen nächsten Post.

Ich bin aktuell durch die niedrige Frequenz ein Wenig demotiviert, ich hoffe das wird besser.  :-X
Dagegen kannst du selbst etwas unternehmen. Indem du aktiv wirst. Jetzt kannst du ja loslegen.
Molvaran hat übrigens die Ergebnisse seiner Nachforschungen per PM bekommen. Der wird sich wohl mal kurz von der Gruppe abgesetzt haben um micht einigen Drow zu sprechen. Das kann er aber am Samstag selbst in einen Post packen.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #364 am: 11.09.2014, 19:29:32 »
So erster kurzer Post steht, wenn bis morgen keine Reaktion kommt, werde ich wohl etwas weiter die Initiative übernehmen.

Bin erstmal was essen.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #365 am: 11.09.2014, 19:33:17 »
So erster kurzer Post steht, wenn bis morgen keine Reaktion kommt, werde ich wohl etwas weiter die Initiative übernehmen.

Bin erstmal was essen.

 :thumbup:
Super, danke.

Du wirst noch Luis 2. Guten Appetit! ;)

Ich wünsche mir ganz besonders mal eine Reaktion von Nizrin, der hat momentan seit wir begonnen haben erst 2 Posts verfasst. Wäre ich selbst nicht ein paar Tage mit dem Schieben im Verzug diese Woche (und halte die Zügel dieses Mal locker) müsste ich ihn glatt verwarnen wegen der Postingrate.
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 19:36:06 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #366 am: 11.09.2014, 19:36:22 »
Ich habe gepostet.  :twisted:
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #367 am: 11.09.2014, 19:47:05 »
Ich habe gepostet.  :twisted:

Hehe ok, guter Post. Passe bitte nur noch die Zeitform an (Vergangenheit). ;)

Na nun zufriedener mit der Postingrate? ;)
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 20:30:59 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #368 am: 12.09.2014, 02:01:15 »
Verzeiht. Nachdem ich kurzzeitig dachte ich bin auf dem Weg der Besserung hatte ich nochmal einen ordentlichen Rückfall. Gepostet hab ich indessen nun und Aunrae mal angespielt. Soll sie entscheiden ob ich jetzt doch noch was nachforschen soll, IG wie OC hätte ich aber auch nix gegen einen raschen Aufbruch.
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #369 am: 12.09.2014, 10:06:46 »
Alles klar. War ja auch etwas spät dran. Aber bitte jetzt wieder dran bleiben. :)
PS es sind nicht nur 100 Männer.  Es sind auch Frauen dabei.  Aber eben nur wenige..und Frauen werden in der drow Kultur eben höher wertgeschätzt.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #370 am: 12.09.2014, 19:27:53 »
Ich seh mal zu, das heute was steht. =o= Schlaf in den letzten Tagen irgendwie schlecht und das setzt meiner Laune zu.  :-\
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #371 am: 13.09.2014, 07:01:30 »
Ich seh mal zu, das heute was steht. =o= Schlaf in den letzten Tagen irgendwie schlecht und das setzt meiner Laune zu.  :-\

Schade das nichts draus geworden ist.


Ab nächster Woche gilt wieder die normale Postingfrequenz (zur Erinnerung 2 Posts pro Woche).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #372 am: 14.09.2014, 01:11:49 »
Hatte ein ähnliches Problem wie Kronmyr. Hoffen wir mal, das es jetzt besser wird. :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #373 am: 14.09.2014, 21:40:57 »
Tut mir Leid, das ich ausgerechnet jetzt hänge. v.v Hab mich gestern und heute mehrfach drangesetzt, aber nichts geschrieben bekommen. Dachte eigentlich, solche Verstimmungen habe ich hinter mir.
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #374 am: 15.09.2014, 12:50:11 »
So neue Woche neues Glück. :)

Ab heute bis einschließlich Sonntag zählt wieder die alte Postingrate (2 Posts pro Woche).

Ich werde Molvaran und Nizrin heute Abend bespaßen (schieben) wenn sie mir mitteilen wie genau sie die gewünschten Informationen zu suchen Gedanken. Reicht mir auch OT - aber ich muss schon wissen was sie treiben (mit entsprechenden Würfen dann evtl).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken