• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64268 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #390 am: 18.09.2014, 22:58:40 »

Wenn du deinen letzten Beitrag anpasst in "und machte sich daran von dannen zu ziehen um ihre Sachen zu packen" kannst du gerne posten und dich nochmal rumdrehen.

Ansonsten ist hier ja echt ziemlich tote Hose.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #391 am: 19.09.2014, 09:49:53 »

Wenn du deinen letzten Beitrag anpasst in "und machte sich daran von dannen zu ziehen um ihre Sachen zu packen" kannst du gerne posten und dich nochmal rumdrehen.

Ansonsten ist hier ja echt ziemlich tote Hose.

So habs einfach gelöscht. Hast du mal ein paar PMs geschrieben?
Jhul hat sich ja erstmal wenigstens abgemeldet und ich meine mich zu erinnern, dass Daishy ebenfalls gesagt hätte er hätte im Moment wenig Zeit, aber der Rest?

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #392 am: 19.09.2014, 11:18:18 »
Meine Schichten werden nicht ebsser, sorry.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #393 am: 19.09.2014, 11:48:58 »
Postet ja wenigstens.  :wink:

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #394 am: 19.09.2014, 12:42:40 »
Da Movaran sich bis morgen abgemeldet hat wäre es schön wenn jetzt mal Nizrin zu Wort kommen könnte! :)
Wir spielen das Gespräch aus - no need for Diplomacy.
« Letzte Änderung: 19.09.2014, 12:43:25 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #395 am: 19.09.2014, 12:48:32 »
Ich will nochmal daran erinnern das wieder die Postingrate gilt.

Diese 3 Spieler liegen im Moment ziemlich darunter:

Nizrin (kein Post seit 12.09.)
Jhul´une (kein Post seit 06.09.)
und Aunrae hat sich Inplay schon seit dem 04.09. (15 Tage) nicht mehr blicken lassen.

Wer diese Woche die Postingrate nicht schafft darf sich als Verwarnt betrachten. Wenn es nochmal vorkommt überleg ich mir schonmal eine Sterbeszene. Wobei das echt schade wäre.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #396 am: 19.09.2014, 13:11:34 »
Jhul hatte sich, zwar spät, aber irgendwann Di oder Mi bis Sonntag abgemeldet.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #397 am: 19.09.2014, 18:25:05 »
Jhul hatte sich, zwar spät, aber irgendwann Di oder Mi bis Sonntag abgemeldet.
Achso. Jetzt hab ich es gelesen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #398 am: 20.09.2014, 09:33:42 »
Ich weiß Pestbeule, bin zwar inzwischen wieder fit, aber nun plagen mich andere Sorgen.

Ich hoffe bei mir und Aunrae pendelt sich das zeitnah wieder ein, ich hab indessen gepostet. Wenn du am WE noch einen Post schaffst, bemüh ich mich schnell zu antworten und noch auf meine 2 Posts zu kommen.
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #399 am: 21.09.2014, 11:23:35 »
Der Name unseres Hauses soll ja in der Öffentlichkeit vermieden werden. Sollen wir uns einen noch einen "öffentlichen" Haus-Namen aussuchen?
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #400 am: 21.09.2014, 23:35:31 »
Ich denke ein öffentlicher Name wäre wirklich nicht schlecht, aber wir konnten uns ja schonmal nicht einigen.  :wink:

Abgesehen davon: Weiß gerade nicht wirklich, was ich noch schreiben soll, bräuchten unsere Damen und auf mich selbst antworten ist auch nur mäßig...
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #401 am: 22.09.2014, 08:54:49 »
Ich denke ein öffentlicher Name wäre wirklich nicht schlecht, aber wir konnten uns ja schonmal nicht einigen
Ich dachte, ich versuch nochmal, das Thema anzusprechen  :piper:
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #402 am: 22.09.2014, 12:46:22 »
Ich denke ein öffentlicher Name wäre wirklich nicht schlecht, aber wir konnten uns ja schonmal nicht einigen.  :wink:

Abgesehen davon: Weiß gerade nicht wirklich, was ich noch schreiben soll, bräuchten unsere Damen und auf mich selbst antworten ist auch nur mäßig...

Reagier doch auf ihr Schweigen. Der Sonntag ist nämlich vorbei und die Inquisitorin hat sich trotzdem nicht gemeldet. Echt bescheiden das sich gerade die inaktivsten Spieler eine weibliche Rolle ausgesucht haben und die Männer so ausbremsen. Heut abend poste ich mal eine Antwort für Molvaran und Nizrin.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #403 am: 22.09.2014, 13:00:50 »
Ich denke ein öffentlicher Name wäre wirklich nicht schlecht, aber wir konnten uns ja schonmal nicht einigen.  :wink:

Abgesehen davon: Weiß gerade nicht wirklich, was ich noch schreiben soll, bräuchten unsere Damen und auf mich selbst antworten ist auch nur mäßig...

Werde spätestens heute abend nochmal posten.

Mal ne andere Sache sollten die beiden anderen Damen der Schöpfung unsere Runde durch ein Ingameableben verlassen, was ich nicht hoffen will, stehen wir völlig ohne Sozialskills da. Kann ich gemäß dem Fall meine Skills nochmal etwas umstellen. Meine Klasse würde ich nicht wechseln wollen, auch wenn das der Situation im Moment am sinnvollsten erscheinen würde.  :(

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #404 am: 22.09.2014, 14:12:28 »
Molvaran wird ja ab Stufe 2 als Schurke aufsteigen, allerdings mit seinem grandiosen Cha wird er wohl kaum die erste Wahl für die social skills sein. Aber Grundkompetenzen könnte er erwerben.
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

  • Drucken