• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 39449 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #405 am: 22.09.2014, 14:18:13 »
Ich komm auf Einschüchtern 9... hilft das was?
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #406 am: 22.09.2014, 17:30:55 »
Natürlich hilft alles etwas. Aber in erster Instanz müsste es eigentlich eine Schwester sein, die spricht. Wer weiß inwieweit euch überhaupt das Recht zum Sprechen zugeteilt wird, z.B. in einer Verhandlung oder ähnlichem.

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #407 am: 23.09.2014, 08:58:01 »
So gut und sinnvoll die Idee mit den Sieben Geschwistern auch ist, dass Ganze macht den Verlust von Mitspielern natürlich umso problematischer und den Einbau neuer SC in eine derart miteinander verbundene Gruppe umso schwerer. Leider ist dass ja etwas womit man bei den Ongames immer rechnen muss, manchmal schneller als man es sich vorstellen kann.
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #408 am: 23.09.2014, 10:39:20 »
So gut und sinnvoll die Idee mit den Sieben Geschwistern auch ist, dass Ganze macht den Verlust von Mitspielern natürlich umso problematischer und den Einbau neuer SC in eine derart miteinander verbundene Gruppe umso schwerer. Leider ist dass ja etwas womit man bei den Ongames immer rechnen muss, manchmal schneller als man es sich vorstellen kann.

Bin leider gestern eingeschlafen. Heute mittag / abend folgt meine Antwort auf Nizrin. :)

Naja falls SC austeigen krieg ich das schon. Gibt immer noch die Möglichkeit einen Söldner einzubauen. Oder einen Sklaven. Oder eine beschworene Kreatur (wie den Imp in meiner WotW Runde). Ist ja auch mal was nettes. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Aunrae Vytharia

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #409 am: 25.09.2014, 12:22:08 »
Tut mir Leid, das das mit mir nichts wird. ._. RL haben sich einige unschöne Dinge ergeben und ich habe denke ich nicht so bald den Kopf für das Abenteuer frei. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber auch wenn das RP gut ist, dieses Zwangsgefühl geht nicht weg. Entweder mache ich ganz oder gar nicht mit, etwas Halbgares möchte ich keinem zumuten.
TP:
7 / 7
| Initiative: +7 | Wahrnehmung: +7 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 14 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 10 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +1 | Reflex +1 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #410 am: 25.09.2014, 12:48:24 »
Ok, das ist durchaus schade. Kann man nix machen. RL muss vorgehen. Zwar blöd für uns hier aber naja...

Ich werde Aunrae dann spielen bis ich sie über die Klippe springen lasse. :(

Kannst du mir den Account überlassen oder soll ich mir einen neuen machen (den nenne ich dann nur Aunrae zur besseren Unterscheidung).

Damit mal Fahrt reinkommt.
« Letzte Änderung: 25.09.2014, 12:49:35 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #411 am: 25.09.2014, 12:50:41 »
Nizrin und Molvaran würde ich bitten etwas hinne zu machen das ich alle an den Sammelpunkt schieben kann. Damit es weiter gehen kann. Ich bin nämlich gerade etwas ratlos wie ich die anderen beschäftigen kann.
Vllt fällt mir ja bis heut abend etwas ein.

« Letzte Änderung: 25.09.2014, 12:51:23 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #412 am: 25.09.2014, 13:12:40 »
Ich denke ein öffentlicher Name wäre wirklich nicht schlecht, aber wir konnten uns ja schonmal nicht einigen.  :wink:

Abgesehen davon: Weiß gerade nicht wirklich, was ich noch schreiben soll, bräuchten unsere Damen und auf mich selbst antworten ist auch nur mäßig...

Werde spätestens heute abend nochmal posten.

Mal ne andere Sache sollten die beiden anderen Damen der Schöpfung unsere Runde durch ein Ingameableben verlassen, was ich nicht hoffen will, stehen wir völlig ohne Sozialskills da. Kann ich gemäß dem Fall meine Skills nochmal etwas umstellen. Meine Klasse würde ich nicht wechseln wollen, auch wenn das der Situation im Moment am sinnvollsten erscheinen würde.  :(

Ichhole nochmal ins Gedächtnis.

Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes Aunrae, ich wünsche dir alles gute.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #413 am: 25.09.2014, 18:55:40 »
Nchträglich rumbasteln sehe ich ungern. Kannst  ja bei einem Stufenanstieg ein wenig mehr die Social Skills steigern.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #414 am: 26.09.2014, 12:08:55 »
@Aunrae: Sehr schade. Ich wünsche dir Alles Gute, vielleicht liest man sich ja wieder ...

@Pestbeule: Post ist gemacht, wenn du wünscht, kannst du uns gerne im Anschluss an deinen nächsten Post direkt zur Gruppe schieben, falls du etwas antreiben willst und wir die nötigen Infos haben.

Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit Aunrae auszubauen, ohne sie über die Klippe springen zu lassen, so dass Lune sie wieder übernehmen kann, sollte sie in Zukunft wieder zu uns stoßen zu wollen. Ansonsten dürfte die Eroberung von Fasturvalt genug Gelegenheit geben sie ohne große Verrenkungen sterben zu lassen. Ist natürlich besonders blöd, dass sie auch noch ausgerechnet die Erstgeborene ist.

Sollen wir erstmal zu sechst weiter machen oder willst du nochmal nach einem Spieler suchen?
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #415 am: 27.09.2014, 09:36:34 »
Zu Aunrae: Da sie ihre anderen Runden (Warhammer) ja nicht schmeißt war es wohl mehr eine Sache von Prioritäten. Und Jhul´une wird wohl auch bald weg sein. Ich hoffe mal die Runde verkaftet dies. Mache mir nämlich echt Gedanken. Dann müssen wir wohl Neuzugänge ohne Familienbande einführen. Plöt.

Ich versuche heut Abend oder spätestens morgen auf Molvaran und Nizrin zu reagieren. Umzugsstress (nicht ich).

Ich suche erstmal keine neuen Spieler. Je mehr Spieler umso höher die Ausfallquote. Dann lieber ein fester Kern von 3-4 nur. Solange die aktiv sind.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #416 am: 27.09.2014, 11:54:36 »
Ich werde auf jedenfall dabei bleiben. Also gucken wir erstmal das wir etwas Schwung in die Sache hier bringen.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #417 am: 29.09.2014, 03:35:22 »
Kann weiter gehen. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #418 am: 29.09.2014, 03:54:36 »
Ok, mal zur Zusammenfassung:

Aunrae spielt nicht mehr mit.

Jhul´une hat sich nicht mehr gemeldet (war abgemeldet bis 21.09) - die ganze Woche kein Post. Wenn diese Woche auch nichts kommt haben wir leider noch einen Spieler weniger. :(

Eigentlich hat keiner (!!!)  die Postingrate eingehalten. Ich schiebe das nun mal auf mangel an Handlungsoptionen da ihr scheinbar nur aufbrechen wollt und auf die anderen wartet. Auch wenn dann immer noch die Möglichkeit bestünde ein Gespräch anzufangen oder Gedanken niederzuschreiben.

Wenn die nächste Woche genauso aussieht muss ich leider wohl die Keule auspacken und diverse inaktive Spieler rausschreiben. So leid es mir tut.
« Letzte Änderung: 29.09.2014, 03:59:05 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #419 am: 29.09.2014, 18:34:32 »
Ok, ich schiebe euch an den Sammelpunkt der Armee. Ans Ende des Dunklen Pfades. Wie es ab dort weiter gehen soll entscheidet ihr. Die Reise dorthin hat etwa 14 Tage gedauert.

Vielleicht mögt ihr ja noch irgendwas selbst über eure SC während der REise schreiben, die Vergangenheitsform lässt das ja ohne Probleme in Anschluss auf meinen Schiebepost zu. Ansonsten geht es ab dort weiter.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken