• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64198 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #450 am: 16.10.2014, 16:43:08 »
Frisches Blut lässt sich auch nur bedingt einbringen. Ein paar Ideen hab ich ja, aber würde den harten Kern bevorzugen. :)

Kenn ich, aber vielleicht will sich uns ja ein Duergar anschließen? Für Glanz und die Vernichtung der Gnome?  :twisted:

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #451 am: 16.10.2014, 17:50:30 »
Frisches Blut lässt sich auch nur bedingt einbringen. Ein paar Ideen hab ich ja, aber würde den harten Kern bevorzugen. :)

Kenn ich, aber vielleicht will sich uns ja ein Duergar anschließen? Für Glanz und die Vernichtung der Gnome?  :twisted:

Hab mal im Gesuche Forum angefragt ob jemand Interesse hätte. Ist aber sehr speziell.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #452 am: 16.10.2014, 17:54:39 »
Nur einen Spieler?  :-|

Ich steige unter der Prämisse an dieser Stelle aus.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #453 am: 16.10.2014, 18:26:55 »
Also wenn auch Kronmyr seinen Hut nimmt, dann seh ich hier keinen Sinn mehr, so leid es mir tut ... Die Seven Sibblings sind dann nahezu komplett auseinandergebrochen und es blieben nur ich, Molvaran und Zhaadira. Jetzt noch eine neue Gruppe zusammen zu basteln, wäre für mich irgendwie unbefriedigendes Patchwork.
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #454 am: 16.10.2014, 18:36:29 »
Ums Klarzustellen: Mit 3-4 Spielern wieder mehr wäre ich voller Elan auch dabei. Aber so? Ne.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #455 am: 16.10.2014, 18:59:38 »
Also wenn auch Kronmyr seinen Hut nimmt, dann seh ich hier keinen Sinn mehr, so leid es mir tut ... Die Seven Sibblings sind dann nahezu komplett auseinandergebrochen und es blieben nur ich, Molvaran und Zhaadira. Jetzt noch eine neue Gruppe zusammen zu basteln, wäre für mich irgendwie unbefriedigendes Patchwork.

Für mich auch. Mir reichen auch 4. Kronmyr scheint das aber anders zu sehen. Lieber 4 SC die aktiv posten als 7 die durch die Vielzahl der Spieler gelähmt sind.

Masse ist nicht Klasse.

Wenn Kronmyr uns nun verlässt sehe ich leider auch keinen Sinn mehr (zumal das ja auch scheinbar gleichzeitig das Aus für Nizrin heißt)...

Also ich persönlich finde es machbar mit Zhadiira, Kronmyr, Nizrin und Molveran.
Mit einem neuen SC wären wir sogar 5. Ich verstehe nicht wo das nun zu wenig sein soll Kronmyr. 3 bis 4 Neue?  :suspicious:

Legst du die Messlatte absichtlich so hoch weil du keine Lust mehr hast?
Ich finde es besonders schade da ich dir den Platz von einem anderen SC gegeben habe da mir dein Charakterkonzept besser gefiel. Aber kann man ja vorher nie wissen.
« Letzte Änderung: 16.10.2014, 19:02:49 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #456 am: 16.10.2014, 22:30:56 »
Ups, zwei Tage auf Reisen und die Runde ist am Ende?

Sollen wir vielleicht mal das Wochenende abwarten, ob sich ein Interessent meldet? Oder ist die Entscheidung von Kronmyr und in der Folge auch Nizrin jetzt schon endgültig gefallen?
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #457 am: 17.10.2014, 09:52:18 »
Tja ich muss sagen ich finde es schade, wie schnell hier von Bord gegangen wird. Auch zu viert oder fünft kann man eine flüssige und spaßige Runde spielen und es ist ein Onlinegame, da springen immer wieder Leute ab und man muss sich vielleicht mal einen Monat durchkämpfen um zu sehen das es gut klappt.

Ich muss sagen es macht mich ein bisschen traurig. Ich wäre weiterhin dabei. Pestbeule ist ein sehr guter SL und es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu spielen und dann den Ausstieg zu verkünden, weil zu wenig Spieler da sind und man im gleichen Zuge selbst nichts tut um Fahrt in die Runde zu kriegen... naja. Aber ich möchte hier keinen Streit anfangen, soll jeder selbst entscheiden.

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #458 am: 17.10.2014, 10:47:21 »
Weil ich halt sehe das ständig keiner da ist der mal posten könnte- und sorry, das ist mit 5-8 Spielern schlicht besser. Und wir haben schon mit 7 angefangen und keine Dynamik hinbekommen, da soll es mit 4 besser werden?
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #459 am: 17.10.2014, 11:09:43 »
Naja, es waren ja nur theoretisch 7 Spieler. Es sind ja recht schnell einige sehr schweigsam geworden. Und dann war es einfach schwierig, Entscheidungen zu treffen, da die Entscheider nicht mehr aktiv waren. Jetzt geht es doch los und der letzte In game-Post von Pestbeule wird ja nun auch Schwung rein bringen, aber nur, wenn noch Spieler da sind. Wollen wir es nicht einfach mal zu viert Probieren, wenn noch einer dazu kommt, auch gut. Wenn es nicht klappt, können wir immer noch aufhören.
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #460 am: 17.10.2014, 12:37:54 »
Was Molveran sagt. Es waren ausgerechnet die beiden älteren Damen welche ziemlich flott passiv wurden und nicht mehr gepostet haben. Das hat der Dynamik sicherlich nicht gut getan. Da jedoch nun die aktiveren eh "unter sich" sind könnte es nun auf jeden Fall besser werden. Ich sehe es postiv und nun kommt ja auch langsam etwas Schwung rein von der Handlung. Hoffe ich doch! :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #461 am: 17.10.2014, 12:44:33 »
Ich überlege es mir noch einmal.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #462 am: 17.10.2014, 12:44:49 »
Btw könnte ich mir auch 2 neue SC vorstellen einzuführen. Aber mehr im Moment nicht. Aufhänger gibt es mehrere die ich dann mit den betreffenden Spielern besprechen würde.

1. Überlebender Duergar
2. Ausgestoßener Chitine
3. einen der bestehenden SC übernehmen
4. irgendetwas was versklavt wird (Svirneblin Krimineller, ausgestoßen aus der Gemeinschaft für ein unausprechliches Verbrechen - könnte vllt wertvolle Infos haben)
5. was ganz exotisches (Mykonide aus dem nahen Pilzurwald)

So mal spontan meine Ideen was sich schnell und gut integrieren ließe.
« Letzte Änderung: 17.10.2014, 12:45:32 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #463 am: 17.10.2014, 15:02:12 »
Ich überlege es mir noch einmal.

Bitte nicht zu lang. Noch mehr und länger Unsicherheit kann diese Runde glaube ich nicht vertragen.
Zumal von deiner Entscheidung auch abhängt ob Nizrin weiter dabei bleibt.

Und ich glaube nicht das noch jemand postet bis du dich entschieden hast.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #464 am: 18.10.2014, 11:57:36 »
1 Interessent hat sich gemeldet. Ich bräcuhte mal eine Rückmeldung von Kronmyr das ich weiß ob es noch Sinn macht mit ihm einen SC zu basteln. Und Nizrin!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken