werde heute im lauf des nachmittags noch meinen charakter hier herein stellen. nur bei der hintergrundgeschichte tue ich mir schwer, da noch nicht geklärt ist wie mein einstieg aussehen soll.
pestbeule meinte, dass ich doch als überlebender bei den duergar auftauchen soll, aber da habe ich sorge, dass ich:
a) als untergeordnet angesehen werde,
b) nach der rückkehr nach vothys keine motivation mehr habe mit zu ziehen
und ganz besonderes:
c) am misstrauen der party gleich vor ort scheitere.
mein vorschlag wäre, dass ich einen cousin/halbbruder der 7linge spiele, der zuvor hier her ausgestossen/bestraft/verbannt/entsandt/... worden ist und seit der ankunft der SCs auf außenmission (zB: Diplomatisch, oder Ausspähen) gewesen ist. bei seiner heimreise nach vothys hat er sich den duergar angeschlossen um dann über den dunklen pfad weiter zum außenposten zurück zu kehren, doch dazu ist es nicht gekommen.
sieht da jemand ein problem?
mir geht es darum, möglichst bald ins spiel einzusteigen und nicht ewig mit misstrauen beharkt zu werden, sondern rasch ein teil der gruppe zu werden. bei 7 geschwistern, die noch dazu drow sind ist das verständlicherweise SEHR schwierig, deshalb möchte ich im vorfeld soviel klären wie möglich, da ich null bock darauf habe, den ewigen aussenseiter/misstrauten zu spielen.
ich bitte um meinungen.