• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64269 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #510 am: 25.10.2014, 18:36:51 »
Hi,

ich bin ein weiterer der neuen, und tendiere zu einem Schurken/fighter hybrid oder zu einem Inquisitor.

@Pest ich hatte dir Do oder Freitag eine PM geschickt. Bekomme ich noch ne Antwort?

TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #511 am: 26.10.2014, 12:05:13 »
Hi,

ich bin ein weiterer der neuen, und tendiere zu einem Schurken/fighter hybrid oder zu einem Inquisitor.

@Pest ich hatte dir Do oder Freitag eine PM geschickt. Bekomme ich noch ne Antwort?

Geantwortet. Sorry, habe ich übersehen.

Inquisitor wäre dann eigentlich nur Selvetarm möglich wie mal besprochen. Das wäre die einzige Gottheit bei der ich das Problemlos sehe.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #512 am: 27.10.2014, 07:13:02 »
Versuche noch die Motivation zu finden- aber mit so wenig Spielern und auch noch dem Umstand, dass die wenigen Spieler nichtmal aufgefüllt werden...

Und was ist jetzt dein Grund?

Die Postingrate von mir als auch den meisten Spielern hat sich erhöht. Und von dir ist immer noch Schweigen. Fast seit einer ganzen Woche (6 Tage).

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #513 am: 27.10.2014, 07:14:21 »
Aktuell das ich das Wochenende unerwartet eingespannt war. Poste gegen 8.00 in allen RPGs ;) Hatte mir das eig für Samstag vorgenommen
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #514 am: 27.10.2014, 13:22:39 »
So ich nochmal.

Ich hätte mal eben eine Frage:

Ich tendiere momentan sehr zum Inquisitor, finde einen Inquisitor von Sveltarm aber nicht passend (also zu dem wie ich mir den Charakter vorstelle) und würde deshalb lieber Vaerhaun nehmen. Jetzt hat mich unser beulchen zum Glück daran erinnert das sich die nicht wirklich gut leiden können (Lolth/Vhaeraun). Da sich sicherlich auch Klerikerinnen in der Gruppe/NSC befinden werden könnte das Problematisch werden.

Ich meine mich erinnern zu können das "Lippenbekenntnisse" unter Drow keine Seltenheit sind und würde deshalb den glauben des Charakters gerne geheimhalten. Was aufgrund der Hintergrundgeschichte nicht so schwierig werden dürfte. Ich wollte nur mal fragen ob damit jemand von euch ein Problem hätte?

TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #515 am: 27.10.2014, 14:03:41 »
hi ryar!
von mir als miteinsteiger ein herzliches willkommen! :)


ad all>
mein charakter ist nun ganz fertig gestellt.

ad SL>
bitte den Status-Thread auch freigeben damit ich dort posten kann. danke sehr :)

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #516 am: 27.10.2014, 14:27:11 »
Ein Inquisitor einer Gottheit der seinen Glauben verbirgt?  :huh:
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #517 am: 27.10.2014, 14:29:02 »
Jep weil Auftrag und Umstände ihn dazu zwingen ;)

Außerdem steht auf dem Charakter ja nicht "Inquisitor" in rosa Leuchtschrift. Sein Aussehen lässt eher auf Schurke schließen. Und gerade Vhaeraun Anhänger wissen ja das man Ziele mit Täuschung am besten erreicht.
« Letzte Änderung: 27.10.2014, 14:30:50 von Ryar »
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #518 am: 27.10.2014, 18:46:07 »
Ich finde es immer noch riskant. Und wenn Zhadiira wirklich wie angedeutet eine Stufe Klerikerin (Lolth) nimmt wird es hässlich sollte sie diese Tatsache jemals rausfinden (oder die andere Inquisitorin).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #519 am: 27.10.2014, 19:10:00 »
Werde wohl doch nur Wissen (Religion) nehmen. Sacred Fist (Warpriest) wäre gut gewesen, aber ich nehme ihn nicht auf Lvl 2 da bekomme ich lauter Talente die ich schon besitze von daher ne tote Stufe.

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #520 am: 27.10.2014, 19:15:34 »
Dann bleibt nur die komische wachspinne als Gott. Obwohl ich das Problem eigentlich nicht verstehe. naja egal.

Muss ich mal überlegen wird dann wohl eher doch ein fighter oder so
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #521 am: 27.10.2014, 19:35:22 »
Selvetarm wäre ne Option.
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #522 am: 27.10.2014, 20:41:02 »
Dann bleibt nur die komische wachspinne als Gott. Obwohl ich das Problem eigentlich nicht verstehe. naja egal.

Erstmal Hallo an die beiden Neuen :)

Ich weiß ja nicht wie gut du so mit Forgotten Realms und insbesondere Drow Fluff so vertraut bist.
Das Problem ist hauptsächlich, dass du mit einem Vhaerauniten ein unglaubliches Konfliktpotenzial erschaffst.
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #523 am: 27.10.2014, 23:10:31 »
Drow fluff und die realms sind mir nicht fremd und gerade in einer drowgruppe ist konflikpotential nahe daran das man es neu deffinieren muss ;)

Mit wächterspinne meinte ich sveltarm. Den mag ich nur überhaupt nicht und kann mir deshalb nicht vorstellen einen inquisitor von ihm zu spielen aber ich wälze mal Götter und kulte etc ... Vllt werde ich eines besseren belehrt

Ich werde mal schauen was ich mache vllt geht es auch Richtung rogue oder tactician
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #524 am: 28.10.2014, 10:37:56 »
Wollt ihr die Falltür öffnen? Wollt ihr euch noh irgendwie vorbereiten? Ihr werdet wohl leise sein - daher bitte Heimlichkeitswürfe von allen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken