• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64274 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #570 am: 06.11.2014, 12:50:41 »
Musst dir keien hp abziehen. Die Schrammen heilt der Trank mit.

Wenn ich euch irgendwo hin schieben soll sagt es. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #571 am: 06.11.2014, 13:34:56 »
Ich persönlich wäre dafür den Gnomenbann abzugeben und dann zur Gnomenstadt ein bisschen Auskundschaften. Wie sieht das der Rest?


Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #573 am: 06.11.2014, 15:57:56 »
Ich auch, aber Ryar hat sich noch nicht vorgestellt  :wink:
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #574 am: 07.11.2014, 10:27:12 »
Spätestens jetzt benötige ich einen inkognito Hausnamen. Leider kenne ich mich in den FR-Drow Geschichten nicht gut genug aus, um einen Namen vorzuschlagen, der nicht zu auffällig oder offensichtlich gelogen ist. Pestbeule: kannst du uns ein unauffälliges und unbedeutendes Haus nennen, dem man angehören kann, ohne das es jemand interessiert? Ich lasse einen Platzhalter in meinem Beitrag.

Auch denke ich, dass wir sicher kein Haussymbol tragen.
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #575 am: 07.11.2014, 10:53:41 »
Denk dir doch einfach was schön klingendes aus.  :D

Val'noran
Kystral
d'Arley
...
...

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #576 am: 07.11.2014, 12:17:32 »
http://www.kismetrose.com/dnd/DrowNameGenerator.html
Würfel doch was aus. :)
Da sich ja sonst keiner dafür bisher interessiert hat. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nur sollte dieser Name dann forthin geführt werden.
« Letzte Änderung: 07.11.2014, 12:20:20 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #577 am: 07.11.2014, 14:48:38 »
OK, das gewürfelte gefiel mir dann doch nicht. Jetzt sind wir Noqut'tar (Sacred to victory) :wink:
« Letzte Änderung: 07.11.2014, 14:48:58 von Molvaran Vytharia »
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #578 am: 09.11.2014, 19:03:38 »
OK, das gewürfelte gefiel mir dann doch nicht. Jetzt sind wir Noqut'tar (Sacred to victory) :wink:
Klingt gut! :)

Ich warte noch auf eine Antwort von Ryar. Werde morgen zum Lager zurück schieben.

Übrigens stehen die Chancen gut das Jhu´une bald wieder dabei ist (mit neuem Spieler dahinter).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #579 am: 09.11.2014, 19:10:11 »
Mir ist es grundsätzlich immer noch lieber wenn neue Spieler auch neue Charaktere bauen..
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #580 am: 09.11.2014, 20:11:07 »
@Pest: Ich warte seit einigen Tagen auf Antwort auf die Frage in meiner PM ohne die kann ich nicht weiter posten.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #581 am: 09.11.2014, 20:55:55 »
Mir ist es grundsätzlich immer noch lieber wenn neue Spieler auch neue Charaktere bauen..

Kann ich jetzt so grundsätzlich nicht nachempfinden. Sicher ist das unschön wenn ein langjähriger, ausführlich bespielter SC übernommen wird. Bei Jhul'une sehe ich da kein Problem, sie ist kaum bespielt, hat nur ein paar Posts hinter sich. Ich denke aufgrund der besonderen Geschichte mit den sieben Geschwistern ist es hier einfacher und sinnvoller vakante Posten einfach zu übernehmen.

@Ryar und Faeril: Ich weiß ich stehe damit relativ alleine da, aber ich störe mich etwas daran wenn IG englische Begriflichkeiten benutzt werden. Bspw. Waterdeep anstelle von Tiefwasser. Oder auch englische Klassenbezeichnungen wie Scout und Swashbuckler. Würde es euch etwas ausmachen darauf etwas zu achten?

OOC sind solche Begrifflichkeiten natürlich kein Problem :)
« Letzte Änderung: 09.11.2014, 20:56:24 von Nizrin Vytharia »
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

Jhul'une Vytharia

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #582 am: 09.11.2014, 21:15:34 »
Nachdem ich auch von Miros das OK bekommen habe, Jhul'une zu übernehmen hier der neue Account für eine alte Bekannte. Einlesen brauche ich mich nicht allzu sehr, habe die Runde eigentlich recht aufmerksam verfolgt.
Ich glaube, dass ich mich nicht allzu groß vorstellen muss, die meisten hier spielen ja irgendwo mit mir zusammen oder kennen mich anderweitig. Freue mich schon sehr auf diese Runde.

@Pestbeule: Ich schreibe dir gleich mal ne PM, da ich ein paar minimale Änderungsanfragen hätte, bei denen es aber nur um die Zauberliste geht.

Kann ich jetzt so grundsätzlich nicht nachempfinden. Sicher ist das unschön wenn ein langjähriger, ausführlich bespielter SC übernommen wird. Bei Jhul'une sehe ich da kein Problem, sie ist kaum bespielt, hat nur ein paar Posts hinter sich. Ich denke aufgrund der besonderen Geschichte mit den sieben Geschwistern ist es hier einfacher und sinnvoller vakante Posten einfach zu übernehmen.

Sehe ich an dieser Stelle ähnlich (sonst hätte ich es niemals vorgeschlagen). De facto ist Jhul'une in dieser Runde eine nahezu unbeschriebenes Blatt. Die Beiträge, die es gibt sind da ziemlich nichtssagend.
TP:
8 / 8
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +5 | Willen +5

Kronmyr Vytharia

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #583 am: 09.11.2014, 21:29:21 »
Hab den Charakter verwechselt
TP:
11 / 11
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +3 | Willen +2

Nizrin Vytharia

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • Thron der Nacht
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #584 am: 09.11.2014, 21:44:33 »
Willkommen, ich freue mich auch in dieser Runde mit dir zu spielen Idunivor :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +3 | Wahrnehmung: +2 | Besonderes: Dunkelsicht
RK: 14 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +0 | Willen +2

  • Drucken