• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 65107 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #645 am: 18.11.2014, 20:18:50 »
Je ich will die Infos schon mitteilen aber so wie ich es verstanden habe befinden sich alle Männer derzeit nicht bei den Frauen ergo wissen wir nicht was für Pläne ausgearbeitet werden.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #646 am: 18.11.2014, 20:25:41 »
Edit: kann gelöscht werden
« Letzte Änderung: 21.11.2014, 09:24:20 von Molvaran Vytharia »
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #647 am: 18.11.2014, 20:26:12 »
hi, verzeihung für die pause. ich poste morgen. *hat gerade (zu) viel zu tun*

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #648 am: 19.11.2014, 12:26:38 »
hoffe, es passt so wenn ich da von zeit zu zeit eine nebenhandlung aufmache. notfalls bitte einfach bescheid geben u. ich editiere entsprechend.

faeril "muss sich" (hedonist) seine tägliche dosis vergnügen schließlich irgendwie beschaffen.

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #649 am: 19.11.2014, 12:53:35 »
Ich hab das ganze mal aufgegriffen und bin ehrlich gesagt ziemlich dankbar dafür.

Ich wusste nämlich die ganze zeit nichts was Ryar machen soll ausser: Hört Molvoran zu, nickt und wartet.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #650 am: 19.11.2014, 18:48:08 »
hoffe, es passt so wenn ich da von zeit zu zeit eine nebenhandlung aufmache. notfalls bitte einfach bescheid geben u. ich editiere entsprechend.

faeril "muss sich" (hedonist) seine tägliche dosis vergnügen schließlich irgendwie beschaffen.
Gefällt mir gut. Nur weiter so.

Wenn ihr einen Übungskampf machen wollt können wir den gern ausspielen. Das Beratschlagen scheint ja noch zu dauern.
« Letzte Änderung: 19.11.2014, 18:48:53 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #651 am: 20.11.2014, 12:36:17 »
hmn... ich spiele das sicherlich gerne auf, aber dann haben 50% der party nichts zu tun. können wir - wenn gewünscht ich - das mit "erzählerischer freiheit" abhandeln? vielleicht kannst du per beitrag, oder PM schreiben wie du dir das vorstellst (stärke & auftreten der gegner, schwierigkeitsgrad f. uns, ...). dann würde ich mich ans schreiben machen.

solltest du das ausgespielt u. gewürfelt haben wollen, dann ists ebenso okay für mich. :)
dann harre ich jetzt dem kommenden. *s*

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #652 am: 20.11.2014, 13:36:11 »
Mir wäre ein reines posten eigentlich lieber, Faeril und ich scheinen ja derzeit am aktivsten zu sein, dann können wir posten wie wir wollen und müssen nicht auf antworten im Würfelthread oder Rundenabläufe achten. Außerdem will ich mit Ryar den Kampf eher so durchziehen das er eine Trainingsrunde ist, kein wirklicher Kampf.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #653 am: 20.11.2014, 21:29:24 »
Ok könnt ihr gerne so ausschmücken. Die Drow-Miliz sind ja keine wirklichen Gegner in einem Zweikampf für euch (und könnten nur durch großes Glück hoffen euch zu besiegen).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #654 am: 20.11.2014, 21:31:34 »
Zu euren Plänen mit dem Feuer und den leuchtenden Fledermäusen über euren Köpfen  :cheesy:

Ihr wisst schon das die Stadt nicht unter freiem Himmel liegt und nur über Tunnel zu erreichen ist (die widerrum verschlossen sind). Wie soll man das von den Tunneln aus sehen??? Ist ja auch nicht so als ob die Tunnel gerade verlaufen würden (wenn sie nicht nach rechts und links gehen gibt es Höhenunterschieder z.B).

Als Drow ist euch das bewusst. Falls ihr eure Beiträge dahingehend editen wollt.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #655 am: 21.11.2014, 09:32:08 »
Oh okay. Dacht eher die Stadt liegt in einer großen Höhle. Nicht das man sie nur über abgeschlossene Tunnel erreichen kann.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #656 am: 21.11.2014, 12:44:17 »
Oh okay. Dacht eher die Stadt liegt in einer großen Höhle. Nicht das man sie nur über abgeschlossene Tunnel erreichen kann.

Ihr habt doch eine Karte???
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #657 am: 21.11.2014, 13:33:47 »
ad plan>
und was wäre wenn wir das zeitlich exakt timen? natürlich sehr riskant, aber wenn uns kein weg der sofortigen-kontaktaufnahme einfällt, dann wohl unsere einzige möglichkeit aus jetztiger sicht ...

ala: für die truppe:
am 10ten tag des monates X zur stunde Y greift ihr das nebentor an.

für uns:
und wir sehen dann zu, dass wir 2h vor der vereinbarten zeit beim anderen tor bzw. haupttor ankommen, einlass fordern/erbitten und uns dadurch in der stadt aufhalten wenn der angriff erfolgt. dann können wir den tiefengnomenkönig meucheln, die tore aufstoßen, fallen unschädlich machen, usw...

die armee kann ja dann den schnelleren weg nehmen und wir - als kleine gruppe die flotter reisen können sollte - den längeren.


nur so als idee/ganz grobes konzept. :)

Jhul'une Vytharia

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #658 am: 21.11.2014, 14:32:08 »
ad plan>
und was wäre wenn wir das zeitlich exakt timen? natürlich sehr riskant, aber wenn uns kein weg der sofortigen-kontaktaufnahme einfällt, dann wohl unsere einzige möglichkeit aus jetztiger sicht ...

ala: für die truppe:
am 10ten tag des monates X zur stunde Y greift ihr das nebentor an.

für uns:
und wir sehen dann zu, dass wir 2h vor der vereinbarten zeit beim anderen tor bzw. haupttor ankommen, einlass fordern/erbitten und uns dadurch in der stadt aufhalten wenn der angriff erfolgt. dann können wir den tiefengnomenkönig meucheln, die tore aufstoßen, fallen unschädlich machen, usw...

die armee kann ja dann den schnelleren weg nehmen und wir - als kleine gruppe die flotter reisen können sollte - den längeren.


nur so als idee/ganz grobes konzept. :)

Ich würde sagen, dass es sinnvoll ist, wenn wir mehr als 2h in der Stadt haben. Eher 2 Tage.

Und das mit den Wegen könnte schwierig werden. Ich denke, dass die Truppen auf keinen Fall über den Hauptzugang kommen sollten, das ist zu offensichtlich und außerdem würde alles andere von unserer Seite verdächtig wirken. Eine offizielle Gesandtschaft sollte auch den offiziellen Weg gehen und nicht irgendwelche Seitentunnel nehmen.
TP:
8 / 8
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +5 | Willen +5

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #659 am: 21.11.2014, 17:07:00 »
@pest. Ich warte mal wieder auf eine Antwort auf eine PM von dir. Diesmal gings um die Kommunikation.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

  • Drucken