• Drucken

Autor Thema: Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"  (Gelesen 64921 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #705 am: 09.12.2014, 08:56:36 »
Achja, würfeln macht schon Spass:

Pest das war ein kritischer Fehlschlag bei stealth.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #706 am: 09.12.2014, 09:04:13 »
Kann mich nicht weiter vorbereiten von daher keine Buffs von meiner Seite aus.  :(

Jhul'une Vytharia

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #707 am: 09.12.2014, 09:34:40 »
Achja, würfeln macht schon Spass:

Pest das war ein kritischer Fehlschlag bei stealth.

Damit dürfte recht klar sein, dass es jetzt an die Kampfbegegnung gehen wird.

edit:@Pestbeule: Könntest du den alten Status von Jhul'une im Statusthread löschen? Das verwirrt mich sonst.
« Letzte Änderung: 09.12.2014, 09:36:25 von Jhul'une Vytharia »
TP:
8 / 8
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +5 | Willen +5

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #708 am: 09.12.2014, 12:52:12 »
Erledigt.

@Ryar: Wie nahe nähert ihr euch den Grillen? Pro 3m Entfernung ist ja der DC um dich zu bemerken um +1 höher.

Wer will kann trotzdem schonmal Ini würfeln da ich davon ausgehe das die Grillen Ryar hören. Überraschung ist damit auf jeden Fall verspielt.

Patzer bei Skillproben gibt es übrigens nicht.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #709 am: 09.12.2014, 14:52:06 »
Molvaran wird versuchen, näher heran zu kommen, ohne die Biester aufzuschrecken. Wenn's nicht klappt, pech.

Kennen wir durch den Wissenwurf (Wurf auf Wissen Natur war 25) irgendwas, wovor die Dinger Angst haben (z.B. Feuer, Lärm, helles Licht etc.) und womit wir sie vertreiben könnten, ohne direkt kämpfen zu müssen? Oder soll ich nochmal würfeln?
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #710 am: 09.12.2014, 15:09:07 »
Cool das es keine Patzer gibt wusste ich nicht.

Da ich nicht angegeben habe wie weit Ryar sich nähert ist es schwierig das jetzt nachzuschieben.

Ich sag mal: Soweit bis er mit seinem Perceptioncheck erkennen kann was bei denen liegt.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #711 am: 12.12.2014, 15:07:59 »
Vorweihnachtsstress?

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #712 am: 12.12.2014, 16:51:15 »
Also bei mir nicht. Ist nur sonst nix los ;)
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Molvaran Vytharia

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #713 am: 12.12.2014, 16:59:48 »
Vielleicht ist die Frage oben untergegangen: @Pestbeule: kennen wir durch den Wissenwurf (Wurf auf Wissen Natur war 25) irgendwas, wovor die Dinger Angst haben (z.B. Feuer, Lärm, helles Licht etc.) und womit wir sie vertreiben könnten, ohne direkt kämpfen zu müssen? Oder soll ich nochmal würfeln?
TP:
11 / 11
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Darkvision:180 ft.  detect magic (dauerhaft)
RK: 18 | Berührung: 16 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +3 | Reflex +7 | Willen +3

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #714 am: 12.12.2014, 20:45:56 »
Molvaran wird versuchen, näher heran zu kommen, ohne die Biester aufzuschrecken. Wenn's nicht klappt, pech.

Kennen wir durch den Wissenwurf (Wurf auf Wissen Natur war 25) irgendwas, wovor die Dinger Angst haben (z.B. Feuer, Lärm, helles Licht etc.) und womit wir sie vertreiben könnten, ohne direkt kämpfen zu müssen? Oder soll ich nochmal würfeln?

Nein die haben leider keine besonderen Schwächen die du kennst außer Lichtempfindlichkeit. Sie haben eben die normalen Eigenschaften von Vermin (Ungeziefer zu deutsch). Dank deiner Naturkunde weißt du aber das sie sehr fressgierig sind und kaum eine Beute aufgeben würden.

Für dich Molvaran (die Werte entsprechen denen einer Riesenkakerlake, nur das sie mit den Klauen angreifen statt mit einem Biss) und sie haben zusätzlich noch burrow als Speed (ja die können ach fliegen)

http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/vermin/cockroach/cockroach-giant
« Letzte Änderung: 12.12.2014, 20:48:35 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #715 am: 12.12.2014, 20:49:00 »
Vorweihnachtsstress?

Leider ja. Versuche später zu posten.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #716 am: 15.12.2014, 16:38:28 »
Hallo Leute,

wenn ich es morgen nicht schaffe komme ich vor dem WE vermutlich nicht mehr zum Posten. Leider muss ich mich also bis zum WE abmelden. Wenn ich es schaffen sollte kommt vermutlich die Kampferöffnung. Vor dem WE wird sich da aber von meiner Seite aus nicht viel tun.

Danke für euer Verständnis.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jhul'une Vytharia

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #717 am: 24.12.2014, 12:21:34 »
Ich wünsche euch allen gesegnete Feiertage!
TP:
8 / 8
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +9 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +2 | Reflex +5 | Willen +5

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #718 am: 24.12.2014, 15:54:13 »
Frohe weihnachten zusammen
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« Antwort #719 am: 26.12.2014, 20:31:23 »
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und eine gute Zeit.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken