Autor Thema: In der Dunkelheit verbergen sich Gelegenheiten  (Gelesen 1012 mal)

Beschreibung: Kartenmaterial und Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
In der Dunkelheit verbergen sich Gelegenheiten
« am: 06.08.2014, 14:28:04 »
Hier findet ihr Kartenmaterial. Die Hexkarte wird bei neuen Entdeckungen von mir aktualisiert.

Der kleine unbedeutende Drow-Außenposten wo unsere Geschichte beginnt. Die momentane Befehlshaberin ist Herrin Satha Sevasthia, Baronin von Vothys.

Fasturvalt: Eine Siedlung der Tiefengnome, bekannt für den vorzüglichen Stein den sie dort abbauen. Einen Teil davon zahlen sie den Drow als Tribut (oder auch Schutzgeld), der Rest wird an die weiter entfernt liegende Hauptstadt Kladdenvalt.

Der Dunkle Pfad: Der Dunkle Pfad ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Drow im Oberen Azathyr. Er erlaubt es den Pilzdschungel zum umreisen und verbindet Vothys und Fasturvalt auf direktem Wege. Ohne diese Passage müssten die Drow durch den gefährlichen Pilzwald reisen. Beide Enden des Tunnels sind mit meisterlichen Geheimtüren versiegelt, welche nahezu unauffindbar sind wenn man nicht um ihre Existenz weiß. Zusätzlich patrouillieren ständig Truppen der Baronin von Vothys diesen Tunnel - deswegen wird er als relativ sicher angesehen. Der Dunkle Pfad ist recht schmal und mittelgroße Kreaturen können nicht nebeneinander laufen. Große Kreaturen zählen als eingeengt und noch größere Kreaturen oder gar Wagen können diesen Tunnel nicht passieren.

Der Pilzdschungel: Eine kaum erforschte riesige Höhle von ca. 9000 Quadratmeilen, bewachsen von einem riesigen Pilzurwald.

Der große Spung in die Tiefe (Hezzarians Grube):
Ein riesiges Loch in der Nähe von Vothys, welches in die tieferen Ebenen des Azathyr führt. Die Drow nennen es Hezzarians Grube.


« Letzte Änderung: 23.08.2014, 10:42:26 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
In der Dunkelheit verbergen sich Gelegenheiten
« Antwort #1 am: 29.09.2014, 03:57:28 »
Die Skizze von Fasturvalt, welche Molvaran und Nizrin erhalten haben.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave