• Drucken

Autor Thema: Zum immervollen Humpen  (Gelesen 30601 mal)

Beschreibung: [OoC / Absprache-Thread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #120 am: 16.10.2014, 15:36:21 »
Hey ihr,

Hab mich mal für den 18. (Ausweichssamstag) wieder abgemeldet und meine Zeit anderweitig verplant, da sich außer Markus und mir niemand gemeldet hat und ich deshalb von ausgehe, dass es sowieso nichts wird. Dann müssen wir halt im November schauen, wies läuft. Würde mich durchaus freuen, wenn wir dann weiterzocken könnten!

Gute Dinge will ja bekanntlich Weile haben...

Euch noch einen schönen Oktober!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #121 am: 17.10.2014, 21:11:22 »
Schade... dann wird es wohl erst nächsten Monat werden. Vielleicht können wir dann richtig durchstarten. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #122 am: 23.10.2014, 11:03:41 »
Schade... dann wird es wohl erst nächsten Monat werden. Vielleicht können wir dann richtig durchstarten. :)

Wie schauts? Können wir bereits Termine anhand der Doodle Liste festlegen?
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #123 am: 25.10.2014, 01:01:38 »
Momentan sieht der 09.11 gut aus aber dazu muss ich sagen, dass die Liste das letzte mal vor 22 Tagen aktualisiert wurde. Kann also sein, dass sich daran was geändert hat.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #124 am: 27.10.2014, 21:48:19 »
Also wie sieht das jetzt mit dem 09.11 aus? Ich hätte gerne von jedem eine Bestätigung, damit ich weiß, das das klappt. Am besten im Laufe dieser Woche, da ich sonst den Sonntag anders verplanen würde.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #125 am: 04.11.2014, 10:11:17 »
Hm  -  Meine Anmeldungen wären noch aktuell ... Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass sich der Rest verzogen hat. :)

Schreib dir im Laufe der Woche mal ne PM, lieber Thorgrimm! ;)

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Adrik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #126 am: 04.11.2014, 13:33:46 »
Ich kann am 9.11 nur bis 17:45. Danach bin ich arbeiten.

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum immervollen Humpen
« Antwort #127 am: 04.11.2014, 19:01:57 »
Ich schaffe erst ab dem 16.11. wieder was. Ich aktualisiere meine Termine heute Abend nach meinen politischen Veranstaltungen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #128 am: 05.11.2014, 15:36:03 »
Ich hätte am 9. Zeit.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #129 am: 05.11.2014, 19:51:55 »
Ich weiß nicht, ob das so viel Sinn macht. Den nächsten Sonntag habe ich jetzt schon verplant, da bis gestern keinerlei Rückmeldungen kamen.
Menthir hat momentan viel zu tun und selten Zeit. Tie_Key hat sich anscheinend schon auf die Suche nach einer eigenen Gruppe gemacht und ist ja auch nicht der Einzige, der sich nicht mehr gemeldet hat...

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #130 am: 05.11.2014, 21:27:22 »
Ich kann am 9.11 nur bis 17:45. Danach bin ich arbeiten.

Das ist Tie_Key gewesen ;).

Nein im Ernst Jungs, wie schauts aus: Nach wie vor Interesse oder eher anderweitig orientieren?

Ich persönlich würde den Barbaren selbstverständlich weiterspielen, sollte sich die Gruppe nochmals zusammenfinden. Sollte das erste Zusammentreffen nicht nach euren Wünschen verlaufen sein / oder ihr euch aus anderen Gründen gegen die Runde entschieden habt, ist das doch kein Problem ~ Wäre nur höflich, wenn sich mal jemand diesbezüglich äußert.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #131 am: 06.11.2014, 22:20:48 »
Meine andere Runde ist unter der Woche Mittwochs. Die bereitet keine Probleme im Zusammenhang mit dieser.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #132 am: 09.11.2014, 17:34:24 »
Hey, na dann fehlt uns wohl nur noch das Festlegen des nächsten Termines! ;)

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #133 am: 10.11.2014, 21:03:10 »
Dafür war eigentlich die Doodle-Liste gedacht, die aber noch immer von niemandem aktualisiert wurde. Eigentlich ist das ganz einfach und funktioniert in meiner Tischrunde wunderbar...
Wie sieht denn jetzt der 16.11 aus?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #134 am: 10.11.2014, 21:13:44 »
Ich persönlich habe meiner letzten Aktualisierung nichts hinzuzufügen. Habe im Grunde genommen jeden Sonntag Nachmittag frei und kann mir für euch Zeit nehmen! - An mir solls nicht liegen :)!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken