• Drucken

Autor Thema: Zum immervollen Humpen  (Gelesen 55060 mal)

Beschreibung: [OoC / Absprache-Thread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #60 am: 22.08.2014, 14:52:42 »
@Schwertwal: Interessante Götterwahl beim Paladin. :)

Dachte Iomedae und Co sind schon ein wenig ausgelutscht :D


Ansonsten muss ich mal sehen - bisher steht der Zeiger eher auf Magus - sonst sind wir arkan ja mehr als unterbesetzt. Aber gut, Pnyx hat sich noch nicht entschieden, mal sehen, was er spielt, dann kann ich auch die letzten Zweifel aus meinem Hinterkopf streichen!


edit: Wird dann aber kein 15 minute day nova blaster, sondern tatsächlich ein vielseitiger utility-debuffer mit ner Menge tricks im petto. DD-Kensais hängen den meisten ja eh längst zum Hals raus:P
« Letzte Änderung: 22.08.2014, 17:16:52 von Schwertwal »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #61 am: 24.08.2014, 23:35:56 »
Da sich noch nicht alle gemeldet haben, wie sieht das einfach nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag 21:00 Uhr für Skype aus?

Der Wels

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #62 am: 25.08.2014, 01:39:07 »
Entschuldigt, habe im Moment wieder vermehrt zu tun.

Ich könnte nächste Woche weder am Mittwoch, noch am Donnerstag Abend. Tut mir Leid. Ich könnte ehrlich gesagt, nur nächste Woche Sonntag, ansonsten bin ich die ganzen Abende im Einsatz. :)
"Die großen Geheimnisse der Natur verbergen sich im Unscheinbaren, Unästhetischen, im Schlamm, in der faulenden Infusion, im Mist. Es ist wie eine Mahnung, daran zu denken, was wir eigentlich sind." - Raoul Heinrich Francé

Adrik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #63 am: 25.08.2014, 08:29:36 »
Bei mir würde die Woche Mittwoch, Samstag und  Sonntag hinhauen.

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #64 am: 25.08.2014, 09:03:50 »
Mittwoch ginge bei mir!

DO spiele ich vermutlich Pathfinder, ist aber noch nicht sicher. Falls nicht, hätte ich auch da Zeit.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #65 am: 26.08.2014, 19:01:10 »
Jetzt da die Gruppe feststeht, wäre es mir schon wichtig, dass alle bei dem Gespräch dabei sind. Wie siehts mit den anderen am Sonntag aus?
Ansonsten warte ich darauf, dass die Charaktere fertig werden und/oder wir einen ersten Termin finden, an dem alle Zeit hätten.

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #66 am: 26.08.2014, 21:04:57 »
Jetzt am Sonntag kann ich leider nicht. Ansonsten aber fast immer.

Pnyx

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #67 am: 27.08.2014, 10:59:05 »
Ich bin diese Woche sehr flexibel, also falls sich ein Tag findet bin ich dabei.

Habe mir schon ein paar Gedanken zu meinem Charakter gemacht und werde, solange nichts dagegen spricht, einen menschlichen Slayer spielen. (Würflen und Charakter würde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Grüße,

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #68 am: 27.08.2014, 13:33:52 »
Ich würde ja tatsächlich vorschlagen, wir sollten uns noh eine andere Kommunikationsplattform suchen. Ich weiß nicht,mwie das bei Skype ist - kann man dort eine Art Gruppe gründen, in der wir uns kurzschließen könnten? Über das Forum finde ich das immer ein wenig träge...

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #69 am: 27.08.2014, 15:12:19 »
Also zur Terminfindung könnte ich eine Doodle-Liste empfehlen. Da muss man sich nicht mal anmelden und meine D&D-Gruppe benutzt das seit über zwei Jahren ohne Probleme. Im Prinzip würde das so ablaufen, dass jeder von euch alle zwei Monate einen Link von mir zugeschickt bekommt. Durch den Link kommt man auf eine Seite, wo man sich in eine Liste eintragen kann, wann man Zeit hat und wann nicht. 
Mit Skype kenne ich mich jetzt nicht aus, da bin ich überfragt. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #70 am: 27.08.2014, 19:49:06 »
Heyho! Entschuldigt, dass ich mich die Woche noch nicht gemeldet habe... :/

Diesen Sonntag kann ich leider explizit nicht, da meine Verlobte ausnahmsweise frei hat und wir den Tag nutzen werden, zusammen mal wieder was zu unternehmen! Ansonsten hätte ich die Woche jeden Abend Zeit / bzw. nächste Woche grundsätzlich ab 21 Uhr ca. / den Sonntag darauf können wir meinetwegen gerne loslegen!

Doodle Listen habe ich noch nicht verwendet, sollte allerdings kein Problem sein, ich find mich da schon rein :).

Ich freu mich drauf, wenn unser kleines Projekt ins Laufen kommt. Ich bin mir sicher, wir werden eine Regelmäßigkeit finden. Der August ist bei mir leider immer sehr sehr Arbeits behaftet, weswegen ich zu Null komma Nix gekommen bin. Wird aber besser werden, die Woche wird der Charakter auf jeden Fall zumindest am Sheet fertig sein! *Daumen drück*
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #71 am: 27.08.2014, 19:52:29 »
Wie lauten denn eure Skype-Namen? Man kann sich ja schon mal gegenseitig in die Kontaktlisten laden!

Thrull, der Barbar

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #72 am: 27.08.2014, 19:54:06 »
wellby! Heißt meiner!

Ach ja, ich hab mal eine Persona gezimmert. Danke an dieser Stelle nochmals an Robert E. Howard, bei dem ich dreist kopiert habe! :D

Schwertwal

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #73 am: 27.08.2014, 20:12:30 »
Wellbys gibts leider wohl 3453534 Stück :D

Hab mal wen aus Deutschland angeschrieben, keine Ahnung, ob Du das bist

Adrik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #74 am: 27.08.2014, 20:30:29 »
Ich schicke den Skype Namen gerne via PM. ;)

  • Drucken