• Drucken

Autor Thema: Zum immervollen Humpen  (Gelesen 55090 mal)

Beschreibung: [OoC / Absprache-Thread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #75 am: 28.08.2014, 07:44:51 »
Wellbys gibts leider wohl 3453534 Stück :D

Hab mal wen aus Deutschland angeschrieben, keine Ahnung, ob Du das bist

Ich gucke mal, sobald ich wieder an meinem PC bin! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Adrik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #76 am: 28.08.2014, 10:41:25 »
Hintergrund sollte dann auch am Wochenende fertig werden.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #77 am: 28.08.2014, 21:07:54 »
Ich mache euch einen Vorschlag: Ihr schickt mir alle euren Skype-Namen und ich versuche das alles irgendwie zu regeln.
Soll ich jetzt erst mal eine Doodle-Liste machen, damit wir einen Termin fürs Skypen finden?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #78 am: 28.08.2014, 22:19:57 »
Guter Vorschlag! :D Hast ja meine schon! thehehe

Doodle Liste; wäre ich auch dafür!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #79 am: 31.08.2014, 03:35:27 »
Soweit bin ich mit den Vorbereitungen für das Abenteuer fast fertig. Sobald ich also alle Skype-Namen habe, schicke ich euch mal die Doodle-Liste und dann steht dem Start von meiner Seite aus nichts mehr entgegen. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #80 am: 01.09.2014, 00:12:32 »
Jetzt brauche ich nur noch den Namen von Pnyx aber ich schicke dem Rest im Laufe der Nacht schon mal zwei Listen: Eine für die kommende Woche, wegen dem Skype-Termin und eine für die kommenden Sonntage, damit wir sehen, wann wir das erste mal spielen können.

Adrik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #81 am: 01.09.2014, 10:05:25 »
Ich hab die Nacht nichts erhalten. ^^

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #82 am: 01.09.2014, 11:14:21 »
... Bin derweil mit Thrull schon ein bisschen weiter gekommen. Sollte die Woche auf jeden Fall jetzt endlich das Licht der Welt erblicken!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #83 am: 01.09.2014, 13:14:43 »
Sorry, hatte ich ganz vergessen. Mal gucken ob ich noch die Zeit finde das tagsüber zu machen, sonst bei meinem letzten Nachtdienst heute Nacht.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #84 am: 01.09.2014, 13:28:35 »
Hab jetzt eben die Listen erstellt und die Links an euch per PM geschickt. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #85 am: 01.09.2014, 22:04:09 »
Hab mich erstmal für September eingetragen, Oktober kann ich (noch) nicht gänzlich sagen- Da werde ich wohl erst auf den Arbeitsplan der Lissy warten! :)

Am 21. September(edit... Verschrieben!) - ich sags gleich im Voraus ~ Hätte ich an sich Zeit; nur habe ich Vormittags/Mittags noch Besuch meiner Schwiegereltern und sofern sie unerwartet länger als bis nach dem Mittagsschmaus bleiben wollen, würde ich eventuell etwas später kommen!
« Letzte Änderung: 01.09.2014, 22:04:34 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #86 am: 01.09.2014, 23:15:09 »
Da sich alle - bis auf Menthir, bei dem es ja einige Veränderungen geben wird - eingetragen haben, würde ich folgendes vorschlagen:

Morgen Abend Skype ab 21:00 Uhr und das erste Spiel dann am 21.09.! Da bleibt euch auch genügend Zeit, den Charakter soweit fertig zu bauen. ;) Freue mich darauf.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #87 am: 01.09.2014, 23:30:57 »
... Von mir aus i.O. eventuell hol ich nur eben die Lissy noch von der Arbeit ab - Dann wirds vielleicht 10 Mins später werden.

Thrull ist im übrigen bis auf den OnGame Beitrag komplett fertig! Nur noch Hintergrund (der ist im Kopf schon final) und Charakterbildchen (ist im Kopf schon final). Ich freu mich sehr drauf!

Er hat an Ausrüstung im übrigen nur einen ordentlichen Zweihänder, eine Rüstung und einen Wasserschlauch! :D ... Als Erstes wird er sich wohl was ordentliches zu essen suchen / klauen!

Hat ja gleichzeitig auch gar kein Geld mehr... Na wir werden sehen  :cheesy:!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #88 am: 02.09.2014, 13:14:35 »
Status und Charakterbild kommt später am Tag... Der Rest inkl. Hintergrund ist fertig und zur Durchsicht für den Spielleiter bereit!

Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Mal wieder meine klassische Vater / Sohn / Alles geht den Bach runter / Geschichte... Vielleicht dieses Mal etwas anders ausgeschmückt! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thrull, der Barbar

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Zum immervollen Humpen
« Antwort #89 am: 02.09.2014, 14:25:54 »
... Bild kommt dann wie gesagt erst später - Rest ist soweit von meiner Seite aus fertig!


  • Drucken